Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
299Eu wird das Ding kosten, macht doch bei meiner Wette (im Wettthread) mit, wenn ihr Eier habt.
299Eu wird das Ding kosten, macht doch bei meiner Wette (im Wettthread) mit, wenn ihr Eier habt.
ich denke auch, dass das ding 299€ koste wird. ist für das gebotene auch ein sehr annehmbarer preis. grafik ist nicht alles, der style spielt neben dem gameplay auch ne große rolle. und stilistisch gesehen ist die zelda demo so ziemlich jedem fantasygame am markt überlegen. sieht einfach toll aus.
dazu das knallerpad - passt schon.
Also ich gehe immer noch von 349 Euro aus.
Wahrscheinlich bekommt man die WiiU im Sommer. Werde aber noch nicht sofort zuschlagen sondern mir sie als Weihnachtsgeschenk gönnen. So wäre auch das Weihnachtsgeld sinnvoll angelegt. Vielleicht gibt´s dann für´s Weihnachtsgeschäft ein interessantes Bundle.
ist das launch-lineup angemessen -> day1
wird aber womöglich ähnlich abgehen wie mit dem 3DS - da wird zu weihnachten bestimmt auch einiges laufen (?)
Du hast ihn ja noch nicht mal299€ ist meine schmerzgrenze....^^ aber die absolute. der 3ds hätt ja eigentlich auch nur 200 kosten sollen.
Du hast ihn ja noch nicht mal
Von uns allen bin ich eh wie's aussieht der einzige Frühkäufer. Ihr kennt einfach nicht den Kick, ein Early Adopter zu sein![]()
299€ ist meine schmerzgrenze....^^ aber die absolute. der 3ds hätt ja eigentlich auch nur 200 kosten sollen.
der style spielt ne grosse rolle!
ich ziehe ein mario galaxy (allein grafisch) so manchem AAA-HD titel anderer konsolen vor!
doch man muss eben an die 3rd entwickler denken, welche ihre games auch in zukunft - bei eventueller konkurrenz mit stärkeren geräten - multititel auf wii u absetzen möchten (wobei dies nicht nur von der grafik-power abhäng). solange es sich ähnlich wie bei 360 und ps3 entwickelt - halleluja für käufer und für nintendo. nur kann es auch wie damals mit gamecube und rest sein...
Wer eine neue Konsole nicht zum Launch kauft, ist imo eh kein gamer, jede Konsole hat bei paar vernünftigen Sachen es direkt verdient gekauft zu werden.
Wii U wird zum Launch pünktlich bei mir stehen, das ist Ehrensache, Preis wayne!![]()
Wer eine neue Konsole nicht zum Launch kauft, ist imo eh kein gamer, jede Konsole hat bei paar vernünftigen Sachen es direkt verdient gekauft zu werden.
Wii U wird zum Launch pünktlich bei mir stehen, das ist Ehrensache, Preis wayne!![]()
Preis: 299-349
Schließlich sind Kinder eine der Zielgruppen, die Nintendo dominiert!
WiiU und Xbox720 werden am Ende der Generation etwa Gleichauf liegen von den Verkaufszahlen, Ps4 wird die schwächste der drei Konsolen