Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nin würde ich aber eher enttäuscht sein wenn es nur bessere Grafik wird.
Nin wird zwar bessere Grafik bringen, aber ich würde es lieber sehen, dass Nin derjenige ist der die Power der Next-gen für echte Neuerungen nutzt. Ki, Interaktion mit der Umgebung, usw. usw.
Was bringt mir ein Zelda das besser aussieht als Uncharted 3, sich aber spielt wie jedes andere vorher...
Dafür wird es die 3rd Parties geben auf der WiiU.
Und dann ist endlich auch dieses Grafikgesülze vorbei und Nintendo könnte auch überall technisch/grafisch punkten, so dass kein Handicap für andere Spiele entsteht. Nintendo kann also nur gewinnen.![]()
Ich will irgendwann mein perfektes Hyrule, mit Wild in den Steppen, mit Wanderern, mit Verkehr (Handel), aber bei all dem sollte Nintendo Nintendo bleiben, kein fotorealismus für Zelda![]()
Das Wii-U keine Übergangslösung sein wird, hat Peter Moore von EA schon klargestellt, der kennt die finalen Specs, und sie würden nicht ihren gesamten Franchisekatalog, plus Origin bringen wollen, wenn es sich um eine 2.Wii handeln würde.
Sämtliche Pubs sind angetan, inklusive Valve, und das sag ich immer wieder gern, denn ich glaube, das Valve noch eine fette Überraschung, als Geschenk für Steam auf Wii-U, für die Nintendo E3-PK haben wird.
Man kann es förmlich riechen. ;-)
Und der EA CEO riccitiello hat gesagt, dass der Aufrüstwahn (den Nintendo seiner meinung nach nicht mehr verfolgt) eben nicht mehr das wichtigste ist. Der Standard ist halt eben diesesmal wirklich schon nicht schlecht, dazu wird WiiU ja doch stärker als PS360. Wird im Grunde keinen publisher mehr abhalten, die konsole zu unterstützen, besonders nicht, wenn Nintendo ihnen die Tore öffnet und deren Downloadsysteme etabliert.
Wenn Entwickler der Meinung sind, dass sie eben das grafische Potenzial für bessere Grafik und Details nutzen wollen, dann bleibts trotzdem bei 720p. Da würden auch 3x 580GTX GPUs nichts bringen.
ich dachte EA hat gar keine pläne für die wiiu!?
Das Wii-U keine Übergangslösung sein wird, hat Peter Moore von EA schon klargestellt, der kennt die finalen Specs, und sie würden nicht ihren gesamten Franchisekatalog, plus Origin bringen wollen, wenn es sich um eine 2.Wii handeln würde.
Sämtliche Pubs sind angetan, inklusive Valve, und das sag ich immer wieder gern, denn ich glaube, das Valve noch eine fette Überraschung, als Geschenk für Steam auf Wii-U, für die Nintendo E3-PK haben wird.
Man kann es förmlich riechen. ;-)