Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Zelda-Look:

Erscheint das nächste Zelda in Cell-Shade oder einer anderen Comic-Grafik, kaufe ich es nicht.
Die sollen Mario in Wachsgrafik packen, Zelda soll da eher in richtung Fantasy-Realismus gehen.

Also mir ist die Grafik egal solange sich das Spiel besser spielen lässt als Skyward Sword. Der Stil von SS war aber eigentlich cool. Denke so einen Stil wie bei Blue Dragon, One Piece,DBZ etc wäre auch gut für Zelda.

Jedes Zelda ist genial. Grafik ist da, zumindest bei mir nicht wichtig. Deswegen hasse ich auch TP und mag WW sehr :yeah2: Hat absolut nix mit der Grafik zu tun, sondern mehr mit dem spielerischen Wert:P

Der Skyward Sword Stil war gut, nur leider mangelte es an der Hardwareleistung. Ich könnte mir einen etwas erwachseneren Wind Waker Style gut vorstellen, der die WiiU wirklich ausreizt. Ich hoffe zumindest mal auf schöne Bäume :v: Gegen den Stil der Demo hätte ich auch nichts, auch wenn es sich ruhig noch etwas weiter vom TP Stil entfernen darf.

Wieso war die Hardwareleistung zu gering? Zelda: SS sah nicht selten aus wie ein X360-Spiel.

Wieso war die Hardwareleistung zu gering? Zelda: SS sah nicht selten aus wie ein X360-Spiel.
:hmm2: Im Titel-Menü oder wie?

Skyward Sword war optisch ziemlich schwachbrüstig. Starkes Kantenflimmern, stellenweise sehr schwache Animationen und...naja der verwaschene Stil.

ich hab bei Zelda eigentlich gerne nen bunten Comic/Anime Stil. So Zeug wie in TWW und SS passen imo perfekt zu Zelda. Man kann natürlich auch bei so einem Stil etwas düsterere Stellen einbauen.

Letztendes ist mir aber nur wichtig, dass sie weiterhin so herumexperimentieren mit den unterschiedlichsten Stilen - bisher kam eh jedes mal ein ziemlich gut aussehendes Spiel bei raus.

Bin mal gespannt, wie sie Zelda mit der Wii U weiterführen. Ob sie die Power jetzt nutzen, um wieder etwas "realistischer" zu werden (realistisch waren OoT, MM und TP jetzt imo ja auch nicht), oder eher, um nochmal andere Filter auszuprobieren. Der impressionistische Filter in SS war imo genial und hat auch prima als DoF Effekt funktioniert, wäre also auch durchaus gespannt zu sehen, was sie auf der Wii U mit einem experimentelleren Stil anstellen können.

:hmm2: Im Titel-Menü oder wie?

Skyward Sword war optisch ziemlich schwachbrüstig. Starkes Kantenflimmern, stellenweise sehr schwache Animationen und...naja der verwaschene Stil.

vollste Zustimmung. Es gab einige wenige Stellen, da sah es überraschend gut aus. Größtenteils fand ich die Grafik aber auch schwach. Selbst die Wii hätte doch eigentlich mehr hinbekommen müssen, wenn man sich mal Galaxy 1 und 2, Xenoblade oder Twilight Princess anschaut.

vollste Zustimmung. Es gab einige wenige Stellen, da sah es überraschend gut aus. Größtenteils fand ich die Grafik aber auch schwach. Selbst die Wii hätte doch eigentlich mehr hinbekommen müssen, wenn man sich mal Galaxy 1 und 2, Xenoblade oder Twilight Princess anschaut.

Skyward Sword sah um Einiges besser aus als Twilight Princess:neutral:

hmm fand ich ehrlich gesagt nicht. Schau dir TP nochmal genau an, ich war selber sehr überrascht wie gut das Teil heutzutage eigentlich noch aussieht. Ich fands optisch um einiges besser als SS, zumindest hat mich die Grafik da bei weitem nicht so gestört.

