Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das mit Assassins Creed 3 in 1080P@60FPS stimmen sollte, dann wäre ich schon absolut Happy mit der Leistung.

Man muss ja auch bedenken, dass das Tablet auch noch mit einem Stream bedacht wird und Leistung frisst.

Current Gen in 1080P@60FPS und NEXT Gen in 720P@30FPS.

Why not. :D

Naja Current-Gen ist das da oben nun nicht (Im Bezug auf Konsolen)^^

Wenn das mit Assassins Creed 3 in 1080P@60FPS stimmen sollte, dann wäre ich schon absolut Happy mit der Leistung.

Man muss ja auch bedenken, dass das Tablet auch noch mit einem Stream bedacht wird und Leistung frisst.

Current Gen in 1080P@60FPS und NEXT Gen in 720P@30FPS.

Why not. :D

Würde dieses Gerücht nicht glauben 5th. Die meisten "Insider" bleiben bei 720p für grafisch aufwändigere PS360 Games. Im Grunde machts auch nicht so viel Sinn, sollen die Mehrpower und moderneren Features lieber in weit bessere Grafik stecken und selbst das bezweifle ich noch für einige Launchports :P Nicht, dass du noch enttäuscht sein wirst zur E3 ;)

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wird mich Nintendo auch in der nächsten Gen als treuen Stammkunden und Fan behalten.

DIe WiiU wird wohl stark genug und eine Mehrleistung zu PS360 bieten, 2GB und 512 MB davon erstmal reserviert glaube ich noch, den Rest eher weniger. Lassen wir uns überraschen aber zu sehr hypen lassen würde ich mich durch solches Zeug nicht.

Ich gehe auch erst mal nur davon aus, dass die Wii U ein wenig stärker ist als die Current Gen (Wenn Nintendo Mut hat wird sie definitiv noch stärker). Aber zu viel Hype ist definitiv ungesund. Mitten in der E3 lasse ich mich gerne zu Tode hypen ;-) (ne lieber nicht will ja noch Wii U spielen. :lol:).

Und hier das Dementi zum Gerücht ;-)

Kurz und knapp: Wie schon bei den etlichen “GTA 5″-Enthüllungen handelt es sich um den simplen aber recht wirksamen Scherz eines Spielers.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/05/wii-u-n...port-und-termin-wurden-nicht-bestatigt-41303/

:rofl4:

Aber ich muss sagen, die Vor-E3 Zeit hat dieses Jahr einen recht hohen Unterhaltungswert.

Wenn sich das weiter steigert, tritt an der E3 ein Singularität auf und CW verschwindet aus dem Raum-Zeit Kontinuum

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit danke ich PeterGerri, dem ich es zu verdanken habe, dass ich nicht mehr allen Gerüchten glaube, die man mir erzählt oder die ich lese. :-D

Wieder eine Enttäuschung weniger. :goodwork:

Soviel zu den Ubisoft Gerüchten xD
Übrigens, die beiden Posts hier:
War schon bekannt? Das kleine Quadrat unter dem Digipad ist wohl ein NFC Sensor.
Im Rayman Legends Trailer war ja z.B. zu sehen, wie Figuren auf den Screen gestellt wurden. Allerdings hatte man wohl Bedenken das würde ihn zerkratzen. Nun stellt man sie wohl auf das kleine Feld. Daher auch der jetzt breitere Rahmen des Controllers.

Neue Gerüchte :-)

http://derstandard.at/1336697591260/Bericht-Wii-U-Entwickler-verraet-Spezifikationen-und-Preis

Stärker als vermutet

Entgegen vorangegangener Berichte dürfte die Wii U zumindest dem Papier nach stärker sein, als die aktuellen Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Folgende Spezifikationen listet der anonyme Poster:

Grafikkarte basiert auf dem AMDs Radeon HD 6770-Chip und unterstützt DirectX 11-Funktionen
Arbeitsspeicher fasst 2 Gigabyte RAM, 560 MB sind für das Betriebssystem vorbehalten
"Assassin's Creed 3" soll mit einer Auflösung von 1080p und 60 B/s laufen, während die Version für Xbox 30 und PS3 nur 720p unterstützt.
Die Konsole unterstützt bis zu zwei Touchscreen-Controller
Die Abzüge des Tablet-Controllers werden nicht analog sein
Der Tablet wird eine Schnittstelle für den Vitality Sensor haben

In meinen Augen ein Fake, ich meine wer glaubt schon, dass AC3 auf der PS3 mit 720p läuft :coolface:
basieren doch auch auf den Ubisoft-Gerüchten? Also bitte ganz schnell vergessen ;-)

Ist nur der Entwickler, der sich jetz als 15 Jähriger Junge ausgiebt, um nicht in Schwierigkeiten zu kommen.

Sollte es dennoch Fake sein, denke ich trotzdem, dass einige von diesen Fake Gerüchten am Ende sogar den Nagel auf den Kopf treffen werden.:-D

[video=youtube;rbGA1WrDhrw]http://www.youtube.com/watch?v=rbGA1WrDhrw&feature=player_embedded[/video]

Wenn das keine Cross Promotion für das nächste Yoshi's Island von Good Feel ist, welches natürlich auf der E3 enthüllt wird, dann weiß ich auch nicht. ;)

Schade. War dieses 2gb ram, 1080p@60fps gamesgeruecht wieder nur ne erfindung von nem 15 jaehrige spinner.
Finds laecherlich solche geruechte zu streuen...haben die adhs?

Mit den genannten features in den geruechten waere ich allerding mehr als zufrieden gewesen.
Na mal sehen was wirklich dabei rauskommt.

Mmh der sagt, er sei ein 15jähriger Junge der das Spielen liebt, kennt man seine Accounts, und das es denn wirklich so ist?

Könnte genauso ein erzwungenes Dementi von "Oben" sein, sprich Nintendo hat ein Machtwort gesprochen. ;-)

War ja nur ein Gerücht, wieso lässt er es denn nicht einfach laufen, wie Andere auch?

So plötzlich nach dem es in den letzten 24 Stunden durchs Net gerast ist, das Dementi, mmh komisch, denn realistisch ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom