pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Hört hört, Pachter sieht seinen Fehler in der Wii-U Analyse ein, und erkennt die mögliche Ps2 der NextGen, er hätte mich doch gleich fragen können?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts für ungut, aber ihr sabbert euch wieder euer Höschen voll.
Nintendo wird natürlich wieder den Markt dominieren und alle Thirds für sich exklusiv haben. Dann verschenken sie Konsolen... Frieden auf Erden... Jeder Generation dasselbe.
Was wurde denn bisher zum Next Gen Zelda angekündigt?
Es war nur ne Tech-Demo zu sehen, welche mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Aussehen des finalen Spiels wiederspiegeln wird. Man müsste evtl. sogar damit rechnen dass es wieder nen Toon-Look geben könnte - würde in HD mit vielen Details ja auch geil kommen.
Ich denke ehrlich gesagt nichtmal, dass Nintendo dieses Jahr überhaupt ein (richtiges) Zelda für Wii U vorstellen wird. Für 3DS vielleicht. Das ist aber irgendwie auch das Spannende an der PK dieses Jahr: Viele der üblichen Verdächtigen sind im Zweifel noch nicht vorzeigbar. Im Mittelpunkt könnten Wiederauferstehungen älterer oder totgeglaubter Reihen, unerwartete Spinoffs und neue IPs stehen.Was wurde denn bisher zum Next Gen Zelda angekündigt?
Es war nur ne Tech-Demo zu sehen, welche mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Aussehen des finalen Spiels wiederspiegeln wird. Man müsste evtl. sogar damit rechnen dass es wieder nen Toon-Look geben könnte - würde in HD mit vielen Details ja auch geil kommen.
Im Mittelpunkt könnten Wiederauferstehungen älterer oder totgeglaubter Reihen, unerwartete Spinoffs und neue IPs stehen.
Ich denke ehrlich gesagt nichtmal, dass Nintendo dieses Jahr überhaupt ein (richtiges) Zelda für Wii U vorstellen wird. Für 3DS vielleicht. Das ist aber irgendwie auch das Spannende an der PK dieses Jahr: Viele der üblichen Verdächtigen sind im Zweifel noch nicht vorzeigbar. Im Mittelpunkt könnten Wiederauferstehungen älterer oder totgeglaubter Reihen, unerwartete Spinoffs und neue IPs stehen.
Wind Waker fande ich wirklich gelungen. Hab auch nichts gegen den Cel Shading WW-Link. Aber nach diesem Trailer/Tech Demo, wär es schon hart für die Fans ...
Besonders der Fight gegen Ghoma, scheint fast so, dass Zelda fast ein richtiges Kampfsystem bekommt.
Glaub ich auch. Aber glaube kaum, dass man neue Höhefahrten erleben wird.Ich denke allein aus wirtschaftlichen Gründen wird der Nachfolger wieder ein "Mainstream"-Zelda werden, also weg von Wind Waker und Skyward Sword, und hin zum TP-Look (also dem Grafikstil aus der Techdemo). Als Grund sehe ich hier die durchwachsenen VKZ von Skyward Sword.
Wind Waker fande ich wirklich gelungen. Hab auch nichts gegen den Cel Shading WW-Link. Aber nach diesem Trailer/Tech Demo, wär es schon hart für die Fans ...
Besonders der Fight gegen Ghoma, scheint fast so, dass Zelda fast ein richtiges Kampfsystem bekommt.