Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Developer Discussion scheint mir nicht live übertragen zu werden. ;)

Passender Standfuß dazu und es passt. :-)

einfach mal Rolyet fragen...der hat ja schon nen harten, schweren, glänzenden ständer :lol:

hat Big-N nicht gesagt das das design noch net final is?! und bitte Nintendo, ändert den Namen...ändert ihn!!!!!!!!! komm grad aus Kanada zurück und die leute da drüben sind auch schon übelst gehyped^^ wird teilweise spekuliert ob nicht DOA5 sogar ein start-titel sein wird...is zwar noch nix angekündigt, aber wenn das game im september auf PS360 kommt, warum solls net nen monat oder zwei später dann au für die WU kommen?! nach DOA am 3DS stehn die chancen gar net schlecht.

EDIT:
zum thema preis, würd ich meinen das die WU bei max. EURO 399,- liegen wird. wär für mich noch im rahmen des erträglichen (nur wenn Big-N den namen ändert^^). konsole + tab + spiel (wär ne möglichkeit, bei der Wii war ja auch ein game dabei).

Zuletzt bearbeitet:
399€ niemals bei Nintendo, ich persönlich fänds geil wenn die Technik dann stimmt, aber ich denke Nintendo hat bis maximal 349€ kalkuliert, eher 299 sogar^^

uiuiuiuiuiui jetzt gehtsin die lauwarme stimmungüber... noch genau 14 Tage dann isses soweit...

ps: habt ihr mitbekommen, das dieser typ der das bild vom neuen nintendo controller gemacht hat rausgeworfen wurde?? =)

die ultimative vernichtung wurde soeben mit der bekanntgabe der 3 ownage pks von nintendo besiegelt. :brit:
Ehrlich gesagt sieht das nicht anders aus als in den vergangenen Jahren. Eine Pressekonferenz, ein Roundtable, und die Software-Präsentation ist im Zweifel einfach nur ein Zusammenschnitt von Zeug auf dem Showfloor.

Ehrlich gesagt sieht das nicht anders aus als in den vergangenen Jahren. Eine Pressekonferenz, ein Roundtable, und die Software-Präsentation ist im Zweifel einfach nur ein Zusammenschnitt von Zeug auf dem Showfloor.

Ich kann mir vorstellen das es so wie bei Sony rennt mit ihrem PS Blog da gabs vorige E3´s genauso Softwarepräsentationen mit den Entwicklern und Roundtables. Allerdings wurden dort nicht nur Szenen aus der PK gezeigt sondern da wurde auch live gezockt und fragen beantwortet, und so ähnlich stelle ich mir das für Nintendo vor.

Sprich zuerst PK, danach Roundtable über die Hardware und dann Softwaredemo´s mit Entwicklern.

Castlevania: Lords of Shadows 2 wird vermutlich auch auf der Wii U erscheinen.

Laut der Gerüchteküche soll das Spiel zuerst als Heimkonsolenversion von Mirror of Fate (3DS-Spiel) konzipiert worden sein. Letztendlich wurde dann aber wohl doch einem Port von LoS 2 den Vorzug gegeben.

Apparently a Wii U version, which interacted with the 3DS version, was in the works before Konami ditched it in favour of a Wii U version of Lords of Shadow 2.

The Wii U version of Mirror of Fate would have been the same game as the 3DS version, with the tablet controller's touch screen acting as the bottom 3DS screen and your telly acting as the 3DS' top screen. You were able to use the Wii U's forward facing camera as a mirror to "capture your reflection and reveal your fate".

Now, though, Wii U owners will have to settle for a "safer" port of Lords of Shadow 2, which could retain some of the planned connectivity with Mirror of Fate. Both games are being made by Spanish developer MercurySteam and will be unveiled at E3 next month.

Quelle: Eurogamer

Aliens: Colonial Marines nicht spielbar auf E3

Erst gestern haben wir euch einen Trailer gezeigt, der Aliens - Colonial Marines für den 12. Februar 2013 ankündigte. Der Titel wurde verschoben und schafft es nicht mehr ins Jahr 2013. Unklarheit herrschte bislang in Bezug auf die Version für Wii U. Dieser Release-Termin sollte "zu einem späteren Zeitpunkt" bekannt gegeben werden.

Fans klammerten sich daher an die leise Hoffnung, Nintendo und SEGA könnten eine Zeitexklusivität ausgehandelt haben, durch die der Alien-Shooter gleich zum Launch der neuen Konsole und dann einige Monate exklusiv für Wii U erhältlich sein könnte. Doch aktuelle Meldungen von heute deuten eher darauf hin, dass die Entwicklung der Umsetzung noch gar nicht so weit ist, wie man es Kommentaren von Gearbox-Entwicklern entnehmen konnte.

Auf der E3 2012 wird Gearbox die Wii U-Umsetzung nämlich zumindest auf dem Showfloor nicht in spielbarer Form zeigen. Weder bei Nintendo noch bei SEGA soll das Spiel auf Wii U zu sehen sein - im Gegensatz zu den anderen Versionen. Das deutet eher darauf hin, dass die Entwickler mehr Zeit für die Anpassung benötigen und Aliens - Colonial Marines erst im Laufe des Jahres 2013 für Wii U auf den Markt bringen wollen. :oops:

@Quelle: wiiux.de

Cool. Freue mich auf LoS2. Wird Pflicht.
Mirror of Fate klingt doch nach nem schönen Download Titel für den WiiU eShop. :)

Coole Sache, Parker!

Uhrenvergleich!!!

images

What Time is it?

It`s Time, its's HHHHHHYYYYYYPPPPPPEEEEEEE TTTTTTTIIIIMMMEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Your next round of Wii U 'gamer card' rumors

Remember when our first round of Wii U gamer card rumors popped up? The 'gamer card' is a supposed device that would connect with your Wii U, but you could also carry it around with you. We haven't heard anything to deny those rumors yet, which is probably why a second round has popped up. With that said, I believe this to be one of the sketchiest rumors concerning the Wii U. You know, outside of that whole Acid Ghost situation...

- gamer card will be able to also StreetPass with 3DS' that have connected to the Nintendo Network
- single gamer card will be available with the Wii U
- you can purchase more gamer cards at retailers for $5 or (possibly) $10
- may see release of a family pack containing multiple gamer cards
- gamer card hardware features a small, low-res GBA like LCD screen

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177663

Fänd ich persönlich etwas lästig, würde ich zumindest nicht nutzen. Das könnte man besser über die WiiU-3DS-Connectivity realisieren imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom