PS: Screens zu Bruiser & Scratch von Steel Penny - sieht gruselig aus.
Sieht recht gut aus für WW - was fürn Gameplay solls haben ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Screens zu Bruiser & Scratch von Steel Penny - sieht gruselig aus.
Star Soldier R 141 blocks
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life As a King 287 blocks
Saku Saku Animal Panic 301 blocks
Vermutlich. Scheint trotzdem seltsam.spieleverleih, maybe...?!
Diesmal nicht mit Resident Evil, sondern mit dem neu angekündigten Last Flight. Die Thematik befasst sich mit Zombies in einem Flugzeug, die die Reisenden auf ihrem Flug stören wollen. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Larry Adelmann, der den Monstern Manieren beibringen muss. Scheinbar kann der Spieler jede Menge an herumliegenden Objekten Aufnehmen, um sich gegen die Monster Scharren zu verteidigen. Mit dabei sind z.b. Küchenäxte oder eine Peitsche, die in Weihwasser getränkt wurde. Das Cel-Shading Spiel soll erst im 1. Quartal 2009 erscheinen.
Das einzige was mich stört ist die anscheinend schlechte Server = lange Wartezeiten !
Allgemein meine ich das, SSBB kämpft mit Lags und auch andere Online Games laufen nicht flüssig und das sollte nicht sein -.-
- full 3-D
- four characters (boy, girl, Mom, Dad)
- single player mode (one difficulty setting)
- three stages (cruise ship, outdoors, sports arena)
- three mini-games
- two player multiplayer
Thrilling Ping-Pong: win points based on number or rallies, first to 99 wins
Target Ping-Pong: special areas on table that give you a higher score if you hit them
Matching Ping-Pong: hit apples/oranges to specific locations on the table
- character movement is automatic
- Wiimote controls: Swing Wiimote upward to serve, swing back and forth to hit the ball, hold A and hit with good timing for POWER SHOT
- timing of your swings is important
- character can stumble when you have poor timing (shake Wiimote to recover)
- 500 Wii Points
Was wurde eigentlich aus dem Mario Kart Wii Shop Kanal, wo ich die Seite gerade sehe? ROFL
Gute Frage !!!;-)
Dann mach Du doch einfach 'ne ordentliche News zum Thema Du Super-Moderator!Knapp überm Rand ist auch noch überm Randalso husch husch
![]()