hutzelmann
Moderator
das war ironie...
ou sorry, bin erst aufgestanden...:-D
also ich bin mir ziemlich sicher das die hardware final ist, ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt zur e3 ne große veränderung kommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war ironie...
Und warum kann man in einem Video auf einmal mit dem Controller zur Erde schauen und nach hinten? :-?
Irgendetwas muss doch da schon berechnet sein. Dann wäre nur meine Frage: Trickst Nintendo? Wenn ja, wie trickst Nintendo? So ne Nummer wie Intel wird Nintendo bestimmt nicht abziehen.![]()
Und warum kann man in einem Video auf einmal mit dem Controller zur Erde schauen und nach hinten? :-?
Irgendetwas muss doch da schon berechnet sein. Dann wäre nur meine Frage: Trickst Nintendo? Wenn ja, wie trickst Nintendo? So ne Nummer wie Intel wird Nintendo bestimmt nicht abziehen.![]()
Jep nur ein Video
Also bei der PS3 war eine Techdemo mit interaktiver Kameraführung noch "Echtzeit", was denn nu? :-?
Natürlich ist das berechnet, was spricht denn da überhaupt dagegen? Soll halt die Shadereffekte zeigen... eine Tech-Demo eben, die sogar interaktiv ist.
Also bei der PS3 war eine Techdemo mit interaktiver Kameraführung noch "Echtzeit", was denn nu? :-?
Natürlich ist das berechnet, was spricht denn da überhaupt dagegen? Soll halt die Shadereffekte zeigen... eine Tech-Demo eben, die sogar interaktiv ist.
Es ist natürlich ein Video. Soll den interaktiven Umgang mit enormen Datenmengen demonstrieren. Ich würde annehmen, dass das Video eine Sequenz von extrem hochaufgelösten Panoramabildern ist - vergleichbar mit den bekannten Panoramaaufnahmen, aber eben nicht zylindrisch, sondern sphärisch. Das System zeigt nun zwei Ausschnitte aus der Sphäre: Einmal einen größeren Ausschnitt für den Fernseher, sowie einen kleineren, interaktiv bestimmbaren Ausschnitt auf dem Pad. Ich würde annehmen, dass die Bilder dazu entweder in Kacheln zerlegt sind, oder ein out-of-core Algorithmus zum Einsatz kommt, der dynamisch einen bestimmten Bildausschnitt streamt.
Solche Aufnahmen macht man mit mehr als einer Kamera. Und eine der Kameras nimmt eben den Boden auf.Das mit der spärischen Aufnahme kam mir auch in den Sinn. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie die Kamera befestigt war, da man auch nach unten sehen kann und somit den Befestigungspunkt oder das Fahrzeug sehen müßte. Oder diese Bodenaufnahmen wurden später gemacht und die Kamera dann oben befestigt...
was mich noch so stört, beim spielen muss anscheinend der kabel dran
Der Controller ansich ist kabellos, aber das macht auf Messen nicht viel Sinn (Akkulaufzeit, Interferenzen), ergo sind Vorführgeräte verkabelt. Ist doch ein alter Hut.was mich noch so stört, beim spielen muss anscheinend der kabel dran
Ich hoffe, die lassen sich noch ein ordentliches WiiU-Design einfallen. Das ist nämlich momentan das einzige, dass nicht sehr vielversprechend ist. Die Konsole selbst sieht nämlich nicht wirklich sooo schön aus. Kein vergleich zur Wii. Von mir aus, kann die neue Konsole auch wieder wie die Wii aussehen, aber ein neues genauso cooles Design wäre mir auch recht.
Und der Sync-Knopf ist auch extrem hässlich. Entwerder sie verstecken ihn wieder, oder sie machen ihn weiß. Aber rot geht gar nicht!
Also ich freu mich auf das Ding^^
Ich hoffe es erscheint noch im Sommer![]()