Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls noch nicht bekannt:
[video=youtube;oo15iruRD9I]http://www.youtube.com/watch?v=oo15iruRD9I&feature=player_embedded[/video]
Hm... kann mir iwie gar nicht vorstellen, dass in dem kleinen Teil mehr Power stecken soll, als in PS360... jedenfalls nich zu nem guten Preis Oo
Oder wie ist das? Bin absolut kein Fachmann...
Also für mich persönlich ist eingebautes WLAN besser als ein eingebauter LAN Port :happy2:
Hier ist doch deine finale Konsole:Das ist ein Showcase-Devkit, heißt schickes kleines, vorläufig vorzeigbares Teil, das n paar Current-Gen Ports mit nem R700? abspielt, sowie 2 Techdemos, mehr muss das Teil ja nicht können.
Auf die finale Konsole wurde deshalb noch nicht eingegangen, weil sie
A: -noch nicht fertig, bzw. final ist und
B: -die finale Konsole sicherlich auch größer sein wird, eventuell muss, 45nm Quadcore-Power7? rüberschiel. ;-)
Hm... kann mir iwie gar nicht vorstellen, dass in dem kleinen Teil mehr Power stecken soll, als in PS360... jedenfalls nich zu nem guten Preis Oo
Oder wie ist das? Bin absolut kein Fachmann...
Du hast behauptet, dass das die finale Konsole ist.@aganim
Das Bild hab ich aus dem Neogaf, und hast du die finale Konsole schon gesehen, dann hau ma raus?! ;-)
Hab ich bei mehreren Pics, bischen Spekulationsspass darf man doch noch haben, und ob eventuell was dabei war, wer weiss? :-D
Quelle: gamefront.deKojima Productions erwägt Metal Gear Solid für Wii U
09.06.11 - Für die Wii U könnte in Zukunft womöglich auch ein Metal Gear Solid-Spiel erscheinen. Das sagte Metal Gear Solid 3D Creative Producer Yoshikazu Matsuhana.
Hierzu hätte es bereits Vorgespräche mit Nintendo gegeben, wenngleich er auch noch nicht sagen kann, wann Metal Gear Solid auf den Markt kommen würde. Derzeit schaut sich Kojima Productions die Wii U noch genauer an und will auch die öffentliche Reaktion auf die neue Konsole abwarten.
"Wenn es genügend Leute gibt, die sagen, dass wir etwas auf der Wii U machen sollen, dann ist das auch noch ein ausschlaggebender Faktor für uns", so Matsuhana.
Also das Ding ist schon mal größer als die Wii. Dann fehlen Teile wie HDD, die die XBox360 bspw. hat. Außerdem gibt es kein GameCube Equipment mehr (4 Controlleranschlüsse, 2 Memorycardports), die auch ordentlich Platz in der Wii verbraucht haben...
Du laberst Mist und musst das beweisen, nicht ich![]()