Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@topic

Sorry,aber für mich klingt das alles nur nach ausreden.
Von wegen "Nintendo will doch nur das die Konkurrenz ins Dunkle tappt" :rolleyes:
Nintendo hat einfach mal wieder an der Hardware gespart,damit sollte man sich lieber schnell anfreunden....

seh ich recht ähnlich.
Ich finde das allerdings ganz gut, da bleibt die Konsole wenigstens wieder bezahlbar. Falls sich dann wieder die gleiche Situation wie bei der Wii einstellt (wenn Nintendo das richtig macht, dann denke ich nämlich, dass man diesmal eine solche Situation trotz schwacher Hardware verhindern kann) kann ich im Notfall auch einfach wieder Jahre später relativ billig eine der anderen beiden Konsolen kaufen.
So bin ich zumindest diese Gen sehr gut gefahren.

Es gab da unterschiedliche Aussagen zumal alles darauf hindeutet, dass die verschickten Konsolen noch lange nicht final sind. Ich würde abwarten und Kaffee trinken, was next-gen ist werden wir sehen wenn WiiU, PS4 und die neue box raus sind, davor sind das alles nur Träumereien und Hirngespinste.

Natürlich habe ich keine konkreten Zahlen.
Aber wenn ich sowas lesen muss,wo Entwickler wie Ancel behaupten, das die Wii U nicht Next-Gen sei,dann kann man sich wohl denken was am ende in der Wii U stecken wird.

Entwickler wie Ancel haben halt keine finale Hardware. Nintendo wird 2 Dinge nicht tun:
A) großartig subventionieren
B) die Hardware zu teuer anbieten

Aber das wird die Hardware nicht daran hindern, verdammt viel Power dahinter zu haben. Im Jahr 2012 kann man mit aktuellen Komponenten auch bei einem Preispunkt von 299-349€ die HD-Konsolen mehrfach ausstechen. In dem Fall würde ich einfach abwarten.

Ich denke, die WiiU wird ihre Lebensspanne gut überleben und auch zukünftige Multispiele abbekommen. Daran wird Nintendo definitiv nicht mehr sparen (wollen).

Nintendo hat einfach mal wieder an der Hardware gespart,damit sollte man sich lieber schnell anfreunden....

Würdest du bitte folgende Specs der Wii U posten:

1.verwendete IBM CPU inkl.Cache Angaben
2.verwendete AMD GPU inkl.Cache Angaben
3.verwendeter Arbeitsspeicher und Grösse
4.Netzwerkanschluss/Optical Out vorhanden

Wollte dir noch sagen das Ich froh bin das solche Fachleute wie deine Person auf CW vorhanden sind die uns stetig mit aktuellen Infos versorgen und das sogar vor der Fachpresse im Internet wie Heise etc.!

Eine letzte Frage noch arbeitet Du sehr eng mit Nintendo Japan zusammen in der Entwicklungsabteilung oder bist du Ingenieur bei AMD oder IBM? Vielleicht arbeitest du ja auch bei einem anerkannten Spielehersteller mit Zugriff auf ein "veraltetes" Dev Kit!

Wenn du also kein Redeverbot hast versorge uns mit Informationen über deinen Job und die Specs der Wii U!

P.s. Solltest du bei Nintendo Japan arbeiten wäre es ganz lieb wenn du mir eine Autogrammkarte von Iwata besorgen könntest!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Battlefield 3 will run nearly the same on all platforms

Patrick Bach, Executive producer of Battlefield 3 has come out and stated that the game will looks identical and all platforms. While the Wii U version was rumored to be far greater then PS3 and Xbox 360 versions; this rumor can now be put to rest.

“Our goal is to create a game that works equally on all platforms.The engine is designed to run smooth on the PS3 as well as the PC. So I think that the consumer will not see any big differences between the versions.” – Battlefield 3?s Executive producer, Patrick Bach

http://theparanoidgamer.com/battlefield-3-will-look-nearly-the-same-on-all-platforms/

Ich habe das Gefühl, dass Partick Bach in dem Falle nur 360 und PS3 gemeint haben kann... :)
Ansonsten hätte ich gerne eine Quelle für das Interview.

Was sollen die auch sagen? Hallo liebe Grafikgamer die ihr 600 Eur für ne Konsole ausgegeben habt, ihr müsst das Spiel ne Stunde lang installieren und kriegt dann ein 720p lagfest? :lol:

Ich finds eh witzig, wie der News-Ersteller gleich auf WiiU schließt, obwohl es dazu keine Verbindung gibt. Klar kann es sein, dass EA einfach nen 1:1 Port macht, aber ich zweifle irgendwie daran. So schlecht wie die PS3-Fassung wird es am Ende ned aussehen :)

Würdest du bitte folgende Specs der Wii U posten:

1.verwendete IBM CPU inkl.Cache Angaben
2.verwendete AMD GPU inkl.Cache Angaben
3.verwendeter Arbeitsspeicher und Grösse
4.Netzwerkanschluss/Optical Out vorhanden

Wollte dir noch sagen das Ich froh bin das solche Fachleute wie deine Person auf CW vorhanden sind die uns stetig mit aktuellen Infos versorgen und das sogar vor der Fachpresse im Internet wie Heise etc.!

Eine letzte Frage noch arbeitet Du sehr eng mit Nintendo Japan zusammen in der Entwicklungsabteilung oder bist du Ingenieur bei AMD oder IBM? Vielleicht arbeitest du ja auch bei einem anerkannten Spielehersteller mit Zugriff auf ein "veraltetes" Dev Kit!

Wenn du also kein Redeverbot hast versorge uns mit Informationen über deinen Job und die Specs der Wii U!

P.s. Solltest du bei Nintendo Japan arbeiten wäre es ganz lieb wenn du mir eine Autogrammkarte von Iwata besorgen könntest!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hör mal zu du Musketier für arme.
Es gibt mehr als genügend Gerüchte die meine Meinung bestätigen,das die Wii U nicht gerade eine Hardware Monster ist.
Also spar dir deine billigen Anmachsprüche, und beschwere dich lieber bei ihnen und nicht bei mir,haben wir uns verstanden?

Ich finds eh witzig, wie der News-Ersteller gleich auf WiiU schließt, obwohl es dazu keine Verbindung gibt. Klar kann es sein, dass EA einfach nen 1:1 Port macht, aber ich zweifle irgendwie daran. So schlecht wie die PS3-Fassung wird es am Ende ned aussehen :)

seid dann sieht die denn schlecht aus?

Kommen da nicht noch Einfuhr-USt. und Zoll drauf? Und geben die Amerikaner nicht immer Preise ohne Steuern an, weil die sich von Staat zu Staat unterscheiden?
Mal von Garantie/Gewährleistung abgesehen...

Achja: Darüberhinaus könnte es Probleme mit dem Netzteil geben, die amerikanischen WiiUs wären für 115V ausgelegt und dann bräuchte man einen Trafo sofern sie unsere 230V nicht vertragen?

Mal abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass sie region-free wird :P

Das steckerproblem ist doch mit einem adapter schnell geloest.
Ubd zum importpreis: bis 400€ zollfrei ;-)

Ist Battlefield 3 etwa für WiiU angekündigt? Bis die Konsole erscheint könnte schon der Nachfolger (oder evtl MoH) in den Startlöchern stehen.

Hör mal zu du Musketier für arme.
Es gibt mehr als genügend Gerüchte die meine Meinung bestätigen,das die Wii U nicht gerade eine Hardware Monster ist.
Also spar dir deine billigen Anmachsprüche, und beschwere dich lieber bei ihnen und nicht bei mir,haben wir uns verstanden?

Oh Püppi sind wir etwas Bluna?

P.s. drohe mir nicht sonst kommt der Mod Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man auch Geld in BF3 version stecken? Kommt 8-12 Monate Später, die Wiiu hat noch kleine Hardwarebasis und bis jetzt sind die nintendo gamer nun nicht als Online MP Shooter käufer bekannt.

Nintendo wird seine Chance erhalten, einen großen Zeitvorsprung alleine in der NextGen zu sein, denn heute kam das hier:

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-720...nisse-ueber-neue-Microsoft-Konsole-ab-830174/

Mit anderen Worten, Ende 2012 wird es mit an 99% grenzender Wahrscheinlichkeit, keine neue Box geben, die kommen wie sie mal andeuteten erst 2013/2014 raus, Sony eventuell noch später.

Nintendo hat zeitlich bisher alles richtig getimed, jetzt warten wir mal auf die neuen Devkits der 2. Generation Ende Juli, dann kann man vielleicht schon etwas Genaueres, über die Hardwarepower sagen. ;-)

Sega sprach ja über die Alphakits, von einer andersartigen Architektur, sehr sauber zu programmieren, was sicher auch schon auf diese neue eDRam-Architektur zurückzuführen ist, die sicherlich in früher Apspeckform schon integriert ist, sollte auch AMD mit einer neuen Architektur aufwarten, was sie ja in ihrem Statement zur Wii-U-GPU andeuteten, könnte es sich tatsächlich, um diese hier handeln.

http://www.heise.de/newsticker/meld...will-Nvidia-das-Fuerchten-lehren-1262833.html

Wenn dem wirklich so ist, dann wirds wirklich interessant, das würde nämlich genau in den zeitlichen Rahmen passen, warum man noch nichts konkretes über die finalen Specs sagen kann, laut Sega.

Prototypen-Prestige-Projekt Wii-U? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom