Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man hat den den ersten Filmen ja selten längere Animationsphase gesehen, das hat erst Teil 3 versucht und ist damit völlig auf die Fresse geflogen xD Aber bei einen Spiel sieht man die natürlich bei längeren Animationphasen, und hier sind gerade die Übergänge zwischen Bewegungen sehr.....einfach. Auch das Säureblut hat man komplett wegelassen, das hatte schon Alien Resurrection auf der PSone besser gemacht.

Ein Kenner :-D

Ich erinnere mich dunkel, dass die Animationsversuche im dritten Teil sehr schlecht waren...

Mir würde es völlig reichen , wenn das Game gute Alien-Atmosphäre hinbekommt. Dann könnte ich glücklich sterben xD

Ein Kenner :-D

Ich erinnere mich dunkel, dass die Animationsversuche im dritten Teil sehr schlecht waren...

Mir würde es völlig reichen , wenn das Game gute Alien-Atmosphäre hinbekommt. Dann könnte ich glücklich sterben xD

nach der entwicklungszeit und dem spiel alien vs predator 3 bin ich sehr vorsichtig was Colonials marines angeht^^

BOOM! Was für ein, selten dämliches, Gerücht!!

Paul Gate hat versprochen das neue Spiel von Retro zu offenbaren und heute war es soweit, leider gibt es für sein Gerücht keinerlei sichere Quelle, aber nichtsdestotrotz hat er es veröffentlicht!

Es handelt sich um Starfox - Metroid: Fusion Saga

Lest es euch selbst durch....

http://paulgalenetwork.com/home/201...dios-wii-u-game-star-fox-metroid-fusion-saga/

Ich halte es für noch unwahrscheinlicher als die Acid Ghost Geschichte, weil die beiden Spiele einfach nicht wirklich zusammen passen.

BOOM! Was für ein, selten dämliches, Gerücht!!

Paul Gate hat versprochen das neue Spiel von Retro zu offenbaren und heute war es soweit, leider gibt es für sein Gerücht keinerlei sichere Quelle, aber nichtsdestotrotz hat er es veröffentlicht!

Es handelt sich um Starfox - Metroid: Fusion Saga

Lest es euch selbst durch....

http://paulgalenetwork.com/home/201...dios-wii-u-game-star-fox-metroid-fusion-saga/

Ich halte es für noch unwahrscheinlicher als die Acid Ghost Geschichte, weil die beiden Spiele einfach nicht wirklich zusammen passen.

Wtf ?? Klingt auf den ersten Blick mal sehr abstrus, naja ich bin gespannt. Hätte meiner Meinung schon Potential, wenn es gut umsetzt ist. Generell kann ich mir da aber noch nichts wirklich drunter vorstellen. Als hätte man einfach zwei grundverschiedene Franchises zusammengeklascht um möglichst viele Fans zu bedienen :lol: .

Wow so viele Drogen kann man ja gar nicht nehmen um auf so ein Cross over zu kommen. Allein die Vorstellung Slippy gibt Samus Kommandos und im Kampf gegen Ridley schreit dann Peppy zu Samus "Do a Barrel Roll" :lol: .

Ich kann nur hoffe das dieses spiel nie kommt.

Best Shooter Controller I ever played with ............... from Nintendo!^^ :awesome:

Naja, sie scheinen den Controller auf vielfältige Art und Weise zu benutzen und er scheint schon sehr begeistert. Für dieses Spiel ist der Controller wohl perfekt, aufgrund des Motion Trackers in den eigenen Händen und sie haben ja noch mehr vor.

Er meint dass die WiiU selbstverständlich ein sehr starkes System sei, PS3 und X360 wären ja schon eine Weile erhältlich.

Zumindest ein paar 3rd Party 1st. Gen Titel wirds wohl geben, die besser aussehen als die anderen Versionen (ohne PC) plus den zweiten Screen mit sinnvoller Nutzung. Online scheint Nintendo auch dazugelernt zu haben. Freue mich auf die E3 :)

wtf @ rumor, glaube ihm kein Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Also halten wir fest:

Der Controller wird ausgenutzt
Die WiiU Version wird die schönste Version

Dabei dachten viele, das erste würde das zweite ausschließen. Obwohl der Controller genutzt wird, wird die WiiU Version die schönste Version. Und wenn er das schon so sagt, wird es sich sicherlich nicht auf 5fps mehr beschränken, sondern wirklich sichtbar sein. Und allein das spricht doch schon für eine deutlich stärke Hardware, sonst würde der Unterschied gerade in Verwendung mit dem Controller nur marginal ausfallen.

