Freigeist
L14: Freak
[video=youtube;NMMbpE0iXjI]http://www.youtube.com/watch?v=NMMbpE0iXjI&feature=player_embedded[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, da muss man einfach erstmal abwarten, was Nintendo und die 3rd so damit machen. Und vielleicht macht Online das ganze zumindest für mich auch wieder wett. Hoffentlich...Für mich, ein eingefleischter Nintendo Fan seit dem NES, ist DAS eine kleine Katastrophe.
Was denkt sich Nintendo nur dabei?
Für mich, ein eingefleischter Nintendo Fan seit dem NES, ist DAS eine mittlere Katastrophe.
Was denkt sich Nintendo nur dabei?
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. Und vielleicht macht Online das ganze zumindest für mich auch wieder wett. Hoffentlich...
Das werden die eh kippen, nach dem Prinzip...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Man sollte einfach mal abwarten, was im Laufe des Jahres noch alles so kommt.
Das werden die eh kippen, nach dem Prinzip...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Man sollte einfach mal abwarten, was im Laufe des Jahres noch alles so kommt.
Wie schön, dass ich mir die Finger wund schreibe und nur wenige Leute sich überhaupt die Arbeit machen es zu lesen, geschweige denn drauf zu antworten... :/
Eine Firma die seit 1996(N64) das Konzept von min. 4 gleichen Controllern unterstützt und sogar schon mehr oder weniger erfolgreich versuchte mit BIS ZU 4 GBAs ein WiiU Konzept auf den Markt zu bringen will nun NUR 1 Touch-CONTROLLER per System bieten???
Bei aller Liebe zu Nintendo... das ist für mich ein GameBreaker.
Zwei wären mir ja sogar noch etwas sympatisch... hast du zu dieser Aussage eine Quelle?Vorsicht mehr als zwei gehen technisch nicht...
Für mich ist das nicht so schlimm, da ich das Ding eher als Kommandozentrale sehe, aber stell Dir vor es hätte vier U-Tabs, dann müsste die Wii U 5x die Grafik berechnen, das würden doch dann eh nur Minispiele unterstützen...
Zwei wären mir ja sogar noch etwas sympatisch... hast du zu dieser Aussage eine Quelle?
Wieso? Ist doch egal ob die Konsole im Splitscreen das Game am TV in 4 Segmente unterteilt oder auf 4 Bildschirmen sendet?aber stell Dir vor es hätte vier U-Tabs, dann müsste die Wii U 5x die Grafik berechnen, das würden doch dann eh nur Minispiele unterstützen...
wiimotes für multiplayer?
aha?
und wenn spiele 2 Analogsticks und 4 schultertasten brauchen?
jeez.
Einfach vllt die WiiMotes weglassen, und stattdessen Wee U Controller anbieten, ohne Screen, mit denen man zu 4. zockt.
Macht alles bisher wenig Sinn, was Multiplayer angeht.
Smash Bros? Mit der WiiMote? wut.
Das glaube ich leider nicht. Im Oktober beginnt die Massenproduktion und es sieht so aus als ob dieses System nur ein solchen Controller mit Daten füttern kann... da kann leider auch kein System Update helfen :-(
Und zum Preis... ich würde für so einen Controller locker 80-90€ hinlegen. Meine Rockband-Gitrarre war da weitaus teuerer![]()
Andererseits würde das bedeuten, das die WiiMote eindeutig weiter unterstützt wird.
Shooter, RTS Games (besser möglich dank HD) und Adventures sind auf Wii U weiterhin im Vorteil.
Aber god damnit, Wii U Controller, WiiMotes, Nunchucks, MotionPlus, Classiccontroller.
Nintendo hat mit dem 3DS schon Probleme gehabt sich vom DS zu unterscheiden, da die Leute bereits 3 Revisionen mitgemacht haben.
Was ist, wenn nach all dem Peripheriekram, Leute die Wii U auch nur für eine "Wii mit Screen" halten?