Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was habe ich gerade gesagt? Nintendo widmet sich gezielt an Gamer und macht nur sinnvolle Features rein. 3D UND Touchscreen ist weder klug noch passend. Du siehst die Tiefe und willst reingreifen? Pfui, das zerstört die Immersion sofort.

So was würde Sony evtl. bringen, da sie unüberlegt Sachen reinpacken, aber nicht Nintendo, die sich spielerisch richtig viel Gedanken machen.

Kann sein, dass du einen Denkfehler hast? Warum sollte man bei 3D auf den Tablet auf Touchsteuerung setzen? Man bedient den Tablet(wenn dieser 3D ausgibt) über die ganz normale Steuerung. Sprich über die 2 Sticks und die jeweiligen Knöpfe, welche das Tablet beinhaltet. Somit hat man 2 Gimmicks auf einem Kontroller.

Weil Touchsteuerung schon angekündigt wurde und das definitiv auch so bleibt?

Hört mir bloß mit diesem 3D-Scheiß auf, ich kann's nicht mehr hören :ugly:.

Was habe ich gerade gesagt? Nintendo widmet sich gezielt an Gamer und macht nur sinnvolle Features rein. 3D UND Touchscreen ist weder klug noch passend. Du siehst die Tiefe und willst reingreifen? Pfui, das zerstört die Immersion sofort.

So was würde Sony evtl. bringen, da sie unüberlegt Sachen reinpacken, aber nicht Nintendo, die sich spielerisch richtig viel Gedanken machen.

Der Punkt weshalb 3D auf dem WiiU Controller sinnfrei ist: Es lenkt vom Spiel auf dem TV ab. Der Controller ist nicht da um immerzu auf den Mini-Bildschirm zu schauen. 3D für die Zeit, in der man Tablet-Only spielt, wäre eine Verschwendun, da der Controller nicht gedacht ist zum IMMER drauf spielen.

Weil Touchsteuerung schon angekündigt wurde und das definitiv auch so bleibt?

Jetzt ohne Scheiß, was nimmst du? :D Ist es so schwer zu verstehen? Das Eine schließt das Andere nicht aus. Daher hab ich den oberen Kommentar verfasst, damit du es nachvollziehen kannst :D aber scheint ja nicht funktioniert zu haben :D

Kann sein, dass du einen Denkfehler hast? Warum sollte man bei 3D auf den Tablet auf Touchsteuerung setzen? Man bedient den Tablet(wenn dieser 3D ausgibt) über die ganz normale Steuerung. Sprich über die 2 Sticks und die jeweiligen Knöpfe, welche das Tablet beinhaltet. Somit hat man 2 Gimmicks auf einem Kontroller.
Ja, aber Nintendo hat ihre Konsolen schon immer für ihre Spiele entwicklelt, um neue Sachen umsetzen zu können, nicht um möglichst viele Gimmicks reinzuquetschen. Das ist ein typisches Sony Ding, das wollte dir Kretshe sagen!

Nein, weil du eine Sache beschreibst, die absolut unmöglich ist.

Hehe, nochmal :D

Man projiziert ein Spiel auf das Tablet, welches dann in 3D-Form gespielt werden kann. Dort werden wie bei 3DS die Steuerelemente benutzt(Sticks und Buttons). Wenn das Spiel jedoch auf den Fernseher projiziert wird, so wird dann das Tablet wie gehabt als Touchscreen usw. verwendet. Was ist da nicht möglich? verstehe nicht so ganz?

Man projiziert ein Spiel auf das Tablet, welches dann in 3D-Form gespielt werden kann. Dort werden wie bei 3DS die Steuerelemente benutzt(Sticks und Buttons). Wenn das Spiel jedoch auf den Fernseher projiziert wird, so wird dann das Tablet wie gehabt als Touchscreen usw. verwendet. Was ist da nicht möglich? verstehe nicht so ganz?

meine rede :goodwork: ...... aber hier will ausser dir und mir keiner ein 3d-display beim wiiupad :ugly:

Nun gehe davon aus jemand spielt NIE Tablet-Only: Was hat der vom 3D Screen? Nichts...Auf gut Glück also 3D Effekte ins Spiel einbauen ohne zu wissen ob sie je gesehen werden?..

Nun gehe davon aus jemand spielt NIE Tablet-Only: Was hat der vom 3D Screen? Nichts...

Es wird dadurch gewährleistet, dass jeder 3D-Spiele spielen kann(egal ob 3D-HD-TV vorhanden oder nicht). Zudem könnte ein weiteres Feature jenes sein, dass über die Hardware alle nicht 3D-Spiele in 3D umgewandelt werden können(sprich der Viewpoint in der Software(Spiel) wird automatisch auf 3D umgestellt bzw. kommt ein weiterer hinzu. Sprich eine Schnittstelle zum Viewpoints bei der Software). Das ist jetzt nur eine Idee, was BigN als Feature reinmachen könnte, was den Kontroller in seiner Einmaligkeit verstärken würde. Und durch die niedrigere Auflösung des Tabletbildschirms könnte man ein reines (2D)Spiel 1:1 in 3D auf den Kontroller darstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie soll das möglich sein? Im Fernsehen-Modus ist das Inventar auf dem Touchscreen zu sehen. Im 3D-Modus? Wo soll das dann hin? Du behauptest nicht wirklich, der Entwickler soll das dann halt immer anpassen? :lol:

Noch dazu nutzt sich so ein Bildschirm ab bzw. entstehen minimale Kratzer, das stört bei einem 3D-Bild dann extrem. Ne, nicht machbar.