Ja wenn denn auf dem Controller auch etwas wichtiges angezeigt werden würde. Wenns nur ne dämliche Karte ist, dann erwarte ich auf meinem TV mindestens 1080p mit 60FPS :)

Das wäre auch nicht das Spiel, welches alle von Retro sehen wollen!

Und ist es nicht quasi bestätigt worden das sie nicht an einem Metroid Spiel arbeiten würden, auch wenn man später sagen könnte: Hey, es ist kein reiner Metroid Titel sondern ein Crossover, wir haben also nie gelogen!

@Gearbox:

Ich erwarte zumindest knackscharfe Texturen ohne Pop-Ups oder Tearing in diesem Game für die Wii U! Und das man alles schnell auf den Controller streamen kann, wenn man mal auf die Toilette muss! :D Gaming 24/7!!

Zuletzt bearbeitet:
Also halten wir fest:

Der Controller wird ausgenutzt
Die WiiU Version wird die schönste Version

Dabei dachten viele, das erste würde das zweite ausschließen. Obwohl der Controller genutzt wird, wird die WiiU Version die schönste Version. Und wenn er das schon so sagt, wird es sich sicherlich nicht auf 5fps mehr beschränken, sondern wirklich sichtbar sein. Und allein das spricht doch schon für eine deutlich stärke Hardware, sonst würde der Unterschied gerade in Verwendung mit dem Controller nur marginal ausfallen.

Wobei das Motion Tracking etc. nicht viel Power saugen wird, sollten sie auf aufwändige 3D Grafik auf dem 2. Bildschirm verzichten (ist mir noch nicht so klar). Ich glaube immer noch an 2-4x je nach Komponente, dazu der DSP Chip zur Entlastung der CPU und weitere "Tricks". Mehr Ram, mehr Shadereinheiten, moderne Effekte plus einiges zusätzlich festverdrahtet. Wird auf dem Papier wohl wirklich kein Monster, aber effektiv warchscheinlich durchaus eine ordentliche Mehrleistung bringen. Was dann 1-2 Jahre später die Konkurrenz leistet steht wieder auf einem anderen Blatt.

@Aganim: Ich erwarte kein 1080p bei solchen Games/Upports. Bessere Framerate, schärfere Texturen, bessere Lighting wäre da erstmal wahrscheinlicher ;) Ich denke, dass überhaupt die meisten WiiU Games in 720p kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch beim besten Willen nicht, dass die Wii U diese Leistung aufbringen wird. Also da erwarte ich eher, dass die Wii U 720p mit 60FPS liefern kann. Aber mal sehen, vllt. gibt es noch Überraschungen ...:angst:

Dann hat Nintendo ganz einfach erneut eine zu schwache Konsole gebastelt :)

Also PS4 und XBox720 schwach? Entwickler werden gerade in den ersten 1-2 Jahren(bis2015) 720p + viele Effekte bevorzugen, da sie die Konsolen erst verstehen müssen um alles rauszuholen. EPIC sagt dies ebenfalls ;) Nintendo kann genauso 1080p, nur mit optischen Abstrochen UND die Hardware muss ausgenutzt werden um dies zu schaffen. PS4 und XBox 720 werden dort weniger Probleme haben.

Laut dem Crysis 3 Gerücht soll man doch das Controller Streaming gar nicht abschalten können. Wenn dem so wäre, würde Crysis 3 wohl auch in 1080p laufen, hieß es. Vielleicht braucht allein das Streaming einer Karte schon Leistung.

Da die Konsole gleichzeitig ein Bild mit 480p auf den Touchscreen des Controllers ausgab und dies zumindest auf der Entwickler-Konsole nicht abschaltbar war, gehen die Entwickler laut dem Beta-Tester davon aus, dass die Wii U grundsätzlich sogar in der Lage sei, Crysis 3 mit der Full-HD-Auflösung von 1080p darzustellen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...eblich-sogar-fuer-Crysis-3/Action-Spiel/News/

Was mit "ein Bild" genau gemeint ist, ist nicht klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei der Entwickler Konsole gezwungen ist, das Spiel auf dem Controller in 480p zu rendern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom