verplant80
L20: Enlightened
Weil Nintendo es sich als Unternehmen mit nur einer Sparte auch leisten kann, zwei Produkte auf einmal zu subventionieren![]()
Ich glaube kaum, dass man in 12 Monaten mit dem 3DS immer noch Verluste macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Nintendo es sich als Unternehmen mit nur einer Sparte auch leisten kann, zwei Produkte auf einmal zu subventionieren![]()
Oder dass er wenigstens ein bisschen Anstand hat. Der Griechische Parlatmentarier kriegt bestimmt immernoch seine 18 Monatsgehälter im Jahr...Da schon der "Big Boss" seinen Lohn nach ein paar Monaten 3DS kürzt, zeigt wie ernst die Lage ist...
Selbst der GC hat doch anscheinend Gewinn eingefahren.Wird schwer für Nintendo in nächster Zeit, vor allem wenn die Wii U sich ebenfalls so schleppend verkauft. Aber eine Zukunft in der Nintendo "nur" noch als 3rd entwickelt ist unausweichlich.
Geil wie sich die Hater einreden wollen, das Nintendo kein Geld mehr hat, wenn mans oft genug wiederholt, glaubts am Ende noch einer.
Der 3DS ist immernoch in der Startphase, warten wir mal ab.
Und jetzt bin ich gespannt, wir stark Wii-U wird, ich sagte ja NextGen, aber das ginge ja niemals, aufgrund nicht subventionierter Hardware, aber halt.
Selbt ohne Subs wäre es möglich.
Wer weiss, ob Wii-U nicht mal einen echten 10-Jahresplan verfolgt, ergo sehr potent wird, um einen Punkt zu erreichen, der Grafik und Technik zulässt, die einfach nicht mehr zu toppen ist, bzw. nicht groß sichtbar zu toppen ist.?:-D
Lange Zeit war das undenkbar für mich, Nintendo als 3rd.Da schon der "Big Boss" seinen Lohn nach ein paar Monaten 3DS kürzt, zeigt wie ernst die Lage ist...
Wird schwer für Nintendo in nächster Zeit, vor allem wenn die Wii U sich ebenfalls so schleppend verkauft. Aber eine Zukunft in der Nintendo "nur" noch als 3rd entwickelt ist unausweichlich.
Lange Zeit war das undenkbar für mich, Nintendo als 3rd.
Aber ich habe mittlerweile dermaßen genug von Iwatas glänzenden Plastikmüll-Konsolen für Kleinkinder, Rentner und Hausfrauen, dass ich auch keine andere Lösung mehr sehe. Ein Mario Kart auf PS oder XBox, wieso nicht? Aber noch lieber wärs mir natürlich wenn Iwata bald seinen Hut nimmt und ein Boss kommt der wieder Back to the Roots geht. Coole Spiele auf einer kultigen Konsole! Und als erste Amtshandlung werden gleich mal alle Miis auf den Scheiterhaufen geschmissen.
Man sollte sich eher fragen, wo die Mods sind. -.-
Genau, da fährt man nach 4 fetten Jahren in einem Quartal einen Verlust ein, und schon ist man bankrottDa schon der "Big Boss" seinen Lohn nach ein paar Monaten 3DS kürzt, zeigt wie ernst die Lage ist...
Wird schwer für Nintendo in nächster Zeit, vor allem wenn die Wii U sich ebenfalls so schleppend verkauft. Aber eine Zukunft in der Nintendo "nur" noch als 3rd entwickelt ist unausweichlich.
Iwata wurde zu diesem Schritt gezwungen. Der 3DS muss schnell an Fahrt gewinnen, sonst wird es schwer. Die Hardware der Wii U wird sich deswegen nicht grundlegend ändern, wenn dann wird nur der Preis reduziert und Kleinigkeiten geändert. Ich denke, Nintendo wäre eher bereit Wii U unter den Herstellungskosten zu verkaufen, wenn der 3DS ein wirtschaftlich sicheres Standbein wäre. Der durchwachsene Erfolg des 3DS könnte Nintendo einen Grund geben bei der Leistung der Wii U zu sparen (z.B. weniger Arbeitsspeicher), um sie billig an den Mann zu bringen. Der umgekehrte Weg halte für ausgeschlossen.Und meine Aussage ist: wie selbstverständlich von einer Nicht-Subventionierung auszugehen, weil BigN unter Iwata seine Hardware grundsätzlich nicht subventioniert, ist nicht mehr legitim!
Iwata wurde zu diesem Schritt gezwungen. Der 3DS muss schnell an Fahrt gewinnen, sonst wird es schwer. Die Hardware der Wii U wird sich deswegen nicht grundlegend ändern, wenn dann wird nur der Preis reduziert und Kleinigkeiten geändert. Ich denke, Nintendo wäre eher bereit Wii U unter den Herstellungskosten zu verkaufen, wenn der 3DS ein wirtschaftlich sicheres Standbein wäre. Der durchwachsene Erfolg des 3DS könnte Nintendo einen Grund geben bei der Leistung der Wii U zu sparen (z.B. weniger Arbeitsspeicher), um sie billig an den Mann zu bringen. Der umgekehrte Weg halte für ausgeschlossen.
Anbei ein interessanter Artikel zur GPU U
http://www.beyond3d.com/content/articles/118/1
Auch wenn ich hoffe, dass wir nicht den "Bare Minimum" sehen und speziell bei der Bandbreite die Lösung mit 24 MB eDRAM, aber immerhin kommen sie zu dem selben Schluss, nämlich dass in der nächsten Gen die Unterschiede eher so sein werden, wie High End vs. Medium auf dem PC und dass DX11 eigentlich nicht juckt...