Wie soll das möglich sein? Im Fernsehen-Modus ist das Inventar auf dem Touchscreen zu sehen. Im 3D-Modus? Wo soll das dann hin? Du behauptest nicht wirklich, der Entwickler soll das dann halt immer anpassen? :lol:

Noch dazu nutzt sich so ein Bildschirm ab bzw. entstehen minimale Kratzer, das stört bei einem 3D-Bild dann extrem. Ne, nicht machbar.

Ganz ehrlich, du bist mir zu dumm :D Sry, aber nichts ist schlimmer als Zeitverschwendung. Und ja, ich habs probiert und irgendwann muss man die Sinnlosigkeit sich eingestehen. Und ja, diese Aussage ist mir einen Bann wert, da man manchmal vor Dummheit hilflos ist.

Deine Unfähigkeit für logisches Denken ist nicht meine schuld. :nix:

Das macht absolut keinen Sinn und ist so gut wie gar nicht richtig machbar, was du beschreibst. Man zerstört dadurch eher nur eine Sache: den 3DS.

Es wird dadurch gewährleistet, dass jeder 3D-Spiele spielen kann(egal ob 3D-HD-TV vorhanden oder nicht). Zudem könnte ein weiteres Feature jenes sein, dass über die Hardware alle nicht 3D-Spiele in 3D umgewandelt werden können(sprich der Viewpoint in der Software(Spiel) wird automatisch auf 3D umgestellt bzw. kommt ein weiterer hinzu. Sprich eine Schnittstelle zum Viewpoints bei der Software). Das ist jetzt nur eine Idee, was BigN als Feature reinmachen könnte, was den Kontroller in seiner Einmaligkeit verstärken würde. Und durch die niedrigere Auflösung des Tabletbildschirms könnte man ein reines (2D)Spiel 1:1 in 3D auf den Kontroller darstellen.

Ich verstehe dich schon, aber 3D Spiel auf 6,5 halte ich für sinnfrei..und wie ich sagte: Wenn du nur TV+ Tablet nutzt, dann hast du davon nichts. Egal ob 3D TV oder nicht. Wäre weder den Aufwand noch die Rechenleistung wert..

Jetzt ohne Scheiß, was nimmst du? :D Ist es so schwer zu verstehen? Das Eine schließt das Andere nicht aus. Daher hab ich den oberen Kommentar verfasst, damit du es nachvollziehen kannst :D aber scheint ja nicht funktioniert zu haben :D

Nein das sehe ich nicht, auf dem Touchscreen sollten eigentlich im wesentlich Zusatzinhalte (Menüs, Karten etc.) oder konfigurierbare Steuerelemente abgelegt werden. Dafür bringt 3D wenig bis nichts. Wenn 3D, dann bitte 3D auf entsprechenden Fernsehern. Damit hätte man auch nicht das Problem, dass man den Touchscreen so exakt halten muss, oder es beim berühren unscharf wird.
Es wurde ja bereits bestätigt, dass der Grafikprozessor 3D kann...

Nein das sehe ich nicht, auf dem Touchscreen sollten eigentlich im wesentlich Zusatzinhalte (Menüs, Karten etc.) oder konfigurierbare Steuerelemente abgelegt werden. Dafür bringt 3D wenig bis nichts. Wenn 3D, dann bitte 3D auf entsprechenden Fernsehern. Damit hätte man auch nicht das Problem, dass man den Touchscreen so exakt halten muss, oder es beim berühren unscharf wird.
Es wurde ja bereits bestätigt, dass der Grafikprozessor 3D kann...

Lies meine weiteren Kommentare, dann weiß du wie ich es meine. Und es soll als Option dienen. Schließlich ist der Bildschirm jetzt schon dafür ausgelegt, dass man auch Spiele auf ihm spielen kann. Das soll nur eine weitere Option/Erweiterung sein. Daher einfach meine Vermutung und nicht mehr oder weniger.

Injustice: Gods Among Us erscheint 2013 für XBox360,PS3 und WiiU

PR-mitteilung:
Warner Bros. Interactive Entertainment Announces Injustice: Gods Among Us
New Fighting Game Franchise from the Makers of Award-Winning Mortal Kombat Franchise Revealed

BURBANK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--What if our greatest heroes became our greatest threat? Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced Injustice: Gods Among Us, an all-new game in development by award-winning NetherRealm Studios, creators of the definitive fighting game franchise Mortal Kombat. The game is scheduled for release in 2013 for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and the Wii U™ system from Nintendo.

“Our team is excited to make a fighting game that is filled with fast-paced action, incredible story-telling and iconic DC Comics characters.”

Injustice: Gods Among Us debuts as a bold new fighting game franchise that introduces a deep, original story featuring a large cast of favorite DC Comics icons such as Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman and many others. Set in a world where the lines between good and evil are blurred, players will experience heroes and villains engaging in epic battles on a massive scale.

“With Injustice: Gods Among Us, we are creating an all-new franchise with incredible battles set in the DC Comics Universe,” said Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “NetherRealm Studios is the extremely talented team behind the latest Mortal Kombat hit and it is developing a game unlike any other in the fighting genre.”

“We can’t wait to reveal Injustice: Gods Among Us because it will give our fans and gamers an epic experience as they battle like gods as their favorite DC Comics villains and heroes,” said Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. “Our team is excited to make a fighting game that is filled with fast-paced action, incredible story-telling and iconic DC Comics characters.”

For more information, visit www.injustice.com.

Trailer:
[video=youtube;myYTzF0RDZk]http://www.youtube.com/watch?v=myYTzF0RDZk[/video]

Ich poste das mal, da es einige Superhelden-Fans interessieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom