Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3C8jj.png

Bis auf den rechten Stick, der zu hoch ist, super mega klasse. Sieht echt bequem aus und auch hübsch.

da die controller schwarz waren, geh ich mal davon aus, dass es ne schwarze wiiu zum launch geben wird... :-D
ansonsten fand ichs nen guten appettitanreger für dienstag. meint ihr dieses zombiegame war nur nen mockup?

Zuletzt bearbeitet:
new.black.pad.xbox360.silicone.mix.allegro.nomadd.jpg

3C8jj.png

Also fällt mir das so auf? oder hat hier Nintendo ein wenig kopiert? Aber falsch ist es ja nicht ausser das die Sticks jetzt absolut Symetrisch sind. Viel geiler wenn es mehr Cubemäßig wäre. :)

Also fällt mir das so auf? oder hat hier Nintendo ein wenig kopiert? Aber falsch ist es ja nicht ausser das die Sticks jetzt absolut Symetrisch sind. Viel geiler wenn es mehr Cubemäßig wäre. :)

Ist imho auch absolut nicht verkehrt, wenn man sich hat von dem guten 360Controller inspirieren lassen. Aber etwas mehr in die Richtung des hauseigenen Cubecontrollers wäre auch nicht falsch, oder gar besser gewesen.

Nachdem Nintendo Sony gezeigt hat, wie man einen geschieten PS-Controller entwickelt werden sie wohl dasselbe bei der 360 machen.

Nintendo muss einfach alle vorführen und als dumm darstellen 8-)

Ist imho auch absolut nicht verkehrt, wenn man sich hat von dem guten 360Controller inspirieren lassen. Aber etwas mehr in die Richtung des hauseigenen Cubecontrollers wäre auch nicht falsch, oder gar besser gewesen.

naja, der 360 Controller ist mit abstand der beste Kontroller seit langem - da hält der Cube-Controller nicht mit mit den kleinen C-Stick und der mickrigen Z-Taste.

naja, der 360 Controller ist mit abstand der beste Kontroller seit langem - da hält der Cube-Controller nicht mit mit den kleinen C-Stick und der mickrigen Z-Taste.

Ist natürlich Geschmacks und wohl auch Ergonomiesache, die bei jedem etwas anders aussieht. :)
Für mich hat der Cube den leicht besseren Controller und die 360 eben nur den 2. besten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom