Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich schon.
Und ich bin mehr als begeistert ;)
Aber trodzdem bleibe ich dabei dass die Tech-Demo von Zelda weitaus detailreicher ist imho.
Und das ist was ich bei der nächsten Konsolen Generation mindestens erwarte.
Wenn die Wii U das nicht packt,dann endet sie wie wie die Wii imho.
Und auf sowas kann ich verzichten...
Ich will endlich eine N Konsole,die auch massig 3rd Party Unterstützung kriegt.
Ist das wirklich zu viel verlangt?

Dann trübt dich wohl die Erinnerung, Uncharted hat weitaus imposantere Räume zu bieten aber sei´s drumm :)
Kommt halt drauf an welche Hardware Nintendo reinpfeffert, am besten die nächste PK oder so abwarten (wann wäre die denn bei Nintendo?)

Die Optik von was? :ugly:
Wenn PS4 und Xbox3 kommen, wirds wieder weniger Multigames auf Wii U geben... Nicht so schlimm wie bei der Wii aber wird wohl trotzdem wieder so ähnlich ablaufen.
Oder die ganzen abgespeckten Versionen (nicht nur vom Optischen her)... ›_›

Nur weil es diese Gen so lief, muss es nicht jeden Gen so laufen - besonders wenn ich die WiiU und der Controller durchsetzen, werden die 3rds die Plattform sicher nicht so schnell fallen lassen nur weil zwei neue Plattformen mit mehr Power und ner Userbase von Null ankommen.

Wenn die Wii U das nicht packt,dann endet sie wie wie die Wii imho.

Ich will endlich eine N Konsole,die auch massig 3rd Party Unterstützung kriegt.

third party unterstützung bis zum release von ps4/box3 ist garantiert und auch danach wirds downports geben. unterschied zwischen wiiU zu ps4/xbox3 wird deutlich geringer sein als bei wii zu 360/ps3. insgesammt wird der sprung von dieser gen zu ps4/xbox3 geringer sein als sich viele erhoffen....

Die Wii U hol ich mir so oder so. 3rd Party wird auf jeden Fall für einige Jahre voll mit am Board sein, da MS und Sony mit der nächstens Kiste noch auf sich warten lassen. Es bleibt dann abzuwarten wie weit die Wii U sich hervortun kann. Außerdem hol ich mir eine Nintendo-Konsole immer primär wegen den exklusiv Spielen und diese endlich in HD zu zocken, macht das ganze nur umso schöner.

third party unterstützung bis zum release von ps4/box3 ist garantiert und auch danach wirds downports geben. unterschied zwischen wiiU zu ps4/xbox3 wird deutlich geringer sein als bei wii zu 360/ps3. insgesammt wird der sprung von dieser gen zu ps4/xbox3 geringer sein als sich viele erhoffen....

Bis zum Release der Ps4 und Xbox 720 xD
Das ist gut :goodwork:
Mehr will ich auch nicht....Not! ;)

Aber wenigstens sagst du jetzt das die Wii U Downports abgekriegt.
Hat sich eben nämlich ein wenig anders angehört von dir.

also hätte nintendo deiner meinung nach bis ca. 2014 warten sollen um ne neue konsole zu releasen? oder 2012, dann aber für 500€ (wenn man einen riesen sprung von 360/ps3 machne wollte) und immer noch den 2014 erscheinenden anderen beiden technisch unterlegen zu sein.....

sollte wiiU nur ein wenig stärker sein als 360/ps3 dann wird sie wohl nicht teurer als 300€....das ist im rahmen denke ich...

Nee ich erwarte nicht, dass die Konsole 100x stärker wird als PS360 aber wenigstens so stark, dass man es auch sieht und nicht in etwa auf PS360-Niveau... Ich würde sogar 399€ bezahlen, wenn die Technik stimmt. Für ne besser verbaute PS3 mit neuem Controller würd ich nicht mehr als 250€ ausgeben... Und mit dem neuen Pad werden sie niemals so viel Erfolg haben wie mit der Mote. Da reicht auch kein Vorsprung gegenüber der Konkurrenz, vor allem wenn die das Pad dann auch noch kopieren sollten. Kann mir nicht vorstellen, dass N so blöd ist aber im Moment sieht's irgendwie danach aus :hmm:

@ Greeny, volles dito. Selbst 5x360-HW war sicherlich noch zu optimistisch (dabei gingen einige Tips sogar in Richtung Faktor 10 :lol:).

Ich bring's mal für euch Skeptiker auf den Punkt: die Wii U wird näher an PS4 und XB3 liegen als die PSP an den aktuellen HD-Konsolen. Und selbst die hat so manchen HD-Port bekommen, für den die Wii angeblich "zu schwach" war. Die Third Parties wollen Multigames machen und zwar in HD, wo man Games hinbekommt, die ordentlich aussehen. Den Krieg um das allerbestaussehendste Spiel werden sehr schnell nur noch einige wenige Entwickler/Marken austragen, ein großer Teil der Spiele wird hier nix mehr reißen können. Ergo: Grafik wird weniger Bedeutung haben, weil das Level auf der Wii U bereits sehr, sehr hoch sein wird. Und das wird den meisten Spielern und Entwicklern genügen.

Sieht man ja auch an dieser Gen schon extrem gut: Grafik bei den HDlern uuuuuuuuuuuunheimlich wichtig - aber nur, solange man sie ja nicht auf den PC anspricht.

Von der technischen Seite sollte WiiU min. 75% von PS4 und Xbox 3 haben. :brit:

Die Wii U sollte so stark sein das sie wenigstens die nächste Gen einigermaßen durchhält.
Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Besonders nicht für ein unternehmen dass in den letzten 5 Jahren mehrere Milliarden Dollar verdient hat.
Und wenn das Nintendo nicht hinkriegt,dann ist das wirklich ein Versager Haufen par excellence.

OK, jetzt haben wir von "Das ist doch ein Renderblender" über "Nur knapp über PS360-Nineau" bis "Kommt noch nichtmal an die aktuellen HD-Konsolen ran" fast alle Reaktionen abgedeckt, anscheinend sind sich die meisten noch nicht sicher was sie sehen (wollen).:awesome:

Sieht man ja auch an dieser Gen schon extrem gut: Grafik bei den HDlern uuuuuuuuuuuunheimlich wichtig - aber nur, solange man sie ja nicht auf den PC anspricht.

Ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen xD
Labern dir erst mal ein ohr ab,das Uncharted ja so genial aussehen würde dass da gar nix dran kommen würde.
Aber kaum erwähnt man Crysis auf den Pc schon heulen sie rum, das der Pc hier gar nix zu suchen hätte u.s.w. :v:
Das ist wirklich lustig mit anzusehen :lol:

@GreenFlash

quote_icon.png
Zitat von GreenFlash
Kannst froh sein wenns 20% sein werden.

Das ist, angesichts einer nicht bekannten WiiU-Hardware, der totale Blödsinn, was soll die Ps4 denn so kosten, 2015, wenn der Zug abgefahren wäre, und Wii Orbiter im Fernglas bereits zu sehen wäre? 3000 Dollaaas, PETA-LOL. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst froh sein wenns 20% sein werden.
Dass Sony mit der "600 Euro Launchpreis-Konsole" nicht so wahnsinnig glücklich geworden ist, ist dir schon aufgefallen, oder? Auch Sony und MS kochen nur mit Wasser und auch wenn sie mehr zur Subventionierung bereit sind als Nintendo, so kann man trotzdem nicht einfach eine zigfach stärkere Hardware zu einem vergleichbaren Preis einfach herbeizaubern. Übrigens waren Xbox und Cube auch deutlich stärker als die PS2. Geholfen hat es ihnen einen Furz.

Dass Sony mit der "600 Euro Launchpreis-Konsole" nicht so wahnsinnig glücklich geworden ist, ist dir schon aufgefallen, oder? Auch Sony und MS kochen nur mit Wasser und auch wenn sie mehr zur Subventionierung bereit sind als Nintendo, so kann man trotzdem nicht einfach eine zigfach stärkere Hardware zu einem vergleichbaren Preis einfach herbeizaubern. Übrigens waren Xbox und Cube auch deutlich stärker als die PS2. Geholfen hat es ihnen einen Furz.

Deutlich ist vielleicht ein wenige übertreiben imho.
Aber stimmt schon,das die Ps2 schwächer als die Konkurrenz war.
Glaube sogar Sie war schwächer als der Dreamcast bin mir da aber nicht so sicher
Wenn das bei der Wii U auch der fall sein würde könnte ich damit locker leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom