Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Bild, wie eine Map oder Inventar, extra in 480p darzustellen, sollte nun wirklich keine Konsole in die Knie zwingen, schon gar keine welche dafür ausgelegt ist.
Vielleicht ist mit "Bild" auch was anderes gemeint? Auf dem TV spricht man auch von nem Bild wenn da drauf was läuft.
Vielleicht ist mit "Bild" auch was anderes gemeint? Auf dem TV spricht man auch von nem Bild wenn da drauf was läuft.
Deswegen habe ich eine Eingrenzung geschrieben. Die Aussage wäre sonst auch banal, ist ja keiner gezwungen eine extra 3D Szene auf dem Tablet rendern zu müssen, glaube ich jedenfalls nicht dran.
Dito bei mir macht sich bei jedem neuen Material auch immer etwas mehr Ernüchterung breit. Aber noch ist das Spiel ja nicht draußen...Tippe auf Konsole, wohl die 360 Version, die bei Präsentationen, gerade bei UE Games, meist rangezogen wird und wohl auch die Leadplatform darstellt. Finde es optisch sehr durchschnittlich, und richtig schade ist dass man die Animationen der Aliens anscheinend vergeigt hat, nimmt ziemlich an Fazination und Respekt vor den Viechern als Gegner.
Sind sie nicht. Sie müssen das Pad gar nicht erst benutzen, geschweige denn irgendwas drauf streamen. Tatsächlich wissen wir von Vigil, dass Pad-Support extra programmiert werden muss, sonst bleibt das Display einfach ohne Funktion. Wie gesagt: Das Gerücht ist Unsinn.Aber wieso sollte es bei der Entwicklerkonsole nicht möglich sein, das streaming eines bewegten Bildes abzustellen? Angenommen, es ist kein Gerücht.
Es wäre kompletter Blödsinn und im Gegensatz zu Other M wirklich eine Vergewaltigung der Metroid IP.Das Retro Studios-Spiel Metroid x Starfox wäre so genial. Ich vertraue da Retro Studios eh voll und ganz, das wäre sicher der absolute Wahnsinn!![]()
Das Retro Studios-Spiel Metroid x Starfox wäre so genial. Ich vertraue da Retro Studios eh voll und ganz, das wäre sicher der absolute Wahnsinn!![]()
Wie wärs mit nem Spiel wo alle Nintendo Universen zusammen kommen und gegeneinander kämpfen?![]()
?_? Ironie oder wie kommst du darauf?Dann doch besser Starfox x F-Zero
Sind ja scheinbar ein und dasselbe Universum.
Unrealistisch :v:Wie wärs mit nem Spiel wo alle Nintendo Universen zusammen kommen und gegeneinander kämpfen?![]()
?_? Ironie oder wie kommst du darauf?
War ein Public Service Announcement für die Leute, deren Sarkasmus-Detektor kaputt ist.Da hat wohl jemand den Witz nicht verstanden![]()