Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die mote ist nicht viel schneller und ich bin mir ziemlich sicher, dass die latenz auch nicht nintendos hauptargument gegen einen kapazitiven touchscreen istDann viel Spaß beim rumlaggen, wenn manche Leute schon 30ms beim TV störend finden, wird das bestimmt ein spielerischer Hochgenuss.![]()
Das Display wird völlig ausreichen, das Hauptgeschehen findet ja nachwievor am großen TV statt. Da mache ich mir nun wahrlich am wenigsten Sorgen.. eher, inwiefern die 3rds imstande sind, überhaupt den Controller mit halbwegs kreativen Funktionen ins Spiel zu intergrieren. Wer es nichtmal mit Bewegungssteuerung schafft, rafft das auch nicht mit nem Tablet, imo haben die meisten Entwickler einfach recht wenig Bock auf so Spielereien, was natürlich kein gutes Licht auf die Branche insgesamt wirft.
Was war denn an der letzten E3 so eine große Enttäuschung :-?Hoffentlich ist der Typ nicht einfach nur ein Schwätzer, aber es klingt ja alles nicht unrealistisch und er scheint sehr überzeugt zu sein, zumindest tut er so. Würde den Kerl gerne mal genauer unter die Lupe nehmen.. aber die Paar Monate bis zur E3 halten wir auch noch aus, ich glaube da wird's richtig rundgehen.. oder, es wird eine enttäuschende Blamage sondergleichen wie die letzte, aber das kann sich Nintendo einfach nicht leisten, da wird's schon ordentlich abgehen.
Naja, mit Wii Sports Resort konkurriert bis heute kein 3rd Party-Titel und mit Skyward Sword schon gar nicht, steuerungstechnisch.So viel schlechter waren die 3rd-Party-Entwickler nicht im Vergleich mit Nintendo. Wenn überhauöt.
Hoffentlich ist der Typ nicht einfach nur ein Schwätzer, aber es klingt ja alles nicht unrealistisch und er scheint sehr überzeugt zu sein, zumindest tut er so. Würde den Kerl gerne mal genauer unter die Lupe nehmen.. aber die Paar Monate bis zur E3 halten wir auch noch aus, ich glaube da wird's richtig rundgehen.. oder, es wird eine enttäuschende Blamage sondergleichen wie die letzte, aber das kann sich Nintendo einfach nicht leisten, da wird's schon ordentlich abgehen.
Kann man es ihnen verübeln? Wo jeder dritte selbsternannte Coregamer losgeheult hat wie ein Schlosshund, wie gemein es sei, wenn man zu der Bewegungssteuerung "gezwungen" werden würde?Nintendo hat imo die Wiimote ja auch nicht oft und gut genug benutzt.
Nintendo hat imo die Wiimote ja auch nicht oft und gut genug benutzt. Oft war es doch so, dass es mit nem Controller sogar angenehmer gewesen wäre, wie zb Smash Bros. Klar Nintendo hat die besten Games auch dafür gemacht, und auch wenn ich Red Steel 1 grausam fand (türen) war teil 2 doch recht angenehm für das was ich gespielt hatte, da war echt ein riesen sprung.
Kann man es ihnen verübeln? Wo jeder dritte selbsternannte Coregamer losgeheult hat wie ein Schlosshund, wie gemein es sei, wenn man zu der Bewegungssteuerung "gezwungen" werden würde?
Nintendo hat imo die Wiimote ja auch nicht oft und gut genug benutzt. Oft war es doch so, dass es mit nem Controller sogar angenehmer gewesen wäre, wie zb Smash Bros. Klar Nintendo hat die besten Games auch dafür gemacht, und auch wenn ich Red Steel 1 grausam fand (türen) war teil 2 doch recht angenehm für das was ich gespielt hatte, da war echt ein riesen sprung.
die mote ist nicht viel schneller
und ich bin mir ziemlich sicher, dass die latenz auch nicht nintendos hauptargument gegen einen kapazitiven touchscreen ist![]()
Das ist eher vom TV abhängig, an eine Röhre gibt´s so gut wie keinen Lag.
Sicher, weil ein kapazitiver Touchscreen für die meisten Spielkonzepte einfach Müll ist, wenn man nicht gerade ein superteures Panel verbaut.![]()
jo superteuer... die vita hat gleich 2 mal 5 zoll panels die zu der top klasse gehören und die sind bestimmt nicht die rechtfertigung für die 250 euro uvp. wiedermal nichts als ausreden![]()