Nintendo Wii Ware und VC News

Grade erst von diesem Game gelesen :o

[video=youtube;YAtqIIh2r3Y]http://www.youtube.com/watch?v=YAtqIIh2r3Y[/video]

Ist von den gleichen Leuten die auch Trials HD gemacht haben, jeder der das schonmal gespielt hat, weiß, dass dieses Game auch unglaublich Potenzial hat! Sieht auch verdammt cool aus, grade mit Multiplayer etc.

Wird auf jedenfall im Auge behalten.

Haben die das Konami/Palcom Spiel Motocross Maniacs kopiert? :ugly:

Motocross Maniacs kenn ich zwar nicht, aber Moto Heroz sieht für mich nach nem riesen Haufen Spaß aus, vor allem auch wegen dem Multiplayer :D

Habe schon mit Trials viele Stunden voller Spaß und vor allem Frust erlebt :lol: das hier sieht genauso spaßig aus, nur nicht so frustig...

also ich freu mich auf jeden Fall drauf :D

Der im letzten Jahr angekündigte BioWare-Klassiker MDK 2 (2000) durchläuft gerade den Zertifizierungsprozess von Nintendo und soll demnächst auf WiiWare veröffentlicht werden. Das teilt Entwickler Beamdog auf seiner offiziellen Website mit.

Quelle: Gamefront

Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Wenigstens mal ein Bioware Spiel für die Wii. Ist das nicht irgendwie peinlich (für Bioware)?
Egal ich freu mich drauf. MDK ist cool!

[video=youtube;FUgwZBpiuvg]http://www.youtube.com/watch?v=FUgwZBpiuvg[/video]

Lilt Line kommt am Freitag!!!!!! 500pts
Yeah!!!!!

Wird das nun auch wieder eine Reihe wie Bit.trip? Konnte damit nie was anfangen. Lit.line allerdings schon. :)

Denke, dieses Spiel steht und fällt mit der Steuerung bei mir. Deshalb konnte ich mit Bit.trip nie was anfangen.

Wird das nun auch wieder eine Reihe wie Bit.trip? Konnte damit nie was anfangen. Lit.line allerdings schon. :)

Denke, dieses Spiel steht und fällt mit der Steuerung bei mir. Deshalb konnte ich mit Bit.trip nie was anfangen.
Nein, ist keine Serie (wobei ich die Steuerung gerade bei den Bit Trip Spielen hervorragend fand). Gaijin hat es vom iPhone portiert bzw. portieren lassen und publishen es.
Die Steuerung erfolgt per Kippbewegung und Buttondruck an bestimmten Stellen im Lied.

Zuletzt bearbeitet:

Welchen bit:trip-Teil hast du denn gespielt?

http://vc.nintendolife.com/games/snes/lufia_and_the_fortress_of_doom
Wer sagts denn, es geht doch!
Dann hoffentlich auch bald Lufia 2, Evermore, Terranigma und Illusion of Time!
Wenn Nintendo glaubt, dass ich auf sowas warte können die mich mal am Arsch lecken...
Das dauert bestimmt noch 10 Jahre bis mal mein heiß erwünschtes Mega Man X fürs SNES kommt.
Warum zur Hölle sollte ich dafür jahrelang warten, bis ich mir irgendwan das Spiel für 8€ kaufen darf und nichts anderes als nen Emulator samt ROM bekomme? :lol: Ich denk ja nicht im Traum dran da jemals wieder Geld für auszugeben. :)

Bei Wiiware ist das hingegen was anderes^^

Wenn Nintendo glaubt, dass ich auf sowas warte können die mich mal am Arsch lecken...
Das dauert bestimmt noch 10 Jahre bis mal mein heiß erwünschtes Mega Man X fürs SNES kommt.
Warum zur Hölle sollte ich dafür jahrelang warten, bis ich mir irgendwan das Spiel für 8€ kaufen darf und nichts anderes als nen Emulator samt ROM bekomme? :lol: Ich denk ja nicht im Traum dran da jemals wieder Geld für auszugeben. :)

Bei Wiiware ist das hingegen was anderes^^
Mega Man X habe ich für die PSP.
Ich warte auch nicht mehr lange auf die o.g. die Titel.
Aber ich finde Lufia 1 ist schonmal ein Anfang.

Was wollt ihr denn sonst machen anstatt zu warten? Es jetzt doch illegal zocken? :ugly:

Wäre ja dämlich denn das hättet ihr schon vor Jahren haben können.

jaa das verstehe ich. Ich verstehe auch das der Sinn der Neuvermarktung dahintersteht ( wer würde sonst zum Beispiel Super Probotector kaufen, wenn er es nicht kennt, ich meine jetzt als Neukunde).

Aber worin liegt das Problem. Ich logge mich ein kann nach Hersteller, Kategorie oder sonstwas ordnen, gehe in den Ordner Konami. Ah Super Castlevania.. toll.

Ist halt etwas schade

Zurück
Top Bottom