Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir nochmal jemand die Sache mit den Teams näher bringen? Hab ich wohl nicht mitbekommen. Will auch Farbe bekennen!

BetaVersion schrieb:
Team blau = Lowtech, lässt mich klalt = ca. 1-2 x PS3, typ. Vertreter 007 oder Gajin
Team grün = Righttech, find ich OK = ca. 3-5x PS3, typ Vertreter Beta ;)
Team rot = Hightech, macht mich heiß = ca. 6-8x PS3 (oder mehr) = ca. 7-10x PS3, typ. Vertreter pitti
Jetzt brauchen wir nur noch passende Avatar- oder Signaturteile, die man sich ins Bild basteln kann. ^^

wiiuteamgruen.jpg

Sowas zB, halt je nach Farbe natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache morgen mal eine Auswertung, ich bin heute erst nach Hause gekommen und etwas KO ;-)

Schade nur, dass sich die Kritiker noch nicht wirklich trauen, Farbe zu bekennen, aber vielleichts wird es ja noch...

Gibt man hier einen Tipp ab, was man denkt, dass es wird, oder tippt man, was man gerne hätte?

Edit: Ah oben gesehen...

Tragt mich für blau ein. Ich hoffe trotzdem, dass rot gewinnt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Teams sollten aber noch etwas ausdifferenziert werden imo.
Team Blau sollte zB auf 1,5x - 3x geweitert werden (1x, ergo PS3-Leistung glaubt doch nun wirklich niemand??)
Grün dann entsprechend 3,5x - 5x
Rot >5x
oder so ähnlich..

Naja, ich will da Beta nicht reinquatschen, aber macht für mich so mehr Sinn :).
Das Ganze dann schön mit nem Poll im Wett-Thread aufgezogen, Verlierer tragen entsprechende Konsequenzen etc.
Sonst macht's wenig Spaß :D.

/edit
@ Mokka: Wir alle würden gerne das rote Team joinen; geht aber natürlich darum, was man selber erwartet (Wett-Tip).

Zuletzt bearbeitet:
Damn eine Wette?! Vielleicht sollte ich meine Aussage dann noch einmal überdenken.
:-)

Könnt mich gerne im Team Blau stehen lassen, wobei ich eigentlich immer von 3facher PS3 Leistung ausgegangen bin, was nicht wirklich viel ist. Besser gesagt viel zu wenig. Die Wii sollte ja auch dreifache Cube-Leistung haben und man siegt keinen wirklichen Unterschied.

Hier in Vergleich:

star%20wars.jpg

vs.

Babyz_Party_Ubisoft-wii-crap-flood.jpg

:rofl3:

Wenn du genau schaust, siehst du bei dem blonden Mädchen die Fasern der Haare, während du bei den lieblosen und Detailarmen Raumschiffen nur glatte Metalloberflächen hast. /SARCASM

:ugly:

Wow... Was für ein Vergleich... Nimm' doch lieber Xenoblade, das hat eine höhere Sichtweite als Oblivion für die PS3, nehme ich an :)

Die Wii ist schon stärker als der Cube. Nur haben das nur wenige Leute rausgekitzelt. Bei der WiiU wird es wohl grundsätzlich leichter sein, weil sie mit den Multi-Engines kompatibel sein wird.

Das Peinliche ist: sein Post hätte perfekt funktioniert, wenn er einfach ein ernsthaftes Bild von Mario Galaxy etwa genommen hätte, denn Rogue Leader ist immer noch 95% der Wii-Spiele überlegen. Aber indem er so einen Schwachsinnsvergleich macht, wird das Ganze zum dummen Bash, drum schließe ich mich gleich mal an mit der Meldung.

wird man später überhaupt genau sagen können wie viel stärker sie ist?

Die WiiU soll sich doch von der Hardware an der Xbox360 orientieren, um Ports u. Multispiele zu erleichtern. Dadurch sollte man schon einen ungefähren Vergleich anstellen können. Ging zwischen Wii und Gamecube aufgrund des gleichen Aufbaus ja auch.

Mike Capps von Epic äußert sich zur Unreal Engine 4, und das jetzt schon, obwohl laut Hatern ja nur die "wahre NextGen" die UE4 packen wird.

Nun da muss ich Einige aber schwer enttäuschen, denn wer das ließt, weiss, das Wii U die UE4 bekommen wird, da sogar mobile Geräte bedacht werden, ergo Alles eine Frage der Effiziens der neuen Engine und Konsolen. ;-)

http://de.krautgaming.com/25036/epi...eich-zur-neuen-konsolengeneration-erscheinen/ :-D

Das war von Anfang an meine Rede, die wollen Geld verdienen, und das tut man, in dem die neue Engine brauchbar für neue Geräte ist.

Zuletzt bearbeitet:
wird man später überhaupt genau sagen können wie viel stärker sie ist?

Wie gesagt kümmere mich heute Abend darum, aber die Regeln sind recht einfach: als Basis gehe ich nur auf die Shaderleistung ein, da die das ist, was die Wii U über die ersten 1-2 Jahre bringt (ich erwarte zum Start hauptsächlich Ports). Bei der PS3 nehme ich die theoretische Shaderleistung bei der Wii U das was ich bekomme. Wahrscheinlich ist das dann irgendeine praktische Messung, da wahrscheinlich Nin nichts zu den Specs sagen wird. Das ist ein Nachteil von Nin, aber ist halt so. Auf der anderen Seite ist der Grafikchip der PS3 nicht so der Bringer, dort entsteht die Leistung erst durch das Zusammenspiel mit dem Cell. Unter dem Strich bleibt schätze ich immer noch ein Vorteil für Sony.
Sollte Nin wieder erwarten doch Specs nennen, dann würde ich wahrscheinlich lieber die 360 als Basis heranziehen. Da die Architekturen sehr ähnlich sind kann man leichter vergleichen, aber über diesen Fall können wir uns in dem unwahrscheinlichen Szenario unterhalten, dass wir wirklich Specs bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh ins Team Regenbogen ;-)
Ich habe keinen Plan, was Nintendo uns da bieten wird.

Am realistischsten halte ich aber 3-5fache Leistung - also Team grün!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom