Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit der Collection ist schon sehr fragwürdig... Aber wenn die Quelle schon früher zutreffende Vorhersagen gemacht hat... :hmm:

Wäre ja fast schon ein Geschenk. 5 Spiele an der Zahl + Neuerung + Plot Verknüpfung.

Wahrscheinlich hätten sie weniger Arbeit und mehr Ausbeute, wenn sie einen neuen Titel entwickeln würden. ;D Denk ich mir zumindest.

Klar klingt das nach nem Fanboytraum, aber teilweise ist da schon was wahres dran, wenn man bedenkt wie Nomura sich in letzter Zeit dazu geäußert hat. Woran ich wohl nicht glaube ist, dass 358/2 Days und Chains of Memories integriert sind (Days müsste man ja praktisch komplett remaken und bei Re: Chains of Memories müsste man synchronisieren, da es afaik nur in Japan erschienen ist), aber trotzdem glaube ich an eine HD Collection. Aber für Vita? Neee. :sorry:

(Days müsste man ja praktisch komplett remaken und bei Re: Chains of Memories müsste man synchronisieren, da es afaik nur in Japan erschienen ist)

Naja. Re: Chains of Memories wurde auch komplett geremaked für die PS2.

Und seien wir mal ehrlich. Es wäre net schwer Days zu remaken. Das Grundspiel ist ja schon recht dürftig.
Da gabs ja nur so etwa 8 Stages, die man nur zehnmal betreten musste.

Naja. Re: Chains of Memories wurde auch komplett geremaked für die PS2.

Und seien wir mal ehrlich. Es wäre net schwer Days zu remaken. Das Grundspiel ist ja schon recht dürftig.
Da gabs ja nur so etwa 8 Stages, die man nur zehnmal betreten musste.

Stimmt auch, wobei man einfach die Welten aus anderen KH-Teilen recyceln kann.

Noch 5 Tage yeah, hoffentlich kommen langsam mal nen paar leaks, kann net mehr warten^^

Nee, innerhalb dieser knappen Zeitspanne soll nun bloß nichts mehr durchsickern, E3-Infos in Häppchen will ich nicht.. die Paar Tage halten wir noch durch :).

Die E3 rückt näher und die Gerüchte werden immer bescheuerter:

http://www.dualpixels.com/profiles/...mix-to-be-shown-at-e3-2012-for-ps3-wii-u-and-

Mein Bullshitmeter rotiert so heftig, dass ich schon zum Klo schweben kann, um zu kotzen.

Das wäre für mich DIE Ankündigung schlechthin, denn genau so eine Collection bräuchte ich, da ich bisher keinen einzigen Teil von KH gespielt habe, aber unheimlich daran interessiert wäre.

Halte es allerdings leider auch für sehr unwahrscheinlich. Aber es wäre zu genial! :D

oh, auch hier dreht man wegen dem KH-Fake Dingsda durch? :ugly: Möglich ist es, aber das glaub ich erst, wenn ich's auch sehe.

Möglich ist es nicht - SE würde niemals soviel Content in einer Box "verramschen".

Die E3 rückt näher und die Gerüchte werden immer bescheuerter:

http://www.dualpixels.com/profiles/...mix-to-be-shown-at-e3-2012-for-ps3-wii-u-and-

Mein Bullshitmeter rotiert so heftig, dass ich schon zum Klo schweben kann, um zu kotzen.

RevengeOfTheE3.gif

Möglich ist es nicht - SE würde niemals soviel Content in einer Box "verramschen".

Wobei auch kein Wort darueber gefallen ist, dass es eine Collection werden soll, oder etwa doch? Naja, klingt auf alle Faelle nicht sehr glaubwuerdig, das Ganze. Man sollte bis zur E3 einfach gar nichts glauben und gut ist :v:

Das ist doch hundert pro Fake und wurde auch schon in den dazugehörigen Threads mehr oder weniger ausdiskutiert. :P ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom