Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerücht - Details zur Wii U OS

- Wii U-Betriebssystem verfügt über ein Element, das ist "riesig, sicherlich noch nie zuvor auf einem normalen Home-System gesehen '
- Nintendo reserviert eine bestimmte Menge an Arbeitsspeicher (mindestens 512 MB klar zu sein) für die Wii U OS
- Sieht der größte Software-Schicht, die auf diese Art von Plattform zu sehen sein
- OS Mai zu sehen, einige Tweaks / Schnitte, um mehr Speicher für Entwickler

:D ;)

512 MB nur für das OS? Ist das nicht etwas viel?

Wen das OS schneller, gröser mit mehr Vielfalt bietet dazu neue Modis ist das nicht zu viel o_0
Anscheinend wird das OS der WiiU wohl das der PS360 übertreffen, auch im Bezug auf Online, wen es den stimmt auch bzw. vor allem das BigN Unterstützung sich geholt hat wegen Online Infrastruktur :P

Ich hoffe, dass all die Gerüchte stimmen. Denn so langsam kristalisiert sich heraus, dass Nintendo mit der WiiU ziemlich große Pläne hat. Nicht dass das nachher alles heiße Luft war.

Ich hoffe, dass all die Gerüchte stimmen. Denn so langsam kristalisiert sich heraus, dass Nintendo mit der WiiU ziemlich große Pläne hat. Nicht dass das nachher alles heiße Luft war.

Ich bete auch das die meisten gerüchte stimmen.
Wenn es sich nachher die Wii U als gurke heraus stellt,bin ich sehr enttäuscht.
Dann wirds doch nur Box 3 und PS4 werden.

Schon, außer es hat wirklich extrem viele Features die im Hintergrund laufen, bzw wo man sofort auf Knopfdruck starten kann. Denke auch das ein Teil dafür als Puffer für das Pad benötigt wird, da dieser kaum internen Speicher hat.

Natürlich, es kommt mir nur trotzdem irgendwie viel vor aber es wird schon sein Grund haben :)

@Squall: Ja genau hab ich ja voll vergessen, hab nur die 96 MB der PS3 im Kopf gehabt deswegen kam es mir etwas viel vor.

Viel wichtiger finde ich, dass wenn das OS 512 MB hat, in der WiiU auch entsprechend viel RAM eingebaut ist!
Das müssen dann min. 2 GB sein, alles andere wäre lächerlich.
Bei 1,5 GB RAM hätte man ja 1/3 des RAM belegt!

Gerücht - Details zur Wii U OS

- Wii U-Betriebssystem verfügt über ein Element, das ist "riesig, sicherlich noch nie zuvor auf einem normalen Home-System gesehen '
- Nintendo reserviert eine bestimmte Menge an Arbeitsspeicher (mindestens 512 MB klar zu sein) für die Wii U OS
- Sieht der größte Software-Schicht, die auf diese Art von Plattform zu sehen sein
- OS Mai zu sehen, einige Tweaks / Schnitte, um mehr Speicher für Entwickler

:D ;)

Autsch! Google-Übersetzung?! Aber der Sinn kommt rüber ;-)

@512MB: Für eine Konsole ist das viel, da diese ja für gewöhnlich nicht viel im Hintergrund laufen lässt und den Speicher für gewöhlich gleich wieder löscht sobald ein Programm nicht mehr benutzt wird. Vielleicht geht Nintendo da ein wenig in Richtung PC/Windows und hält den Speicher für viele Features bereit die man nur vom PC kennt. Oder aber der Controller benötigt den Speicher für die schnelle Datenübertragung...

Viel wichtiger finde ich, dass wenn das OS 512 MB hat, in der WiiU auch entsprechend viel RAM eingebaut ist!
Das müssen dann min. 2 GB sein, alles andere wäre lächerlich.
Bei 1,5 GB RAM hätte man ja 1/3 des RAM belegt!

Wsippel meinte ja das die neuen Gerüchte/Kits what ever, darauf laufen das 2GB drinnen sein könnten/werden, ohne Gewähr aber das wäre schon ein groser Schritt !

Mir reicht die Grafik, was ich auf diesem Video sehe. Sind das PC-Aufnahmen?

Mir reicht die Grafik, was ich auf diesem Video sehe. Sind das PC-Aufnahmen?

Tippe auf Konsole, wohl die 360 Version, die bei Präsentationen, gerade bei UE Games, meist rangezogen wird und wohl auch die Leadplatform darstellt. Finde es optisch sehr durchschnittlich, und richtig schade ist dass man die Animationen der Aliens anscheinend vergeigt hat, nimmt ziemlich an Fazination und Respekt vor den Viechern als Gegner.

Tippe auf Konsole, wohl die 360 Version, die bei Präsentationen, gerade bei UE Games, meist rangezogen wird und wohl auch die Leadplatform darstellt. Finde es optisch sehr durchschnittlich, und richtig schade ist dass man die Animationen der Aliens anscheinend vergeigt hat, nimmt ziemlich an Fazination und Respekt vor den Viechern als Gegner.

Bedenkt man, welche Animationen die Aliens noch im allerersten Teil mit Sigourney Weaver hatten, ist das im Spiel Gezeigte definitiv besser xD

Bedenkt man, welche Animationen die Aliens noch im allerersten Teil mit Sigourney Weaver hatten, ist das im Spiel Gezeigte definitiv besser xD

Man hat den den ersten Filmen ja selten längere Animationsphase gesehen, das hat erst Teil 3 versucht und ist damit völlig auf die Fresse geflogen xD Aber bei einen Spiel sieht man die natürlich bei längeren Animationphasen, und hier sind gerade die Übergänge zwischen Bewegungen sehr.....einfach. Auch das Säureblut hat man komplett wegelassen, das hatte schon Alien Resurrection auf der PSone besser gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom