WiiWare Wii Ware

Auf jeden Fall. Ich bin noch nicht durch, aber die Levels sind halt im Metroid-Stil aufgebaut, es gibt viel zu entdecken, überraschende Fähigkeiten und liebevolle Missionsdesign-Ideen. Der Umfang ist viel größer als man denkt und zu einfach ist es auch auf keinen Fall, aber dank perfekter Lernkurve von allen Personengruppen zu spielen.

Review:
http://wiiware.nintendolife.com/reviews/2010/12/fluidity
 
Hab mir spontan zwischen den Feiertagen mal Muscle March gekauft :lol: Das Spiel ist so genial :ugly:
Das macht echt süchtig :) Schönes Reaktionsminigame bei dem man voll in die Zone kommen kann und alles andere ausblendet :)

Was war euer Rekord im Endlosmodus?


EDIT:

Taugt das Phoenix Wright für WiiWare eigentlich was? Ist eine Umsetzung des ersten Teils oder?
 
Ja, das ist der erste Teil, in vier einzelne Happen zerschnitten, du kriegst nur jeweils ein Kapitel.
 
Ja, das ist der erste Teil, in vier einzelne Happen zerschnitten, du kriegst nur jeweils ein Kapitel.

Wtf?!
Das ist der erste Teil den es auch für DS gibt.
Da sind 4 Fälle drauf und Bonusfall vom DS kann man dazu kaufen.

@ Zaphod: Es ist halt nur ein (schlechter) Port vom DS.
Da eben bei der DS Version auch noch der Bonusfall drauf ist, rate ich dir lieber dazu.
 
So, ich hoffe es ist okay, wenn ich nun so einen uralten Thread wieder ausgrabe. Aber ich brauche eure Meinungen. :)
Grund hierfür ist folgendes:
Das Hinzufügen von Punkten auf den Wii-Shop-Kanal endet am Montag, 26. März 2018 um 22:00 Uhr.
Das Kaufen von WiiWare, Software für Virtual Console, Wii-Kanälen (inkl. Gratis-Software)* endet am Donnerstag, 31. Januar 2019 um 7:00 Uhr.
Hier ist mir aufgefallen, dass ich mit einigen WiiWare-Titeln doch richtig Spaß hatte. Jett Rocket, Mega Man 9+10, World of Goo und Contra Rebirth habe ich wirklich ausgiebig gespielt.

Durch diese Meldung habe ich aber mal wieder die Wii angeschmissen und in den Shop geschaut. Es gibt doch unglaublich viele Titel die, wenn man nicht zu fragwürdigen Mitteln greift, verloren gehen, wenn man nicht jetzt noch zugreift.

Deswegen hätte ich gerne Meinungen: Was sind eure Top-Titel, die im Wii-Shop veröffentlicht wurden? Was muss man auf jeden Fall gespielt haben und/oder nachholen?

Schon einmal danke. :) (Und ich hoffe, dass es nicht schon so einen Thread gibt. Spontan habe ich nichts dergleichen gefunden)
 
Der Wii-Shop schließt in ein Paar Tagen, womit ein Paar Spiele für alle Zeiten (über legalen Weg) verloren gehen - wenn ihr sie erwerben wollt (& Punkte habt), dann tut es jetzt.
 
Noch ein Paar Stunden, dann werden einige Wii Ware Exklusivspiele wie Castlevania: The Adventure ReBirth für immer verloren sein (über legalen Wege)


 
Zurück
Top Bottom