geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Wieder wurde auf meine Frage überhaupt nicht eingegangen, sondern nur mit irgendwelchen Begriffen um sich geworfen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und es wird ausweichend mit dem Controller geantwortet.Doch, in der Frage war sogar PS3 und X360 enthalten. Die Frage war, ob die Hardware klar drüber ist.
Wieder wurde auf meine Frage überhaupt nicht eingegangen, sondern nur mit irgendwelchen Begriffen um sich geworfen![]()
Kann ich von meiner Frage auch behaupten
Könnt ihr alle es nicht definieren :angst2:
und es wird ausweichend mit dem Controller geantwortet.
Ich erwarte doch selbst auch, dass die WiiU stärker wird, aber in dieser Aussage finde ich eben keinen Fakt über die Grafikpower. Wohl wegen der NDA, aber dass man nur Nichtsaussagendes hört kann man den einen Monat jetzt auch noch akzeptieren ;-)
Verlink mir doch bitte einfach mal das ganze Interview, dann kann ich mir vielleicht ein besseres Bild darüber machen als nur mit dem einen Ausschnitt, der hier gepostet wurde^^Nein, beim Hopper-Interview nicht, darum gehts.
Bitte definiere mir "Wii U 3-5x so stark wie jetzige Generation".Definier ihn wie du willst.
Fakt ist: Es sind keine Fakten. ^^Fakt ist: Er hatte gefragt, ob es grafisch Next-Gen ist, die Antwort war ein klares "Ja".
Next Gen = Nächste Generation = Nachfolger einer Konsole = Nächste Generation = Next GenWas ist den nun Next-Gen :shakehead2:
Gibt's hier keinen, der den Begriff definieren kann![]()
Fakt ist: Es sind keine Fakten. ^^
Ah, warum nicht gleich so^^
Arbeiten die noch mit Computern aus den 70gern?![]()