Ja, es gab Kanten, verwaschene Texturen etc. in SS, doch der spielerische Wert vom dem Spiel ist sonst sehr hoch. Viel höher, als bei TP find ich^^

Ja, es gab Kanten, verwaschene Texturen etc. in SS, doch der spielerische Wert vom dem Spiel ist sonst sehr hoch. Viel höher, als bei TP find ich^^

Du findest es gut wenn man in einem Spiel 6 x dieselben Orte besuchen muss und in denen sich absolut nichts ändert?

Twilight Princess ist einfach besser als Skyward Sword. Die Mehrheit ist derselben Meinung. Kein Wunder also das die Durchschnittswertung von TP auch besser ist.

Du findest es gut wenn man in einem Spiel 6 x dieselben Orte besuchen muss und in denen sich absolut nichts ändert?

Twilight Princess ist einfach besser als Skyward Sword. Die Mehrheit ist derselben Meinung. Kein Wunder also das die Durchschnittswertung von TP auch besser ist.

Dein Ernst?...Game-Ranking = Fakt?...

Wow...

Sowas ist Geschmackssache. Mag sein das die Mehrheit TP besser fand, deswegen muss aber nicht jeder TP für besser halten.

Wow...

Sowas ist Geschmackssache. Mag sein das die Mehrheit TP besser fand, deswegen muss aber nicht jeder TP für besser halten.
Erstens das und ich bin mit TP nie wirklich warm geworden. Habe das Spiel ein halbes Jahr lang pausiert, da ich es einfach nur langweilig fand.
Wollte es auch gar nicht durchzocken. Habe es aber dann doch gemacht, da ich sonst jedes TZelda durchhabe :yeah2:

Logisch gesehen schon, ja.

Wow...

Stimmt. Im persönlichen Geschmack und einem Fakt gibt es gewaltige Unterschiede. Aber da ACMilanDangerous seine eigene Meinung ja nie gepostet hat, sondern von Fakten sprach:
Skyward Sword sah um Einiges besser aus als Twilight Princess
, ist es wohl mal ganz gut wenn ich das so einwerfe.

Selbst ich als Nintendo-Fan finde diese Aussage extrem fragwürdig.. wenn nicht sogar lächerlich.

Das Art-Design war toll, aber man hat der Wii deutlich angemerkt, dass ihr die Power fehlt. Nicht selten sah das Spiel einfach nur furchtbar aus..

Für das nächste Zelda wünsche ich mir wieder mehr diesen Fantasy-Märchen-Stil früherer Spiele..

Und viel wichtiger: Eine richtige Story. SS hatte geschichtlich so viel Potenzial, dass nicht genutzt wurde, was es für mich zu einem der schlechtesten Teile macht, die es bisher gab. Und das, obwohl teilweise wirklich tolles und frisches Gameplay geboten wurde.. aber eben nur teilweise.

Hm? Die Welt hat sich immer krass verändert. Tue mal nicht so.

Was hat sich denn genau verändert? Der Wald wurde einmal geflutet. Das wars und danach gabs da nicht mal mehr Gegner. Son Bockmist. Aber neue Plätze zum erkunden gab es nicht.

Beim Vulkan hingegen hat sich gar nichts verändert, außer das man einmal ohne Waffen durchspazieren musste. Und die Wüste blieb immer so wie sie ist und bekam durch die Steine der Zeit immer nur einen kleinen Farbwechsel.
Ansonsten war es immer nur ein "Ich breche in diesem Teil der Welt ab um wo andersvon vorne anzufangen und weiter zu machen"-Gehampel. Öde.

Hab nichts gegen Comiclook ala Windwaker, hab auch nichts gegen Realolook ala TP. Darf sich stilistisch weiterhin gerne abwechseln.

Allerdings ist das sekundär. Was mir wichtig wäre endlich wieder eine freie, große und lebendige Oberwelt. Die wäre allerdings auch schon auf der Wii möglich gewesen. Mit Hardwareleistung hat das wenig zu tun, ist nur eine Frage des Willens und Wollens.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom