Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ph ist immer noch n gutes game, aber im vgl zu st oder gar dem angepeilten ww einfach nur mies.

DAS haben sie ja schon auf der wii und haben als dankbarkeit große lücken von nichts und mist bekommen :ugly:

Das kann man den Entwicklern aber erst ankreiden, wenn sie es auch so auf der Wii U handhaben. Das die Publisher auch nicht viel Lust hatten ihre großen Titel gescheit auf der Wii zu portieren, kann ich aus einer gewissen Sicht auch verstehen.

Wie hier immer PH gehatet wird :shakehead:

Es war ein gutes Spiel, ein solides Zelda-HH-Spiel - nicht mehr und nicht weniger. ^^

Es war ein gutes Spiel, ein solides Zelda-HH-Spiel - nicht mehr und nicht weniger. ^^

hm ich stimme dir insoferne zu, dass das spiel wahrlich solide ist, also bodenfest. vergraben in paar hundert metern tiefe ;) wenn das lvl von la, dem alttp-port, den capcom-Zeldas und auch st so hoch gelegt wird, kann ein "solides" game einfach net mithalten.

wie Perplex einfach für jede Situation das passende Gif/Emoticon/Bild hat :ugly:

Stimme zu, ALttP hat mir zwar auch sehr gut gefallen, ich würde aber wohl jedes 3D Zelda vorziehen... Zelda wirkt auf mich immer so voller ungenutztem Potential in 2D, weil die 3D Teile imo einfach alles besser machen.

Wie nicht vorhandene Freiheit und Umfang das einzige was bei den 3D teilen besser ist ,ist die Inszenierung der Geschichte aber das liegt auch wohl ehr an der zeit des Erscheines als an 3D.

Ich hoffe ja bei den beiden neuen Heimkonsolen teilen das der Entdecker drang endlich mal wieder gestillt wird grade das erkunden der welt war ja mal der Kern Punkt der Serie.

die anderen sind einfach besser, dass kann die dunkle atmo auch samt midna net raus reißen ;)

naja, ich fands genial. liegt aver vllt. auch daran weils erst mein zweites konsolenzelda war (ja, die n64 ableger hab ich erst später gezockt...) und ich die dunkle atmosphäre eine super neuerung fand nach dem farbenfrohen stil von WW. liegt also vllt. auch daran, dass ich beide GC ableger besser finde als oot/mm. ^^

hm ich stimme dir insoferne zu, dass das spiel wahrlich solide ist, also bodenfest. vergraben in paar hundert metern tiefe ;) wenn das lvl von la, dem alttp-port, den capcom-Zeldas und auch st so hoch gelegt wird, kann ein "solides" game einfach net mithalten.
Ein solides Zelda-HH-Game (!). Für mich ist jedes solide Zelda-Game immer noch ein gutes bis sehr gutes Spiel, das nur so nebenbei. IMO hat die Zelda-Reihe durchaus schlechteres als PH hervorgebracht, Spirit Tracks bspw. (die Philips CD-i Teile mal ausgeklammert :uglylol: ).

Ich "hate" da eher Twilight Princess, das hat mich einfach angesichts der hohen Erwartungen enttäuscht. ^^
Aber Skyward Sword verspricht IMO ein tolles Spiel zu werden - und das, wo ich anfangs zu den größten... na, sagen wir Kritikern - gehörte. xD

@RaideeN
Äh ja, bitte? :hmm2:

Skyward Sword wird sicher rocken und das erste gute Zelda seit TWW. Über TP und die DS Teile hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens, die hätten imho genauso gut auf CD-i erscheinen können :kruemel:

Achja, um beim Thema zu bleiben: zUlda wird noch besser :kruemel:

wie Perplex einfach für jede Situation das passende Gif/Emoticon/Bild hat :ugly:

Stimme zu, ALttP hat mir zwar auch sehr gut gefallen, ich würde aber wohl jedes 3D Zelda vorziehen... Zelda wirkt auf mich immer so voller ungenutztem Potential in 2D, weil die 3D Teile imo einfach alles besser machen.
Das wollte ich damit sagen^^

Tien schrieb:
so nebenbei. IMO hat die Zelda-Reihe durchaus schlechteres als PH hervorgebracht, Spirit Tracks bspw.
Ich halte PH für den absoluten Tiefpunkt der Serie (Phillips außen vor). Der Teil war unglaublich langweilig und uninteressant. Da hat ST schon einiges wieder gut gemacht und ich hoffe mit SS zu TP wird sich das genauso verhalten. Ich bin nach dieser E3 jedenfalls guter Dinge, dass es das wird.

Und jetzt, wo wir schön zum Thema Gameplay etwas beigetragen haben, sollten wir wieder in Richtung Grafik gehen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom