Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab dir doch geantwortet, bezüglich des Rams?

XDR2-Ram ist in gleicher Größe potenter (mehr asl doppelt) als ein GDDR5-Ram, das ist ein Fakt, die Datenübertragung und Speicherugn wurde dabei berücksichtigt.

Ergo verstehe ich nicht die Beanstandung, das sich Rambus nicht im Pc-Sektor durchssetzt, ist meiner Meinung nach, eher ein Problem der Kosten, und der Faulbären von Entwicklern, nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. ;-)
Einerseits blubbern die PC-Heinis von top Datendurchsätzen.

Wenns einer macht, darfs aber nix kosten, die ham doch alle Scheiße im Schädel.
Aber selbst fett verdienen wollen is ja auch inn, lol. Ökonomieperversion at its best confirmed. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
suche mir aber dann immer nur die jeweiligen Spiele Perlen raus, sind dann so 10-15 Games pro System

Denk dir deinen Teil :goodwork:

Fun Fact:

Fan zu sein, bedeutet immer auch ein wenig zu heucheln.
Aber ja, Zelda Fans sind echt die schlimmsten.

Ich glaube, würde ich den Zelda Stammtisch von A-Z lesen, könnte ich nie wieder Zelda spielen. Vllt würde ich auch 3 Tage nix mehr essen.

Wenn das alles echt immer nur ne "frühe Version" von einem "frühen Devkit" sein soll, dann frag ich mich, wieso N scharf darauf ist, so ne mieserable Show abzuliefern.
Das macht einfach alles keinen Sinn. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie irgendwann noch ganz groß auftrumpfen, nach dem Motto "Überraschung, unsere Kiste ist doch viel stärker als alle gedacht haben!" - irgendwie passt das nicht zu N imo.
Ne, ich bin mir schon fast sicher, dass das Ding im Vergleich zu PS480 ne Technikkrücke werden wird, hoffentlich sind sich die 3rds nicht zu blöd für Ports, ansonsten nerven mich Ns Sparmaßnahmen jetzt schon wieder tierisch.

Ich versteh es nicht.
Was ist den an der Konsole bitte so schlecht?
Was gibt es daran auszusetzen?
Die Tech-Demos sind doch wohl weit über Ps3 Niveau,oder nicht?

Die Optik von was? :ugly:
Wenn PS4 und Xbox3 kommen, wirds wieder weniger Multigames auf Wii U geben... Nicht so schlimm wie bei der Wii aber wird wohl trotzdem wieder so ähnlich ablaufen.
Oder die ganzen abgespeckten Versionen (nicht nur vom Optischen her)... ›_›

Und am ende kommt es immer anderes als erwartet ;)
Ich sehe schon die ganzen langen Gesichter bei der Ps4 Präsentation,wo die Spiele gerade mal Battlefield 3 Niveau erreichen :v:

Die Optik von was? :ugly:
Wenn PS4 und Xbox3 kommen, wirds wieder weniger Multigames auf Wii U geben... Nicht so schlimm wie bei der Wii aber wird wohl trotzdem wieder so ähnlich ablaufen.
Oder die ganzen abgespeckten Versionen (nicht nur vom Optischen her)... ›_›

also hätte nintendo deiner meinung nach bis ca. 2014 warten sollen um ne neue konsole zu releasen? oder 2012, dann aber für 500€ (wenn man einen riesen sprung von 360/ps3 machne wollte) und immer noch den 2014 erscheinenden anderen beiden technisch unterlegen zu sein.....

sollte wiiU nur ein wenig stärker sein als 360/ps3 dann wird sie wohl nicht teurer als 300€....das ist im rahmen denke ich...

Ich lese die ganze Zeit davon, dass die nächsten Sony und MS Konsolen die WiiU in den Schatten stellen soll... Wenn ihre Konsolen wirklich 2014 rauskommen sollten, haben sie doch das selbe Problem wie Nintendo heute. Sie können auch keine Highend Grafikkarten verbrauen die unmassen an Watt schlucken. Außerdem, wie wollen sie sich grafisch noch so deutlich hervorheben? Das einzige was ich befürchte ist, dass Nintendo zu wenig Ram für ihre Kiste spendiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,also nur wegen der Auflösung meinst du das die Wii U nicht über Ps3 Niveau kommt?
Gut dass mag stimmen mit der Auflösung.
Aber trodzdem sehe ich insgesamt kein Ps3 Spiel was daran herankommt.
http://www.youtube.com/watch?v=hTkCIJGTe_U&feature=related
Besonderes in Sachen Detail nicht imho.

Spiel die Uncharted Reihe dann weißt du was Details sind ;)

Die demo hier sticht nicht deswegen hervor sondern vielmehr wegen der Beleuchtung, und hier denke ich würden 360 und PS3 ihre Probleme haben.

Spiel die Uncharted Reihe dann weißt du was Details sind ;)

Habe ich schon.
Und ich bin mehr als begeistert ;)
Aber trodzdem bleibe ich dabei dass die Tech-Demo von Zelda weitaus detailreicher ist imho.
Und das ist was ich bei der nächsten Konsolen Generation mindestens erwarte.
Wenn die Wii U das nicht packt,dann endet sie wie wie die Wii imho.
Und auf sowas kann ich verzichten...
Ich will endlich eine N Konsole,die auch massig 3rd Party Unterstützung kriegt.
Ist das wirklich zu viel verlangt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom