Ashitaka
L06: Relaxed
Ah...endlich wieder mal was los im Zelda Thread. Halt...dafuq is goin' on here?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logisch gesehen schon, ja.
Stimmt. Im persönlichen Geschmack und einem Fakt gibt es gewaltige Unterschiede. Aber da ACMilanDangerous seine eigene Meinung ja nie gepostet hat, sondern von Fakten sprach:
, ist es wohl mal ganz gut wenn ich das so einwerfe.
WIe in jedem zweitem Nintendo-Thread?Wo ist denn die Moderation geblieben? Man könnte echt meinen, man wäre im Zelda thread.
Ich bin ja für ein,
Extrem G anstatt ein F-Zero.
Aber ich vermute das beide Spiele erstmal nicht auf der Wii U kommt.
Für mich sah SS besser aus auf meinem LCD und die Grafik wirkte nicht so trostlos, du siehst das halt anders, aber immer wieder auf meine Posts verweisen nur weil du nicht aktzeptieren willst das einige Leute SS besser als TP fanden![]()
unglaublich, es gibt ja doch noch leute die meine gedanken teilen.
extreme G wäre ein traum, was man da schon mit der aktuellen gen alles anstellen könnte.
teil 1 und 3 sind einfach bombe und haben imo ein geileres flair als f-zero oder auch wipeout.
am liebsten wäre mir ein neuer teil zu allen dreien, future racer sind ja leider momentan nicht so in
[...]
Ich alter loser falle auf den fake rein! x3
Hatte aus dem GAF etwas übernommen, bezüglich einer Namensänderung der Wii U von eben diesen Namen auf Wii Entertaiment System und ohne die infos zu überprüfen, habe ich es direkt hier gepostet...gnah...vergessen wir das ganze. Weitergehen, weitergehen! Das sind nicht die Informationen die wir suchen...
![]()
bei 26.
Möglicher Namenswechsel der Wii U in "Wii Entertainment System" kurz "WES"