Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Wünsche sind doch praktisch nur Quellecode von ein paar wenigen MiB. Selbst eine ganze Fallout NV Engine, Cry Engine2 und was auch immer belegen nur 20-30MiB. Wie viele Jahre und wieviele hunderte von Codern soll man da brauchen um einen Gibibyte vollzuknüppel?
@Roschman
Hier redet man aber nicht ausschließlich um Grafik, sondern um die Leistungsfähigkeit.
wollte dir nur zustimmen :beschwichtigungssmilie:
Das Ganze fängt doch schon mit dem Treppensteigen und der immer lauter werdenden Orgel an. So eine Gänsehaut kann mir bis heute kein Spiel bieten.also in oot gabs nur 1 moment, der mich WIRKLICH hyperdyerlyber-geflasht hat:
[video=youtube;aOgobo_RmQU]http://www.youtube.com/watch?v=aOgobo_RmQU[/video]
also in oot gabs nur 1 moment, der mich WIRKLICH hyperdyerlyber-geflasht hat:
[video=youtube;aOgobo_RmQU]http://www.youtube.com/watch?v=aOgobo_RmQU[/video]
Das Ganze fängt doch schon mit dem Treppensteigen und der immer lauter werdenden Orgel an. So eine Gänsehaut kann mir bis heute kein Spiel bieten.
Das Ganze fängt doch schon mit dem Treppensteigen und der immer lauter werdenden Orgel an. So eine Gänsehaut kann mir bis heute kein Spiel bieten.
Hahaha[video=youtube;1g7GkUbjG7U]http://www.youtube.com/watch?v=1g7GkUbjG7U[/video]
[video=youtube;X0Tr4Crmf6o]http://www.youtube.com/watch?v=X0Tr4Crmf6o[/video]
[video=youtube;2TsFNW7pbjg]http://www.youtube.com/watch?v=2TsFNW7pbjg[/video]
@ Darki: Nää, den Bosskampf fand ich irgendwie noch am unatmosphärischsten.
Hahaha
OoT Music > TP Music![]()
wer redet denn vom kampf, ich red vom treppen raufrennen und ganon an der orgel finden![]()
Ihr versucht hier krampfhaft an 256 MB festzuhalten, in Zeiten, wo jedes Handy mehr Speicher hat, als die PS3
Glaub mir, ich weiß sehr gut wieviel Speicher ein Programmcode braucht, schließlich verdiene ich mein Geld damit. Aber das Problem ist doch gar nicht der Programmcode, sonder die Daten die mit dem Program verarbeitet werden. Und da sind 100 MB praktisch nichts. Es gibt nicht nur Programmcode und Texturspeicher. Außer wie gesagt in Heavy Rain vielleicht...
Die ganzen Hater werden es eh kaufen, Multigames bis 2015 in der besten Qualität, dazu die genialen Nintendogames in ungeahnten grafischen Höhen. Wird die Wiiverkaufszahlen übertreffen![]()
Mit keiner Silbe habe ich an 256MiB festgehalten, wüsste nicht wie du darauf kommst. Mir ging es um den Sinn den VRAM größer zu gestalten als den MRAM, gerade für deine angesprochende open World Vorliebe, wenn die umliegende Welt ohne Ladezeiten auch ein entsprechenden Variantenreichum besitzen soll, und nicht nur breitgematschtes Ödland mit dem immer gleichen Content.