Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön ist natürlich, dass Eternal Darkness 2 damit für die Wii U so gut wie bestätigt ist.

Diese Patentbilder haben mich tatsächlich auch an ED erinnert.

Aber dennoch... Was sollte das konkret mit ED zu tun haben bzw. warum sollte dadurch ED quasi bestätigt sein?

Zuletzt bearbeitet:
bei CW hat man oft das gefühl das viele garnicht wissen was die kosten eines systems so ausmachen. Die kosten für die technik ist eine sache, die kosten für entwicklung, herstellung, verschiffung, marketin/PR/werbung etc. eine andere...

Frage mich, ob Nintendo mit der Wii U das Vital-Device bringt. Könnte das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Je nach Puls verändert sich was, Charakter wird stärker. Bei Rennspielen bekommt man bei hohen Puls den Tunnelblick. Horrorspiele ala SIlent Hill würden davon ebenfalls profitieren können.

Es wäre so toll :(

Miyamoto/Denis Dyack file patent for 'System and method for controlling animation by tagging objects within a game
Vielleicht entgeht mir da was, aber das klingt einfach nur nach dem, was sie schon vor etwa einem Jahrzehnt in Wind Waker gemacht haben (wenn man sich einem wichtigen Objekt nähert, reagiert Link darauf und schaut automatisch dorthin). Scheint mir eher ein Patent zu sein, um Konkurrenten anzupinkeln

bei CW hat man oft das gefühl das viele garnicht wissen was die kosten eines systems so ausmachen. Die kosten für die technik ist eine sache, die kosten für entwicklung, herstellung, verschiffung, marketin/PR/werbung etc. eine andere...
Jo. Wenn Konsolenbaby seinen Post ernstgemeint hat, dann kann man ihm allerspätestens jetzt endgültig attestieren, dass er sich in der Thematik einfach null auskennt.

Ich möchte nochmal an das kürzlich veröffentliche Interview mit Dyak erinnern. Ab 4:16 wirds interessant!!

http://www.dailymotion.com/video/xpgstr_x3f-tv-denis-dyack-future-knights-interview_videogames

Im zusammenspiel mit dem Patent ist für mich ED 2 für Wii U bestätigt :-D

Was soll Silicon Knights sonst mit einem Patent, welches zusammen mit Myamoto entstanden ist?

ED2 entwickeln. :-) Wäre aufjedenfall eine dicke überraschung wenn es denn dieses jahr überhaupt schon angekündigt wird bzw. vorgestellt wird. Nach der schlappe auf der box mit TH, egl. verständlich das man wieder etwas sicherer fahren will und mit dem "neuen" nintendo bekommt das game sicher auf mehr aufmerksamkeit was PR usw. angeht.

Mal abgesehen von ED2, denke ich hat nintendo bei der Wii U wohl über die jahre ein richtig dickes SW portfolio am start. Einige serien haben auf Wii schlicht keinen sinn gemacht, weil sie technisch kaum besser ausgesehen hätten wie auf dem GC. So games wie 1080, WaveRace, F-Zero etc.

Ich glaube, Nintendo wird am Dienstag wirklich dick überraschen, wie es auch schon von manchen Entwicklern zu hören war.

Ich glaube, Nintendo wird am Dienstag wirklich dick überraschen, wie es auch schon von manchen Entwicklern zu hören war.

Denk auch die letzten HW vorstellung wurden ja auch sehr gut aufgenommen und man hat sich mühe gegeben. Wenn ich noch damals an die e3 denke wo der wii vorgestellt wurde oder beim 3DS hatte man ja auch einige überraschungen.

Hatte Sakurai nicht vor relativ kurzem erst gesagt, dass die Entwicklung des neuen Smash Bros noch gar nicht begonnen habe?
Smash Bros., F-Zero und Star Fox liest sich sowieso wie ein feuchter Pika-Traum. ;)

hoffentlich wird das nächste Smash Bros updated durch Nintendo, damit das Balancing stimmt. :awesome:

Hatte Sakurai nicht vor relativ kurzem erst gesagt, dass die Entwicklung des neuen Smash Bros noch gar nicht begonnen habe?
Smash Bros., F-Zero und Star Fox liest sich sowieso wie ein feuchter Pika-Traum. ;)

schon, aber man kann nie wissen ;)
@Lotti wahrscheinlich :)
Aber zieht euch mal die Kommis rein:
[...]Smash Bro. ist ausgelutscht[...]
:rofl3:

"Naaa SK, braucht ihr Geld? Wie wäre es unser Studio zu werden? Obwohl,...in ein paar Jahren seid ihr eh weg vom Fenster: Wir kaufen euch eure wertvollsten IPs ab? Die gehören uns schon?" "Na EPIC, wollt ihr Eternal Darkness 2 entwickeln für uns?" :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom