Humbertus
L06: Relaxed
- Seit
- 21 Apr 2009
Hab zwar net viel Ahnung , aber das klingt doch schonmal ziemlich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ob das alles so stimmt weiß ich nicht, reden können sie vielAngeblich sollte auch mal ein Tegra (2?) rein. Wenn sie was verändert haben, dann ist das etwas länger her. Wobei ich das Zitat nicht gelesen habe, vielleicht haben sie ja den Ram verdoppelt, jetzt sind ja 128 MB drinnen. So schlimm ist die Hardware des 3DS sicher nicht, für nen Handheld mehr als ok, wenn sich die Entwickler auch richtig darauf einlassenDenke das wird man schon noch sehen
Nicht nur bei Revelations.
...it’s hard to take a game that’s fundamentally designed around a controller and get value out of doing some of those other things, while adding extra touch interfaces there, that seems like something that almost every game could make some use of without it being just like, 'Oh, we have to do something like this.'http://gonintendo.com/viewstory.php?id=162340
Nintendo wird die NextGen einleiten, und ich glaube Sony und MS kein Wort, das sie Wii-U nicht als Bedrohung ansehen.
Hinter den Kulissen läuft die NextGen Konsolenentwicklung mit Sicherheit auf Hochtouren, denn was wir mitbekommen, bekommen die auch mit, und eventuell noch mehr durch Insider der Branche.
:-? ->wobei ich (wie viele wohl auch) auf ne art classic-ctrl als zubehör hoffe...
Mit Rumble bitte, was wurde Sony für den Sixaxis gehatet:-? ->http://www.playboxx-games.com.sg/images/wii classic controller pro.jpg
jap!flo88 schrieb:Mit Rumble bitte, was wurde Sony für den Sixaxis gehatet
oh ja, die fehlende Rumble-Funktion nervt schon. Aber ich hab mich damit abgefundenMit Rumble bitte, was wurde Sony für den Sixaxis gehatet![]()
Warum brauchst du dann 'nen Classic Controller? Das UTab ist ein Classic Controller - mit Touchscreen^^ Was man bisher so gehört hat, liegt das UTab ja auch wirklich gut in der Hand, da mache ich mir keine allzu großen Sorgen, dass ich mir ein normales Pad zum Spielen wünsche.genau - nen classic controller für wii-u -> nur dass keine wii-mote mehr nötig sein sollte, um diesen auch anzuschliessen... ansonsten ist das ding super geeigent.
Der Classic-Controller wird wohl ohnehin nur in Multiplayer-Partien seinen Einsatz finden.
Achso... ich glaube jetzt versteh ich dein Problem erst^^ Es wäre für dich vermutlich billiger und praktischer (und besser) einen CC zu kaufen, der am besten noch über eine Rumble-Funktion verfügt und ohne WiiMote funktioniert, weil du keine Wiimotes hast...logisch - habe ich ja auch in dem zusammenhang erwähnen wollen...
Zu dem Zeitpunkt, als ich das Bild gepostet hab, war mir auch noch nicht klar, dass das sein Hauptproblem war^^ Kleines Missverständnis von meiner Seite ;-)Dafür brauchst Du aber auch eine WiiMote :-?