MagicMaster
L17: Mentor
Wat? Wie soll das denn aussehen? O_o
hast ja schon 2 Antworten, ich meinte mit dem Onlinemodus nur F-Zero, bei Mario und Zelda reicht mir auch höhere Auflösung und eventuell ein paar bessere Texturen.
(vermutlich würde das auch bei GX reichen, aber ein Onlinemode wäre unglaublich geil, dann brauch ich nichtmal nen neuen F-Zero Teil)
Gehe von einer ähnlichen Strategie aus wie beim 3DS und erwarte bei der Rohleistung der einzelnen Komponenten 1,5-4 x 360 (Je nach Teil), dazu Erleichterungen wie eben den DSP Chip und zusätzlich zu den frei programmierbaren Shadern festverdrahtete "Effekte" (Nintendomagie). Von einfachen Ports (für den Launch) erwarte ich im Moment kaum noch grafische Verbesserungen, auch wenn der ein oder andere Titel herausstechen könnte. Die vorhandene Hardware muss halt genutzt werden, mit nem höheren Budget, einem größeren Team und Zeit. Die Devkits aus der "Massenfertigung" gingen ja erst vor kurzem raus. Juckt auch nur den selbsternannten Hartkerngamer, ich werde mir wohl DS2 trotzdem kaufen, bei Alien erwarte ich aber ein Upgrade (grafisch wie bei der uPad Benutzung, das Game wird geil^^