Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört hört, Pachter sieht seinen Fehler in der Wii-U Analyse ein, und erkennt die mögliche Ps2 der NextGen, er hätte mich doch gleich fragen können? :nix: :lol2:

Die Prognosen da kommen von Kriegshand, nicht von Pachter..weiß nicht, wie man das nicht verstehen kann ^^.
Sind aber imo alle realistisch, hoffen wir mal, dass es so kommt.

Nichts für ungut, aber ihr sabbert euch wieder euer Höschen voll.

Nintendo wird natürlich wieder den Markt dominieren und alle Thirds für sich exklusiv haben. Dann verschenken sie Konsolen... Frieden auf Erden... Jeder Generation dasselbe.

Nichts für ungut, aber ihr sabbert euch wieder euer Höschen voll.

Nintendo wird natürlich wieder den Markt dominieren und alle Thirds für sich exklusiv haben. Dann verschenken sie Konsolen... Frieden auf Erden... Jeder Generation dasselbe.

Man muss nicht so übertreiben, aber ich erwarte gewohnt gute Nintendogames plus normalen Multisupport und vereinzelt exklusive 3rd Party Games, welche durch Nintendos Geldschrank gewährleistet sind. Nintendo wird es für uns besser machen, ob sie den Wiierfolg damit wiederholen können steht in den Sternen. Gibt zur Zeit dennoch nicht viel zu jammern imo.

Jo, Vorfreude ist die schönste Freude. Scheiß drauf, ob man danach enttäuscht wird oder nicht, was man ja eigentlich eh bezweifeln kann. Bei drei Konferenzen muss ja schon mehr kommen als nur heiße Luft.

Obwohl ich von der Wii und Skyward Sword als Zelda nichts halte, (Ansonsten meinen hier noch welche ich hab meine Meinung geändert..)
muss ich sagen dass die WiiU, auch in meinen Augen was ganz großes werden kann. Das was bisher von den Next Gen Zelda angekündigt wurde, macht Lust auf mehr. Es scheint mir fast, dass Nintendo wieder auf den richtigen Zweig kommt.
- hyped.

jetzt muss ich mich mal mehr mit der WiiU auseinandersetzen

Was wurde denn bisher zum Next Gen Zelda angekündigt? :ugly:
Es war nur ne Tech-Demo zu sehen, welche mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Aussehen des finalen Spiels wiederspiegeln wird. Man müsste evtl. sogar damit rechnen dass es wieder nen Toon-Look geben könnte - würde in HD mit vielen Details ja auch geil kommen.

Des einen Leid, ist des anderen Freud :nix:

Ich bin aber nach Skyward Sword auch wieder für ein Zelda im "Realo"-Look, wobei ich mich auch gerne von einem Toon-Zelda überzeugen lasse.

Nintendo sollte Toon-Link und den Stil von Skyward Sword verbannen und nur noch auf den TP-Look bzw. OoT/MM-Look zurückgreifen. Die passen einfach am besten und man hat mehr Zeit sich um die Struktur und die Story zu kümmern, welche in Skyward Sword für ein Zelda wirklich ausgesprochen schlecht waren.

Es war nur ne Tech-Demo zu sehen, welche mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Aussehen des finalen Spiels wiederspiegeln wird. Man müsste evtl. sogar damit rechnen dass es wieder nen Toon-Look geben könnte - würde in HD mit vielen Details ja auch geil kommen.

ich fand zelda the wind waker soooo unglaublich hünsch.
War nach OoT mein bestes Zelad bisher und ich würde mich auch in der Next Gen über ein Cel-Shading Zelda freuen! :-D

Ich denke ehrlich gesagt nichtmal, dass Nintendo dieses Jahr überhaupt ein (richtiges) Zelda für Wii U vorstellen wird. Für 3DS vielleicht. Das ist aber irgendwie auch das Spannende an der PK dieses Jahr: Viele der üblichen Verdächtigen sind im Zweifel noch nicht vorzeigbar. Im Mittelpunkt könnten Wiederauferstehungen älterer oder totgeglaubter Reihen, unerwartete Spinoffs und neue IPs stehen.

Ich denke ehrlich gesagt nichtmal, dass Nintendo dieses Jahr überhaupt ein (richtiges) Zelda für Wii U vorstellen wird. Für 3DS vielleicht. Das ist aber irgendwie auch das Spannende an der PK dieses Jahr: Viele der üblichen Verdächtigen sind im Zweifel noch nicht vorzeigbar. Im Mittelpunkt könnten Wiederauferstehungen älterer oder totgeglaubter Reihen, unerwartete Spinoffs und neue IPs stehen.

Das denke (und hoffe) ich auch.

Wind Waker fande ich wirklich gelungen. Hab auch nichts gegen den Cel Shading WW-Link. Aber nach diesem Trailer/Tech Demo, wär es schon hart für die Fans ...
Besonders der Fight gegen Ghoma, scheint fast so, dass Zelda fast ein richtiges Kampfsystem bekommt.

Wind Waker fande ich wirklich gelungen. Hab auch nichts gegen den Cel Shading WW-Link. Aber nach diesem Trailer/Tech Demo, wär es schon hart für die Fans ...
Besonders der Fight gegen Ghoma, scheint fast so, dass Zelda fast ein richtiges Kampfsystem bekommt.

die sollen ja nix am Kampfsystem ändern :x

Ich denke allein aus wirtschaftlichen Gründen wird der Nachfolger wieder ein "Mainstream"-Zelda werden, also weg von Wind Waker und Skyward Sword, und hin zum TP-Look (also dem Grafikstil aus der Techdemo). Als Grund sehe ich hier die durchwachsenen VKZ von Skyward Sword, zu denen der außergewöhnliche und für viele wohl abschreckende Grafikstil beitrug.

Ich denke allein aus wirtschaftlichen Gründen wird der Nachfolger wieder ein "Mainstream"-Zelda werden, also weg von Wind Waker und Skyward Sword, und hin zum TP-Look (also dem Grafikstil aus der Techdemo). Als Grund sehe ich hier die durchwachsenen VKZ von Skyward Sword.
Glaub ich auch. Aber glaube kaum, dass man neue Höhefahrten erleben wird.

Du meinst wie beim Cube damals?

Und in der Tech-Demo sieht man kein Gameplay. Das ist zwar Echtzeit aber von vorne bis hinten gescriptet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom