Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, in der Frage war sogar PS3 und X360 enthalten. Die Frage war, ob die Hardware klar drüber ist.
und es wird ausweichend mit dem Controller geantwortet.
Ich erwarte doch selbst auch, dass die WiiU stärker wird, aber in dieser Aussage finde ich eben keinen Fakt über die Grafikpower. Wohl wegen der NDA, aber dass man nur Nichtsaussagendes hört kann man den einen Monat jetzt auch noch akzeptieren ;-)

Kann ich von meiner Frage auch behaupten :sorry:
Könnt ihr alle es nicht definieren :angst2:

Definier ihn wie du willst.
Tut jeder Andere hier auch.

Nächste Generation ist für mich halt die nächste Generation.
Auch wenn die Jugend von Morgen wahrscheinlich zu sogar noch weniger taugt als die Jugend von heute( ;) ) haltet sie das trotzdem nicht davon ab die nächste Generation zu sein.

und es wird ausweichend mit dem Controller geantwortet.
Ich erwarte doch selbst auch, dass die WiiU stärker wird, aber in dieser Aussage finde ich eben keinen Fakt über die Grafikpower. Wohl wegen der NDA, aber dass man nur Nichtsaussagendes hört kann man den einen Monat jetzt auch noch akzeptieren ;-)

Nein, beim Hopper-Interview nicht, darum gehts.

Was ist den nun Next-Gen :shakehead2:
Gibt's hier keinen, der den Begriff definieren kann :hmm:
Next Gen = Nächste Generation = Nachfolger einer Konsole = Nächste Generation = Next Gen

WiiU = Nachfolger einer Konsole = Nächste Generation = Next Gen

DSi = Revision einer Konsole =/ Next Gen

Natürlich ist die WiiU die nächste Generation von Nintendos Konsole. Viele verbinden, warum auch immer, mit Next Gen einen grafischen Quantensprung. Diesen wird es im Vergleich zur Wii auch sicher geben, im Vergleich zur PS360 eventuell nicht. Es ist und bleibt aber dennoch klar die Next Gen Konsole von Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Diskussion hätte man sich echt sparen können.

Der VIgil Entwickler sagt es doch ziemlich Glasklar bei Hiphopgamer.

Hopper fragt ihn eindeutig nach der Leistung, er(Vigil) sagt er dürfe nichts sagen wegen der NDAs, aber die WiiU wäre eindeutig eine NExt-gen Konsole.

Da man jetzt von Darksiders 2 als Current Gen Technik sprechen muss, ist der Begriff Next-Gen in Bezug auf die WiiU-Version auch nicht falsch zu deuten imo.

PS360 für VIGIL = Current-Gen und die WiiU ist Next-Gen.

Dann darf man sich schon freuen auf die Multititel auf der E3. :D

Also Leute, ich finde wir machen uns zu viele Sorgen über die WiiU Technik. ;)

Die Wii war klar zu schwach, aber ich sehe das als Ausnahme. Nintendo ist wegen der schlechten Portierbarkeit der HD Spiele auf die Schnauze geflogen und die werden bestimmt nicht so dumm sein, es wieder zu vermasseln. Ich persönlich denke, die Wii U wird wie der 3DS sein, was die Leistung angeht: Auf der Höhe der Zeit, aber nicht High End!

Ich hab mir letzte Woche Resi:Revelations besorgt und muss echt sagen, dass ich fasziniert bin, wie gut dieses Spiel aussieht. Nintendo veröffentlicht nicht "Schrotthardware", nur weil ein paar Hater davon überzeugt sind!

Was machen die Generationsforscher hier eigentliche, wenn demnächst alle zwei Jahre eine neue Konsole eines anderen Herstellers auf den Markt kommen?

RUMOR - Blockbuster UK lists multiple Wii U games (Splinter Cell, Rabbids and more)

image%20(1).jpeg

image%20(2).jpeg

image(1).jpeg

Well, lots of interesting stuff in there! Obviously this isn't a confirmation, but Blockbuster has to be pulling this info from somewhere! Thanks to Ben for the heads up!

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=176752

Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten die noch mit Computern aus den 70gern? :ugly:

Wiedermal ohne Gewähr: im GAF sagte auch schin wer das es so gar nicht bei denen ausschaut, wie auf den Bildern.

Zudem was für ne Liste ist das? E3? Launch? Metro Last Light kommt nicht vor 2013 also kann es kein Launch sein. Genauso bezweifel ich das dieses Mario-Spiel wirklich so heissen wird. Nur weil die Demo so heisst mus das Spiel nicht so heissen. Genauso fehlen dort Fifa13 etc.

Für eine E3 Liste fehlen dort die 3DS-Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom