Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
des0lar schrieb:Hm geht es hier wirklich noch um Verfärbungen der Wii Konsole?![]()
XanderHarris schrieb:des0lar schrieb:Hm geht es hier wirklich noch um Verfärbungen der Wii Konsole?![]()
Jetzt schon,war nur eine kleiner spaßige Einlage die ja auch mal sein muss:
@NIN-KIDD
Du ebenfalls mti wem sonst kann man sich so niveau- und humorvoll über private Dinge unterhalten ?![]()
@B0wman
Was für nen Pelz ? In keiner meiner Körperausscheidungen befinden sich Schimmelsporen.Bei jemand anderes ?![]()
@Topic
Was gilt es denn nun als Nicht-Raucher und Nicht-Mandarinen-Esser (zumindest nicht in der Nähe des Wii) zu beachten damit der Wii nicht gelb wird ? :-?
B0wman schrieb:Man sagt ja, daß einige Körperflüssigkeiten das Haarwachstum stimulieren. Daher gibt es wohl auch Damenbärte, nehm ich an *lach*![]()
Ansonsten würde ich meinen, daß bei normalen Handling keine Verfärbung einteten sollte. Alles andere passiert wegen Tabakkonsum, Kerzen, Essensdämpfe etc.
XanderHarris schrieb:@NIN-KIDD
Du ebenfalls mti wem sonst kann man sich so niveau- und humorvoll über private Dinge unterhalten ?![]()
@Topic
Was gilt es denn nun als Nicht-Raucher und Nicht-Mandarinen-Esser (zumindest nicht in der Nähe des Wii) zu beachten damit der Wii nicht gelb wird ? :-?