Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Logisch gesehen schon, ja.

Stimmt. Im persönlichen Geschmack und einem Fakt gibt es gewaltige Unterschiede. Aber da ACMilanDangerous seine eigene Meinung ja nie gepostet hat, sondern von Fakten sprach:

, ist es wohl mal ganz gut wenn ich das so einwerfe.

Für mich sah SS besser aus auf meinem LCD und die Grafik wirkte nicht so trostlos, du siehst das halt anders, aber immer wieder auf meine Posts verweisen nur weil du nicht aktzeptieren willst das einige Leute SS besser als TP fanden :)

Wo ist denn die Moderation geblieben? Man könnte echt meinen, man wäre im Zelda thread.

Ich bin ja für ein,

Extrem G anstatt ein F-Zero.

Aber ich vermute das beide Spiele erstmal nicht auf der Wii U kommt.

unglaublich, es gibt ja doch noch leute die meine gedanken teilen.

extreme G wäre ein traum, was man da schon mit der aktuellen gen alles anstellen könnte.
teil 1 und 3 sind einfach bombe und haben imo ein geileres flair als f-zero oder auch wipeout.

am liebsten wäre mir ein neuer teil zu allen dreien, future racer sind ja leider momentan nicht so in :(
[video=youtube;66xBzukshFA]http://www.youtube.com/watch?v=66xBzukshFA&feature=relmfu[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Extreme G macht alle anderen Future Racer in vielen Disziplinen problemlos platt, auch FZero. Egal ob im Streckendesign, Musik, Geschwindigkeit und Fahrgefühl. Das einzige wo FZero bei mir vorne liegt ist bei Stil und Charme.

Würde aber beide Franchise gerne auf der WiiU sehen (aber wie schon gesagt wurde, ist bei ExtremeG sehr unwahrscheinlich).

Für mich sah SS besser aus auf meinem LCD und die Grafik wirkte nicht so trostlos, du siehst das halt anders, aber immer wieder auf meine Posts verweisen nur weil du nicht aktzeptieren willst das einige Leute SS besser als TP fanden :)

Doch das kann ich sehr wohl. Und dank dem Markierten bin ich jetzt auch vollkommen zufrieden mit deinem Post.

unglaublich, es gibt ja doch noch leute die meine gedanken teilen.

extreme G wäre ein traum, was man da schon mit der aktuellen gen alles anstellen könnte.
teil 1 und 3 sind einfach bombe und haben imo ein geileres flair als f-zero oder auch wipeout.

am liebsten wäre mir ein neuer teil zu allen dreien, future racer sind ja leider momentan nicht so in :(
[...]

Ich fand XGRA besser als XG3 ^^
XG3 war mir - wenn man es so nennen will - zu schwierig. Schon am Anfang des Rennens hatte man als 8. gefühlte 20 Sekunden rückstand auf den 7. dann wieder 20 auf den 6. usw. Ich konnte es kaum nachvollziehen warum ich manchmal 1. wurde und manchmal nur 6. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es irgendwelche SpeedBooster und Nitros und sowas als upgrades immer mehr gebracht haben als Waffen.
Aber von den Strecken her waren die XG-Teile (auch wenn ich XG2 kaum gespielt habe) echt genial. XG steht bei mir sogar auch noch über F Zero ^^

Nur leider wird diesbezüglich eh nix passieren.
F-Zero genial, Extreme G genial, WaveRace auch sehr cool, Wipeout weiss ich net xD

Wäre auf jeden Fall ein Traum :love:

So, sorry fürs OT, aber wenns um F-Zero und Extreme G geht, dann muss ich einfach meinen Senf dazu geben ;)

Nun ja, Extreme G hatte ich mir 1997 auf dem N64 gleich zum Launch gekauft und war relativ begeistert, von dem was audiovisuell geboten wurde...ich sag nur "Fisheye-Mode" :D
XG2 war anno 1998 eher "to much" und hat mir gar nicht mehr gefallen, gerade da auch das grandiose F-Zero X erschienen war.

XG3 hatte ich für den Gamecube relativ spät auf der Wii nachgeholt. Aber irgendwie ging doch nix über die F-Zero Reihe mit 60 fps (NTSC Versionen, oder PAL60). XGRA hab ich dann komplett ausgelassen.

Freuen würde ich mich über ein Extrem G dennoch.....wobei das damals von Probe Entertainment/Acclaim entwickelt und gepublished wurde.
Beide gibt es ja nicht mehr....und wer nun die Rechte inne hat, keine Ahnung?!? Google wirds wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D Ich alter loser falle auf den fake rein! x3

Hatte aus dem GAF etwas übernommen, bezüglich einer Namensänderung der Wii U von eben diesen Namen auf Wii Entertaiment System und ohne die infos zu überprüfen, habe ich es direkt hier gepostet...gnah...vergessen wir das ganze. Weitergehen, weitergehen! Das sind nicht die Informationen die wir suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte es, wenn du bei Extrem G (1. Teil) an der richtigen Stelle den Nitro gezündet hast und die Umgebung nur noch als Schlieren wargenommen hast. Der Titel hat ein echt gutes Geschwindigkeitsgefühl rüber gebracht, damals.

Xe1m1.png

bei 26.

Möglicher Namenswechsel der Wii U in "Wii Entertainment System" kurz "WES"

So hätte man Wii nennen sollen, damit man nun das "Scheduled" mitnehmen könnte, auch wenn es wenig Sinn machen würde.

Also Wii WES und Wii U dann SWES passend zu NES und SNES. :awesome:

Wo kommt denn das Bild her?

:D Ich alter loser falle auf den fake rein! x3

Hatte aus dem GAF etwas übernommen, bezüglich einer Namensänderung der Wii U von eben diesen Namen auf Wii Entertaiment System und ohne die infos zu überprüfen, habe ich es direkt hier gepostet...gnah...vergessen wir das ganze. Weitergehen, weitergehen! Das sind nicht die Informationen die wir suchen...

Xe1m1.png

bei 26.

Möglicher Namenswechsel der Wii U in "Wii Entertainment System" kurz "WES"

hmmmmmmmm.................

Wenn das die Namensänderung sein soll weil Wii U nicht von Wii unterschieden werden kann, dann tut es Wii Entertainment System aber auch nicht xD

Wird auch niemand so aussprechen sondern eher sagen "die neue Wii" oder so....dann kann man den Leuten ja lieber das knappe "U" lassen, macht keinen Unterschied.

Die sollen der Konsole den Namen Nintendo verpassen, und dann was hinterher, keine Ahnung von mir aus dann das U dransetzen ^^

Ist doch schon n ganz falscher Font, wenn die Japaner was in Lateinischer Schrift schreiben, dann sieht das normal so aus, wie bei Earthpedia, Code of Princess etc. da oben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom