Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mhh währe eigentlich das beste aber dann würden wirklich die halbe sony fraktion weg sein.

Und? Vieleicht kommen stattdessen mal Sony-Fans zu Wort die auch diskutieren können und wollen. Ich persönlich würde ein System befürworten das max. drei Verwarnungen vorsieht, bei der dritten gibt es einen Bann von einem Monat, sollte sich der gebannte User als Smurf anmelden bzw. einen Smurfnick halten und das entdeckt wird der User für immer gebannt. Wenn nicht ist er nach einem Monat wieder da, sollte er erneut drei Verwarnungen bekommen geht der Bann über mehrere Monate und beim dritten Bann ist es defenitiv ein Dauerbann. Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, geht's Dir noch gut? :x:bang::mad6:

Mir geht es noch gut, manchmal frage ich mich aber, ob es so Personen wie dir noch gut geht. So leid es mir für euch tut, ihr ähnelt in diesem Bereich einfach sehr stark einem Mann dessen Nachname mit H beginnt und mit r endet. Mit welcher Energie ihr versucht immer wieder Nintendo ("Juden") schlecht zu reden und mit welcher Arroganz und Kurzsichtigkeit ihr euch als die einzig wahren Spieler ("arische Rasse") darstellt, das ist einfach unglaublich. Daran seid ihr selbst schuld.

Hoffentlich wurde dir mal klar wie krank du auf andere wirken kannst und dass dein Verhalten alles andere als normal ist (vielleicht nicht in allen Fällen, aber in sehr vielen). Ändern wird es dich (und ähnliche Personen) wohl niemals, einen Mann dessen Nachname mit H begonnen und mit r geendet hat hätte man auch nie groß ändern können. Aber mir war wichtig, dass du mal die Augen öffnest und siehst was sich abspielt. Du legst nämlich kein normales Verhalten an den Tag, sondern ein extrem verblendetest und krankes.

Zuletzt bearbeitet:
Krank sind nur Deine Reaktionen und Deine Vergleiche und Deine Beleidigungen - wegen einer Diskussion über Videospiele ...

Hitler Vergleiche haben in einer Diskussion einfach nichts zu suchen. Andere Personen mit eben diesem zu vergleichen ist einfach geschmacklos!

Es ist kein Vergleich mit Hitler, sondern seiner Ansichten und Verhaltensweisen. Und ich weiß nicht wie ich mit solchen Personen wie Terminator diskutieren soll, wenn sie solch ein Verhalten an den Tag legen. Darum geht es mir!

Und nun zurück zum Thema.

Ich fühl mich eben so angesprochen, bin eindeutig ein Videospieler und kann mit dem Beitrag auch rein gar nichts anfangen. So Personen a la Terminator kann man durchaus mit Hitler vergleichen (bitte nicht falsch verstehen), welcher die arische Rasse als die einzig wahre betrachtet hat. Genauso wenig wie man wohl Hitler jemals von seiner kranken Weltanschauung abbringen hätte können, genauso wenig wird man wohl solche Personen a la Terminator davon abbringen können. Sie sehen sich als die einzig wahren Spieler und der Rest ist Abschaum - wird nicht akzeptiert und auch nicht respektiert. Ich kann da nur mit meinem Kopf schütteln, aber was soll's.

Das einzige wo man mit Kopf schütteln muss, sind solche behämmerten Aussagen. Hoffe mal dass die Crew da eingreift.

Zumal du selber einer derjenigen bist, die ohne Rücksicht auf Verluste ihren Standpunkt anderen aufzwingen wollen. Also komm mal wieder runter.

@Sean
Der Hitlervergleich ist ziemlich unpassend und vor allem falsch.
Terminator ist wenn überhaupt Fundamentalist, da sein Weltbild das einzig wahre und richtige ist. Er wird keinen Argumenten zugänglich sein wie auch Vertreter anderer entsprechenden Weltbilder (Zeugen Jehovas etc) und von daher ist eine Diskussion mit ihm zwecklos. Mach es wie mit den Leuten, die dir ein Wachturm andrehen wollen: Ignorieren und weitergehen.

@Sean
Der Hitlervergleich ist ziemlich unpassend und vor allem falsch.
Terminator ist wenn überhaupt Fundamentalist, da sein Weltbild das einzig wahre und richtige ist. Er wird keinen Argumenten zugänglich sein wie auch Vertreter anderer entsprechenden Weltbilder (Zeugen Jehovas etc) und von daher ist eine Diskussion mit ihm zwecklos. Mach es wie mit den Leuten, die dir ein Wachturm andrehen wollen: Ignorieren und weitergehen.

Vielleicht sollten wir eher zum Thema zurückfinden und hier nicht nur über Terminator reden. Vor allen Dingen kommen solche putzigen Aussagen wie die Deine immer von Leuten, auf die das im verstärkten Maße selber zutrifft!

Da die CW Crew nicht gegen diese Plage vorgeht und Beschwerden belächelt (selbst Calvin) kommt man nur zu einem Schluss. CW scheißt auf unsere Meinungen und bevorzugen es Trolle freien lauf zu lassen nur um ein paar mehr clicks einzufahren und zur Belustigung der Sonyfans unter der CW crew. Aber mal im Ernst Sean und alle anderen denen dieser ganze Mist hier so langsam auf dem Senkel geht, wenn sich nicht bald hier etwas ändert werde ich ganz einfach nach Alternativen suchen und CW den Rücken kehren. Wenn gerechtfertigte Beschwerden belächelt werden ist das ein ganz klares Zeichen das ihnen die Meinung der Community in keinster weiße interessiert, wenn wir schon dazu gekommen sind, dann hat CW ganz einfach die Community nicht verdient.

Sean, gehts dir noch gut? Krank dieser Vergleich! Ich hoff du kriegst mal ein Timeban. Und :oops: an die Leute die das noch verteidigen/verstehen. Würd gern mal sehen wie ihr reagieren würdet wenn man euch so ein Vergleich schenken würde.

Da die CW Crew nicht gegen diese Plage vorgeht und Beschwerden belächelt (selbst Calvin) kommt man nur zu einem Schluss. CW scheißt auf unsere Meinungen und bevorzugen es Trolle freien lauf zu lassen nur um ein paar mehr clicks einzufahren und zur Belustigung der Sonyfans unter der CW crew. Aber mal im Ernst Sean und alle anderen denen dieser ganze Mist hier so langsam auf dem Senkel geht, wenn sich nicht bald hier etwas ändert werde ich ganz einfach nach Alternativen suchen und CW den Rücken kehren. Wenn gerechtfertigte Beschwerden belächelt werden ist das ein ganz klares Zeichen das ihnen die Meinung der Community in keinster weiße interessiert, wenn wir schon dazu gekommen sind, dann hat CW ganz einfach die Community nicht verdient.

Consolewars.eu ist eine kommerzielle Seite.
Ihr Ziel ist es Geld zu verdienen und die Trolle bringen nun einmal die Hits, die wiederum sind wichtig für die Werbeeinnahmen. Die Eigentümer von CW werden deshalb Personen wie Darji, Terminator, Suntiago, Cortana usw nie bannen, damit würde man Geld verlieren.

@Terminator

Wieso? Ich freue mich das ihr auf PS360 genug zu spielen habt. Jedem das seine. Ihr seid für mich auch Gamer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Consolewars.eu ist eine kommerzielle Seite.
Ihr Ziel ist es Geld zu verdienen und die Trolle bringen nun einmal die Hits, die wiederum sind wichtig für die Werbeeinnahmen. Die Eigentümer von CW werden deshalb Personen wie Darji, Terminator, Suntiago, Cortana usw nie bannen, damit würde man Geld verlieren.

bei allen Respekt Chrischie... das glaubstdu doch selbst nicht, was du gerade geschrieben hast oder ?

@termi
was zahlt mann den so wöchentlich an Cw ?

@Wii

die Schlacht habt ihr gewonnen, aber der Krieg ist nicht vorbei :)

oh man, dachte mir zwar, dass es bei dem topic heiß her geht, aber das die letzten 2 seiten waren schon nicht mehr schön!

zum thema: habe für nein gestimmt, denn ich finde das 360 lineup viel stärker als das der wii und auch die ps3 hat und bekommt sehr starke titel. die wii ankündigungen hingegen jucken mich selten und ich habe eine wii!

@Jinpachi
Oh doch.
Diese Seite gehört einem Unternehmen. Schau mal ins Impressum und jedes Unternehmen möchte Gewinn machen. Vielleicht gibt es hier bald eine Causalecke. ;-)

Ich weiß ja nicht, was du da zusammengezählt hast, aber ich sehe sogar nach Deiner Liste da mehr Casual-Titel als das, was NINTENDO-Fans so als ihre "Core"-Games bezeichnen ...

Ich zähl da gerade mal 6. Aber auch nur wenn ich beide Augen zu drücke. 2 derer die ich mitzähle sind nämlich alteingesessene IP's (Mario Party und Wario Ware) die somit eine Nintendo-Core-Fanbase haben.

Du darfst aber gerne mal als Diskussionsgrundlage die Titel listen die Du nicht als Core betrachtest.

Nintendo bashen scheint ja jetzt der neue Trend zu sein, finde ich schon irgendwie armselig.
ich halte eh nix von diesem Schubladendenken, das nur eine Konsole das einzig wahre ist und der Rest nix taugt.
Aber mittlerweile nimmt das ja echt neue Formen an, das Nintendo z.B. regelrecht gehasst wird.

Die "Schuld" das es auf Wii so viele Casual Games gibt, liegt nicht unbedingt an Nintendo, der Markt selbst hat die Konsole so "geformt".
Nintendos Spieleoutput ist ja auch nicht schlechter geworden als zu Gamecube Zeiten, ich sehe das Problem eher bei den 3rd Partys.
Diese haben meiner Meinung nach ein falsches bzw. verzerrtes Bild von der Zielgruppe, merkt man z.B. auch an EA.
Die Wii Versionen ihrer Spiele haben größtenteils einen Kinder-/Familytouch und das ist was mich daran nervt. Klar hat die Wii einen großen Anteil an Casualspielern, aber nicht ausschliesslich.
Dennoch muss man sagen, das EA dennoch ein Vorbildlicher Publisher auf der Wii ist, da sie wenigstens versuchen technisch die Konsole auszureizen und die Spiele nicht wie andere Publisher lieblos hinklatschen.

Und so schlimm find ich den Vergleich von Sean nicht, denn von der Kernaussage hat er ja Recht. Es ist echt lächerlich, wie die Wii mittlerweile gebasht wird....

Und :oops: an die Leute die das noch verteidigen/verstehen. Würd gern mal sehen wie ihr reagieren würdet wenn man euch so ein Vergleich schenken würde.
Ich würde zumindest mal eine Überlegung darüber anstellen, ob mein Verhalten derartig schwere Vorwürfe nicht in irgendeiner Weise rechtfertigt oder provoziert hat...

Kann man den Thread nicht einfach mal schließen?

Langsam reichts, kann doch nicht sein, dass so viel Scheiße zum immer und immer selben Thema geschrieben wird und daraus auch immer solche dummen Diskussionen heraus entstehen, wenn euch der Wii nicht passt kauft ihn euch nicht und gut ist, habt ihr nichts besseres zu tun als in einem Videospieleforum jeden Tag über eine Konsole rumzuheulen? :rolleyes:

Reinster Kindergarten, genauso wie diese Coregamerscheiße, dank diesem Mist geht das ganze War-Forum bergab, geht wo anders hin wenn ihrs nicht lassen könnt, mitsamt den ganzen behämmerten Sprüchen über "Non-Games", "Hardcoregames", "Edelgaming" und anderen bescheuerten Wortkreationen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom