Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemand bestreitet, dass Nintendo eine ganz neue Art von Kunden generiert hat, das habe ich ja auch genauso geschrieben. Dennoch ist das Gelaber mancher Möchtegern-Hardcoregamer, dass Nintendo mit den anderen nicht konkurrieren würde, weil anderer Markt, komplett an der Realität vorbei.

Es stimmt aber. Nur Produkte auf gleichem Niveau können miteinander ernsthaft konkurrieren. Und zwischen dem Gammelcube und den Edelkonsolen liegen Galaxien.

Edit: Tja typisch Pika... Wenn ich sowas schreiben würde, hättest du mich ebenfalls gemeldet weil ich dich 10 mal am Tag pwne. Aber wenn ein Pika mich beledigt soll ich heulen. Failcoke000 delivers! :lol2:

Ein anderes Marktsegment ist ja auch ungleich anderer Markt.
Nintendo befindet sich in einer anderen strategischen Gruppe als MS und Sony. Mit ein Grund für den Erfolg.

Natürlich meine ich alles ernst. Dass Craptendo scheisse ist, ist nunmal Fakt. Dass Pikas nur scheisse reden ebenso. Ist das etwa neu für dich? :o

Habe mich mal durch deine letzten Posts in diesem Thread gewurschtelt. In Bezug zu deinem Alter (eben gerade auf deiner Userpage gecheckt) verzeih´ ich dir! :-)

Haben wir in jungen Jahren nicht alle mal Scheiße gebaut und Mist gelabert. ;-)

So, jetzt wurden hier einige mit Verwarnungen bedacht. Ich hoffe, jetzt ist hier auch mal Ruhe im Karton und ihr schafft es endlich mal wieder normal zu diskutieren.

Es stimmt aber. Nur Produkte auf gleichem Niveau können miteinander ernsthaft konkurrieren. Und zwischen dem Gammelcube und den Edelkonsolen liegen Galaxien.

Edit: Tja typisch Pika... Wenn ich sowas schreiben würde, hättest du mich ebenfalls gemeldet weil ich dich 10 mal am Tag pwne. Aber wenn ein Pika mich beledigt soll ich heulen. Failcoke000 delivers! :lol2:

Ich habe bisher nur zweimal per PM einen offensichtlichen Zweitaccount gemeldet. Nichts für ungut, aber deine kindlichen Kommentare kratzen mich nichtmal an der Fußsohle...

Was das gleiche Niveau angeht: heul doch :lol2:

An die Spieler unter uns:

Leute, gebt es auf! Die NINTENDO-Fans werden es nie einsehen und sie machen halt JEDE Wendung ihrer Firma mit. Ich könnte mich hier kugeln, wenn hier erzählt wird, daß der Wii ein ausgewogenes Programm hätte und diese "Ausgewogenheit" auch noch tatsächlich mit dem in punkto Software-Vielfalt, Qualität und Menge absoluten Über-Gerät PS2 verglichen wird. :rofl:

Wie sollten die NINTENDO-Fans auch zustimmen? Sie müßten ja zustimmen, daß sie für NINTENDO gar nicht mehr wichtig sind und nur noch so "mitgenommen" werden, um auch den letzten Euro rauszuquetschen.

Die Diskussion in der Art, wie sie von NINTENDO-Fans geführt wird, daß die VKZ das bestätigen würden, daß es offenbar Viele spielen wollen usw. erinnerte mich an dieses Gerät hier. Das war auch erfolgreich in seiner Nische - nur hätte kein Gamer ernsthaft bezweifelt, daß das eine völlig andere Zielgruppe ist oder geschweige selber damit gespielt.

Nur die NINTENDO-Fans, die machen das! :-D

3417768691048_L.jpg

An die Spieler unter uns:

Leute, gebt es auf! Die NINTENDO-Fans werden es nie einsehen und sie machen halt JEDE Wendung ihrer Firma mit. Ich könnte mich hier kugeln, wenn hier erzählt wird, daß der Wii ein ausgewogenes Programm hätte und diese "Ausgewogenheit" auch noch tatsächlich mit dem in punkto Software-Vielfalt, Qualität und Menge absoluten Über-Gerät PS2 verglichen wird. :rofl:

Wie sollten die NINTENDO-Fans auch zustimmen? Sie müßten ja zustimmen, daß sie für NINTENDO gar nicht mehr wichtig sind und nur noch so "mitgenommen" werden, um auch den letzten Euro rauszuquetschen.

Die Diskussion in der Art, wie sie von NINTENDO-Fans geführt wird, daß die VKZ das bestätigen würden, daß es offenbar Viele spielen wollen usw. erinnerte mich an dieses Gerät hier. Das war auch erfolgreich in seiner Nische - nur hätte kein Gamer ernsthaft bezweifelt, daß das eine völlig andere Zielgruppe ist oder geschweige selber damit gespielt.

Nur die NINTENDO-Fans, die machen das! :-D

3417768691048_L.jpg

Ein bsp. so unterirdisch wie deine comments in den letzten 5 VKZ threads im War Forum.

man braucht ja nur die anzahl der games ansehen die über 80% haben,dann ist es nunmal so:
360->Ps3----> wii
das war bei ps2 und ps1 auch ned anders,die hatten ebenfalls die meisten games mit über 80% Spielspass.
Ich hab ja selber nen wii und meine erfahrung zeigt das es die wenigsten intressiert welches lineup der wii hat,sie sehen wiifit,oder spielen ne runde mario party und schwups steht der weihnachtswunsch fest.
Meistens sind es eben einzelne titel die zum kauf anreizen.
Diese leute kaufen aber dafür vielleicht mal 1-2 games im jahr.

Mag sein, daß 360 und PS3 mehr Spiele über 80 % haben, allerdings, die Leute, die die Wertungen vergeben, nämlich Redakteure ausgesuchter Magazine, stellen auch nur einen kleinen Teil aller Verbraucher da. Und ein kleiner Teil kann doch nicht repräsentativer sein als das Ganze, also als alle Käufer, oder? ;-)

Da hat der eine wohl den anderen angerufen -.- ...
Naja, wie dem auch sei!
Der Unterschied zwischen so manchen Hater und mir ist, dass ich es nicht nötig habe, die andere Konsole zu flamen! Was sagt das aus?? Ich bin gelassener, was wohl auf die Qualität meiner Spiele zurückzuführen ist ;-) ....

...
...

Ich habe eine Seite weiter vorn bereits das Gegenteil bewiesen.
1. Nintendo bringt mindestens genau so viel fr die Cores/Fans wie immer.
2. Nintendo bringt deutlich weniger Causal- als Core-Titel

AMW: Ich sehe jetzt das Problem nicht wirklich. Wenn die Leute über die Wii diskutieren wollen, dann sollen sie das tun. Besser hier in einem Thread als das sie andere Threads damit zu müllen.

Da es Leute gibt die gar nicht darüber diskutieren wollen sondern lieber einfach nur bashen, trollen oder sonstwas tun um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden bin ich schon lange für ein hartes Durchgreifen und Dauerbann. Und wenn die Leute sich dann wieder anmelden als Smurf [was ein Argument der Forenleitung war wieso man es eben nicht macht] wird auch dieser Account gebannt. Und wieder. Und wieder. Irgendwelche Minibanns von wenigen Tagen bzw. Wochen haben doch gar keine Wirkung wie man auch an diesem Thread wieder sieht. CW war deutlich auf dem Weg der Besserung früher, aber das scheint vorbei zu sein.

Ich sage es einfach mal hart: Schmeißt User die sich wie Idioten benehmen raus, und zwar auf Dauer. Dann könnte CW mal wirklich ein gutes Multiforum sein. So ist es eine Spielwiese für Zurückgebliebene, weil User die sich ordentlich benehmen gar keine Chance haben eine ordentliche Diskusion zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Da es Leute gibt die gar nicht darüber diskutieren wollen sondern lieber einfach nur bashen, trollen oder sonstwas tun um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden bin ich schon lange für ein hartes Durchgreifen und Dauerbann. Und wenn die Leute sich dann wieder anmelden als Smurf [was ein Argument der Forenleitung war wieso man es eben nicht macht] wird auch dieser Account gebannt. Und wieder. Und wieder. Irgendwelche Minibanns von wenigen Tagen bzw. Wochen haben doch gar keine Wirkung wie man auch an diesem Thread wieder sieht. CW war deutlich auf dem Weg der Besserung früher, aber das scheint vorbei zu sein.
Absolutes Dito :goodwork: ...
Diese neuen entschärften Regeln hier sind ein Faustschlag ins Gesicht für Leute, die noch nie auch nur eine Verwarnung bekommen haben (wie meinereiner) ....

Ja aber wieso wollten die Nintendos BigN als Marktführer sehen?
Bestimmt nicht dass sie an ihrer CoregameStrategie absolout nix ändern und wie zu Cubezeiten fortfahren!!!

Nintendo wird jeden Tag reicher durch die größte Abzocke die es gibt und manche finden dass auch noch gut.

Ich bin mit Leib und Seele Microsoft Fan... Aber!!! Ich bin ein kritischer Fan! Wenn Sie scheiße bauen müssen sie was ändern! Und Microsoft hat das mit Xbox 1 zur Xbox 360 sehr gut gezeigt dass ihnen Kritik nicht egal ist und auf die Kundenwünsche eingehen.

ms ist auf dem os markt auch unverdient marktführer. Aber du redest windows auch schön.

apple bietet besseres mit dem mac wie ms mit windows. ;-)

das leben ist ungerrecht was soll man machen. thats it ;-)

Ich habe eine Seite weiter vorn bereits das Gegenteil bewiesen.
1. Nintendo bringt mindestens genau so viel fr die Cores/Fans wie immer.
2. Nintendo bringt deutlich weniger Causal- als Core-Titel

Ich weiß ja nicht, was du da zusammengezählt hast, aber ich sehe sogar nach Deiner Liste da mehr Casual-Titel als das, was NINTENDO-Fans so als ihre "Core"-Games bezeichnen ...

Damit fühle ich mich angesprochen, kann allerdings mit dem Rest des Posting genau gar nix anfangen...

Ich fühl mich eben so angesprochen, bin eindeutig ein Videospieler und kann mit dem Beitrag auch rein gar nichts anfangen. So Personen a la Terminator kann man durchaus mit Hitler vergleichen (bitte nicht falsch verstehen), welcher die arische Rasse als die einzig wahre betrachtet hat. Genauso wenig wie man wohl Hitler jemals von seiner kranken Weltanschauung abbringen hätte können, genauso wenig wird man wohl solche Personen a la Terminator davon abbringen können. Sie sehen sich als die einzig wahren Spieler und der Rest ist Abschaum - wird nicht akzeptiert und auch nicht respektiert. Ich kann da nur mit meinem Kopf schütteln, aber was soll's.

PS: Provokation ist Absicht, um den Sinn des Ganzen effektiver nach außen zu tragen. Mein Beitrag hat eine ganz klare Aussage und dazu stehe ich, auch wenn der Name "Hitler" darin vorkommt. :-)

Ich sage es einfach mal hart: Schmeißt User die sich wie Idioten benehmen raus, und zwar auf Dauer. Dann könnte CW mal wirklich ein gutes Multiforum sein. So ist es eine Spielwiese für Zurückgebliebene, weil User die sich ordentlich benehmen gar keine Chance haben eine ordentliche Diskusion zu führen.

mhh währe eigentlich das beste aber dann würden wirklich die halbe sony fraktion weg sein. aber du hast schon rech wieso solte man normal diskutieren wenn ihr e alles zu gemült wird. das macht das einfach unmöglich

Ich fühl mich eben so angesprochen, bin eindeutig ein Videospieler und kann mit dem Beitrag auch rein gar nichts anfangen. So Personen a la Terminator kann man durchaus mit Hitler vergleichen (bitte nicht falsch verstehen), welcher die arische Rasse als die einzig wahre betrachtet hat. Genauso wenig wie man wohl Hitler jemals von seiner kranken Weltanschauung abbringen hätte können, genauso wenig wird man wohl solche Personen a la Terminator davon abbringen können. Sie sehen sich als die einzig wahren Spieler und der Rest ist Abschaum - wird nicht akzeptiert und auch nicht respektiert. Ich kann da nur mit meinem Kopf schütteln, aber was soll's.

PS: Provokation ist Absicht, um den Sinn des Ganzen effektiver nach außen zu tragen. Mein Beitrag hat eine ganz klare Aussage und dazu stehe ich, auch wenn der Name "Hitler" darin vorkommt. :-)

Sag mal, geht's Dir noch gut? :x:bang::mad6:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom