akakuroiK
L14: Freak
.Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt
Nun ja, ich hoffe, dass die Entwickler bei zukünftigen WiiU Spielen weiterhin ordentlich die Wiimote und den Nunchuck berücksichtigen.
Das ist keine Argumentation, sondern wäre wohl eher der Fall, weil Nintendo 3D ohne Brille bevorzugt, somit eurer Meinung in das Tab einbauen müsste, aber das 3D auf dem Fernseher nur mit Brille funktioniert. Verstehst du es jetzt, dass eure Argumentation keinen Sinn macht? Noch dazu, würde der 3D Bildschirm den Controller noch unnötig teurer machen, für ein Feature, was viel zu wenig Nutzen bringen würde!Die Argumentation mit mixed 3D (also am Bildschirm mit Brille und am Tablet ohne - innerhalb der gleichen Spielesession) ist natürlich obsolet weil es selbstverständlich hirnrissig ist. Hat hier aber auch keiner vorgeschlagen.
Das ist keine Argumentation, sondern wäre wohl eher der Fall, weil Nintendo 3D ohne Brille bevorzugt, somit eurer Meinung in das Tab einbauen müsste, aber das 3D auf dem Fernseher nur mit Brille funktioniert. Verstehst du es jetzt, dass eure Argumentation keinen Sinn macht? Noch dazu, würde der 3D Bildschirm den Controller noch unnötig teurer machen, für ein Feature, was viel zu wenig Nutzen bringen würde!
3d auf dem kleinen touchscreen waere absolut sinnlos.
Sinnvoller waere es diegames auf dem tv wahlweise in 3d erstrahlen zu lassen....aber da ist fragwuerdig ob genug leistung vorhanden ist um ein 3d wiiu spiel dann noch besser aussehen zu lassen als ein nicht 3d aaa ps3 game.
Wobei uncharted3 ja auch komplett 3d ist und trotzdem zum grafisch besten auf ps3 gehoert
Klar wird es das geben. Sie unterstützen HDMI 1.4, welches 3D tauglich ist. Werden also jeden Entwickler die Möglichkeit eingestehen, sein Spiel auch einen 3D Modus zu verpassen. Alles andere wäre auch sinnlos.Sinnlose Diskussion, imo. 3D wird nicht kommen. Weder auf dem Tablet noch auf dem TV. Erst 3-D ohne Brille promoten und dann 3-D mit Brille bei der WiiU? Ja klar![]()
Was habt ihr immer mit dem "Spiele müssen in jedem Fall und immer besser aussehen, als auf PS3" Zwang? Wenn's mal nicht besser aussieht, aber dafür 3D nutzt, oder eine weitere Perspektive am Controller ist es doch auch okay.
Erste Xbox360-Spiele sahen wie Xbox-Spiele aus. Man hätte sich auch nicht mit Uncharted (von Teil zu Teil immer mehr) aufgegeilt, wenn die PS3-Leistung von Anfang an sichtbar gewesen wäre. Also wäre es doch fair, der WiiU zuzugestehen, ein paar Gehversuche (also auf Xbox360 und PS3 Niveau) zu versuchen. Zweierlei Maß lassen wir heute einfach mal Zuhause, okay? :happy2: :love7:Hatten wir doch alles schon.
Weil ich gerne nach 6 jahren, wenn ich mir etwas neues kaufe, das gefuehl habe es hat sich alles am produkt verbessert.
Ich moechte das ding nich anmachen und das gefuehl haben einen schritt zurueck gemacht zu haben oder auf der stelle stehen geblieben zu sein.
Wenn ich irgendwo kein fulminantes grafikfeuerwerk brauche, dann auf dem controller.
Da reichen paar anzeigen oder nette lowres grafik vollkommen.
Aber auf nem 60" full hd hat
Man doch dann ganz gerne ne bombengrafik.
Aber ist ja noch nix verloren![]()
Erste Xbox360-Spiele sahen wie Xbox-Spiele aus.
Hab ich nun nen persönlichen Stalker? :happy2:Wenn die Leistungs vorhanden ist, können Devs Multispiele bei WiiU ohne Probleme eine ganze Ecke besser aussehen lassen als auf PS360, da der Content durch die PC Version dafür vorhanden ist.
Dies war anderes bei einen Gun, bei dem es nur Assets gab, welche für die PS2 erstellt wurden. Das war dann auch schon das einzige Spiel welches beim 360 Launch als Xbox Spiel wäre durchgegangen. Daneben gab es noch andere Multi Spiele wie Tomb Raider Legend, King Kong oder N4SMW, welche alle schonmal weit besser aussahen, und exklusive Games wie PGR, Kameo oder Condemned gab es auch noch, denen man nie zugetraut hätte auf der Xbox zu laufen.
Sinnlose Diskussion, imo. 3D wird nicht kommen. Weder auf dem Tablet noch auf dem TV. Erst 3-D ohne Brille promoten und dann 3-D mit Brille bei der WiiU? Ja klar![]()