WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage.

Welcher der Starttitel hat Onlineunterstützung? Bisjetzt weiß ich nur, dass Pop so ne Ranglistenfunktion hat.
Pop hat Leaderboards und Achievements, FFCC hat DLC, Dr. Mario hat Online-Multi (zwei bis vier Spieler), Star Soldier R hat Leaderboards - und mehr weiß ich nicht.

Kann man die WiiWare Games auch auf der 2GB SD Karte speichern? Und wenn ja wieviel Blöcke hat so ne Karte? Hab noch eine hier rumliegen, die ich nicht brauche und die könnt ich ja dann für den Wii benutzen ^^

Kann man die WiiWare Games auch auf der 2GB SD Karte speichern? Und wenn ja wieviel Blöcke hat so ne Karte? Hab noch eine hier rumliegen, die ich nicht brauche und die könnt ich ja dann für den Wii benutzen ^^

Ich denke schon das man die wiiware spiel auch auf sd karte speichern kannst, du kannst sie aber wahrscheinlich nciht kopieren oder auf eine anders wii konsole transfieriren. (wird so nicht geschrieben aber egal :ugly:

Verdammt, wieso bekommt europa kein critter round up/saku saku animal panic zum launch?
Das ist imo genial, hoffentlich kommts überhaupt nach europa...

saku-saku-animal-panic-20080515091208485.jpg

saku-saku-animal-panic-20080515091214922.jpg

:-D

So der große google hilft immer ein puzzle spiel mit tieren also naja klingt nciht gerade spannend :sleep: naja abwarten und tee trinken.

Blöde tiere einfangen macht spaß, ich werds mir holen wenns kommt. :-P
Dazu noch das Cel shading, sowas sieht immer gut aus, auch wenns crap ist, das hat was. ;-)

ich hab mir gestern auch 4000 punkte geholt. mam muss ja vorbereitet sein auf den wiiware launch :-D

jap sowieso, bei dem was da kommt.

in sachen download content ob classic oder neuware wird der Wii den anderen davon laufen bzw. im bereich classic ist er das ja schon :-) :lol:

LW und FFCC sind gekauft beider geile games.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Glück noch 3.200 Punkte vom Sterne <-> Points Tausch ;)

Ein Teil davon wird am Dienstag für FFCC ausgeben
Und dann mal schauen, wenn FFCC wirklich so genial ist überleg ich mir den DLC zu holen, sonst warte ich etwas und hol mir dann LW oder etwas anderes was in der Zwischenzeit erscheint

Ich hab zum Glück noch 3.200 Punkte vom Sterne <-> Points Tausch ;)

Ein Teil davon wird am Dienstag für FFCC ausgeben
Und dann mal schauen, wenn FFCC wirklich so genial ist überleg ich mir den DLC zu holen, sonst warte ich etwas und hol mir dann LW oder etwas anderes was in der Zwischenzeit erscheint

Mit FF:CC kannste wirklich nichts falsch machen - knapp 15-20 Stunden fürs erste Durchzocken auf normal ohne DLC und süchtig machendes Spielprinzip sind unhatebar 8)

Zurück
Top Bottom