wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
So deutlich auch nicht. Siehe Hard Reset oder Harken.3-5x Grafik wäre aber deutlich sichtbar...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So deutlich auch nicht. Siehe Hard Reset oder Harken.3-5x Grafik wäre aber deutlich sichtbar...
Bei identischer Taklung vollkommen richtig. Genau das schrieb ich auch. Der Rest Deines Posts ist hingegen so hirnverbrannt, dass ich nichtmal weiß, wie ich drauf antworten soll.![]()
Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich das auch so zu kaschieren versuchen.
Meine Ausführungen waren plausibel und für jemanden mit etwas technischem Verständnis auch einleuchtend.
ähmm naja, die von dir genannten Zahlen sind ja bereits recht große Sprünge. Wenn die X3 neunmal so stark wird wie die PS3, wird das gigantisch. Was soll denn da für Technik sonst drin sein? In der PS3 sind drei 3,2GHZ-Kerne. Das um den Faktor neun zu steigern, ist ja bereits bombastisch...
by the way: Früher waren solche Faktoren total normal. Die Playstation 2 beispielsweise hatte einen 294Mhz-Prozessor, die Playstation 1 hatte 33Mhz. Die PS2 war also 8-9mal so stark wie ihr Vorgänger. Bei dem Sprung N64 zu Gamecube war es sogar nur der Faktor 5-6.
Die letzte Generation war da wirklich eine Ausnahme, da halt der Riesensprung HD bevorstand. Ich denke in der kommenden Gen werden es dann eher wieder die eben genannten Steigerungswerte sein, die ja auch schon enorm wären.
ähmm naja, die von dir genannten Zahlen sind ja bereits recht große Sprünge. Wenn die X3 neunmal so stark wird wie die PS3, wird das gigantisch. Was soll denn da für Technik sonst drin sein? In der PS3 sind drei 3,2GHZ-Kerne. Das um den Faktor neun zu steigern, ist ja bereits bombastisch...
by the way: Früher waren solche Faktoren total normal. Die Playstation 2 beispielsweise hatte einen 294Mhz-Prozessor, die Playstation 1 hatte 33Mhz. Die PS2 war also 8-9mal so stark wie ihr Vorgänger. Bei dem Sprung N64 zu Gamecube war es sogar nur der Faktor 5-6.
Die letzte Generation war da wirklich eine Ausnahme, da halt der Riesensprung HD bevorstand. Ich denke in der kommenden Gen werden es dann eher wieder die eben genannten Steigerungswerte sein, die ja auch schon enorm wären.
Es ist noch gar nix bekannt zur WiiU, also würde ich die meinung von denen erstmal unter den Tisch kehren![]()
Nö, sind sie nicht. siehe x3 thread.
Nunja, für "Avatargrafik" wären 9fache PS3 Leistung (und das wäre ja auch die oberste Grenze) nicht genug. Ich persönlich glaube ja nichtmal an eine 9fache PS3 Steigerung von X3/PS4, sondern eher so 6fache. Dann würde das mit 2-3 facher WiiU Steigerung auch mehr Sinn machen. Wieso sollten Sony/MS sich auch nochmals auf so eine extreme Subventionsgeschichte einlassen?
ich hab mich grad mal im x3 thread n bissel durchgelesen...
ist schon erstaunlich wie da mit fantasiewerten jongliert wird und hier behauptet man das die wii-u garantiert höchstens n klein bissel leistungsfähiger als die aktuelle generation wird...:-D
Stimmt anhand der E3 Präsentation, von der Zelda Techdemo und der anderen Techdemo zerfällt dein getrolle zu Staub....Das liegt daran, dass man eben schon genug über die Wii-U und deren Dev-kits weiß.
Niemand in der Industrie hat bisher die Wii-U als Kraftmonster beschrieben. Aber dutzende Quellen bekunden ihr eine moderate Mehrleistung ggü. der jetzigen Gen.
Und anhand dieser Aussagen, der Präsentation auf der E3, den Daten der Dev-kits sowie der typischen Nintendostrategie wird das Bild der Wii-U doch recht klar.
Das ständige Verleugnen dieser Faktoren ändert nun leider auch nichts daran.
Stimmt anhand der E3 Präsentation, von der Zelda Techdemo und der anderen Techdemo zerfällt dein getrolle zu Staub....![]()
Stimmt anhand der E3 Präsentation, von der Zelda Techdemo und der anderen Techdemo zerfällt dein getrolle zu Staub....![]()
Es gibt durchaus Leute dieser Fraktion, die das genauso sehen, wie du.musst dich nur ein bisschen umschauen.Ist mir zu blöd hier.
Macht euch doch was vor, wäre ja nicht das erste mal.
Ich habe versucht, hier eine vernünftige und vor allem realistische Diskussion zu führen.
Aber mit einer gewissen Fraktion kann man das einfach nicht machen. So viel habe ich jedenfalls gelernt.
Viel Spaß noch mit euren naiven Vorstellungen.