[Wii] Verfärbung des Gehäuses

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller WiRE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
des0lar schrieb:
Hm geht es hier wirklich noch um Verfärbungen der Wii Konsole? :lol:

Jetzt schon,war nur eine kleiner spaßige Einlage die ja auch mal sein muss:

@NIN-KIDD

Du ebenfalls mti wem sonst kann man sich so niveau- und humorvoll über private Dinge unterhalten ? :lol:

@B0wman

Was für nen Pelz ? In keiner meiner Körperausscheidungen befinden sich Schimmelsporen.Bei jemand anderes ? ;)

@Topic

Was gilt es denn nun als Nicht-Raucher und Nicht-Mandarinen-Esser (zumindest nicht in der Nähe des Wii) zu beachten damit der Wii nicht gelb wird ? :-?

XanderHarris schrieb:
des0lar schrieb:
Hm geht es hier wirklich noch um Verfärbungen der Wii Konsole? :lol:

Jetzt schon,war nur eine kleiner spaßige Einlage die ja auch mal sein muss:

@NIN-KIDD

Du ebenfalls mti wem sonst kann man sich so niveau- und humorvoll über private Dinge unterhalten ? :lol:

@B0wman

Was für nen Pelz ? In keiner meiner Körperausscheidungen befinden sich Schimmelsporen.Bei jemand anderes ? ;)

@Topic

Was gilt es denn nun als Nicht-Raucher und Nicht-Mandarinen-Esser (zumindest nicht in der Nähe des Wii) zu beachten damit der Wii nicht gelb wird ? :-?

Man sagt ja, daß einige Körperflüssigkeiten das Haarwachstum stimulieren. Daher gibt es wohl auch Damenbärte, nehm ich an *lach* :lol:

Ansonsten würde ich meinen, daß bei normalen Handling keine Verfärbung einteten sollte. Alles andere passiert wegen Tabakkonsum, Kerzen, Essensdämpfe etc.

B0wman schrieb:
Man sagt ja, daß einige Körperflüssigkeiten das Haarwachstum stimulieren. Daher gibt es wohl auch Damenbärte, nehm ich an *lach* :lol:

Ansonsten würde ich meinen, daß bei normalen Handling keine Verfärbung einteten sollte. Alles andere passiert wegen Tabakkonsum, Kerzen, Essensdämpfe etc.

In was für ne geile Richtung das hier geht :lol:

Um mal überhaupt was konstruktives beizusteuern:
Wenn man also an seinen alten Pads keine Flecken hatte und sein verhalten fortführt sollte auch mit dem Wii nichts passieren,oder ? :)

XanderHarris schrieb:
@NIN-KIDD

@Topic

Vielen Dank,immer wieder gern :lol: :D

Also,bei mir ist nix gelb,weiß net was ihr macht... :-? :-? Meine Controller sind weiß,meine Konsole auch...Hmm.

OK, alles in Ordnung!
Nichts was nicht weg zu machen wäre keine gelben Flecke, nur bei einem Nunchuk ist der Stick ein kleinwinzig gelb, beim anderen nicht, also es ist mir garnicht aufgefallen! ;)
Außerdem:
Habe meine Wiimotes gecheckt.
Ergebnis:

Ein Remote hat neues Band der andere altes, na toll!
Werde trotzdem nicht umtauschen!
Das mit den Bänderzerreissen ist auch krank ich kann doch damit umgehen!! :D

OK nachdem ich jetzt den Wii erlebt habe, blaues Licht bei Nachricht....
(Photo Channel leider noch nicht) kann ich nur sagn der Wii wird mit der Zeit immer lustiger und mittlerweile bin ich voll überzeugt, diese Konsole gefällt mir echt gut!!!
Am ende bin ich aber immer noch sauer das ich soviel hype gemacht habe, das war ganzschön anstrengend aber habe am ende so oder so meine Konsole bekommen, naja bis in 4 Jahren wieder!^^

*tehe* ich weiß schon warum ich mir vor dem Kauf geschworen habe, dass ich im Zimmer nicht mehr rauche xD. Das kotzt mich nämlich bei meinem iPod an, da sind die Kopfhörerkabel total vergilbt :(. Nunja...dank des Wiis rauche ich entschieden weniger ^^"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom