Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo bitte sah das besser aus?

geht auch gar nicht, weil es sowieso ps3/xbox material war, bzw. pc im falle von BF3.

Du siehst zu wenig Techdemos, wenn das alles Live berechnet wurde dann war das absoluter Wahnnsinn - alles, wirklich alles hatte super scharfe Texturen und überall war Bewegung

unter dem fernseher steht die konsole

2011_HW_3_imge11_E3.png

Techdemos sehen immer besser aus als es jemals in Spielen möglich sein wird. Die gesamte Hardware wird darauf angesetzt so gut es wie möglich ist etwas darzustellen. Aber sagt eben nix über die reale Grafik unter realen Bedingungen aus.

Natürlich ist fraglich in wie fern diese Demo letztendlich wirklich repräsentativ ist, aber man sollte auch nicht vergessen, dass die Fortschritte in den kommenden Generationen eben nicht mehr so ersichtlich sind wie zwischen N64 / PS1 und Cube / PS2 / Xbox und auch weniger wie zwischen der letzten und aktuellen Generation. Diese Vogeldemo ist nun einmal ersichtlich über PS3 / 360 und PS4 / 720 müssen erst einmal das Wunder leisten, welche hier einige erwarten. Zukünftig werden die grafischen Unterschiede nun einmal nicht mehr so ersichtlich sein und die Konkurrenz wird wohl auch nicht mehr so viel Geld in derartige Technologie "verfeuern", da sie durch Nintendo gelernt haben, dass das zum Teil total unnötig ist. Was habt ihr denn bitte erwartet?

Zuletzt bearbeitet:
2012
Höhe von rund einer Breite von ca. 46mm × 172mm × Tiefe 268.5mm (ohne vorstehende Teile)
Der neue Controller ist 6,2 Zoll, 16:9 ist etwas, das die bekannten Tasten und Touchscreen-Controller kombiniert, das Pad ist auf zwei Schlitten befestigt.
Dieser wiederaufladbare Controller Netzschalter, HOME-Taste, Pfeiltasten, A / B / X / Y-Tasten, L / R-Tasten, ZL / ZR ist es, die Taste angebracht. Darüber hinaus, Beschleunigungsmesser, Kreisel-, Vibrations-Funktion, Kamera, Mikrofon, Lautsprecher, Sensor-Einheit mit einem Stift ausgestattet.
Wii-Fernbedienung (Wii Remote oder +) können gleichzeitig bis zu 4. Classic Controller und Nunchuk, Classic Controller Pro und Wii Balance Board, oder bei einem Eingabegerät, das an die Wii-Controller entspricht.
Neue Hardware für High-Density optische und 12cm, können Wii für eine 12cm Selbstlade-Optical Disc (Disc-Typ wird automatisch erstellt) mit einem einzigen Laufwerk zu spielen.
1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i kompatibel. HDMI, Component, D-Anschluss, S-Terminal, das entspricht jeder der Composite-Kabel.
AV Multi-Output und Output aus dem HDMI-Ausgang unterstützt 6CH PCM linear.
Neben dem internen Flash-Speicher können SD-Speicherkarte oder externe USB-Hilfe von der Festplatte Kapazität erweitert werden.
IBM Power ® -basierten Multi-
4 USB 2.0 hat einen einzigen Stift. Die neue Hardware abwärtskompatibel Wii-Spiele.

Du bist ein epic fail :rofl:

Aber ja grundsätzlich war die PK eher schlecht als recht. Hat viele Leute SEHR verwirrt zurückgelassen. Wie das von mir gequotete Beispiel ;)
Wenn sogar User auf CW nicht verstehen, was sie da gesehen haben, dann wird das ein Desaster in den Lamestream Medien sein.

Selten dämlich die neue Konsole so zu präsentieren... Ich hoffe einfach, dass die Wii U mit der "echten" Next-Gen mithalten kann, sonst setzt ich mit der Wii U aus ;( Sorry Nintendo...

Pk hab ich sie nicht gesehen!!!! Keine Spiele für die neue Konsole gesehen ----------wo war GTa 5 ????? wo waren die Spiele die jetzt besser aussehen wie ps3,xbox360....... Sehr sehr schwache PK.... nochmals Epic FAIL!!!!

Also, man muss das mal etwas differenzieren:

Von der WiiU haben wir nur den Controller gesehen, genauer gesagt EINEN der Controller, da Wiimote und Nunchuck wohl offensichtlich weiter funktionieren werden. (Gut so).

Leider wurde ja noch nicht einmal die Konsole gezeigt. Das Bild, was im Internet rumschwirrt, schein ja eher eine rundgelutschte wii zu sein.

Wenn ich mich fragt, hat Nintendo da noch nicht viel gezeigt, weil sie vermutlich noch nichts haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Konsole am Ende völlig anders aussieht und noch einmal deutlich mehr Power spendiert bekommt. Daher rechne ich auch mit ENDE 2012, wenn überhaupt.

Die erste Hälfte der PK war aber erste Sahne. Sehr geiles Intro, einige geile Aktionen zum 25. Jubiläum von Zelda, endlich ein mehr gute 3DS-Games, SS kommt auch bald.

Nur in der zweiten Hälfte eine neue Konsole vorzustellen und noch nicht mal das Gerät an sich zu zeigen war schon ein Fail. Jetzt denken hier die Haters wieder wochenlang, das ist nur neue Peripherie.

Klasse PK. Meine eigentlich viel zu hochgesteckten Erwartungen (nicht zuletzt dank des ganzen Hypes :uglylol:) wurden vollends erfüllt. HD-Optik, ein tolles und innovatives Gamepad, Wii Mote Support, THIRDPARTY-Unterstützung, und und und. Am Controller-Design kann man vielleicht noch feilen, aber ansonsten bin ich einfach nur :happy2:

Hoffen wir, dass sich Wii u eines kontinuierlichen Thirdparty-Supports erfreuen kann :)

Danke Nintendo! Ihr seid einfach immer noch die Nr. 1 :win:

Ne, eher Hater.

Und domi:
Ich habe von Anfang an verstanden, was Nintendo da gezeigt hat. Das nennt sich... naja... geschichter Aufbau oder sowas wie ne Klimax.

Wolltest du einfach nur hören: Das ist WiiU, das ist der Controller, kommt nächstes Jahr dann und dann raus und es kann das und das?

Nein, Nintendo hat es recht gut in den Fluss mit eingebaut. Aber als der Controller als Wiiperipherie gezeigt wurde, haben alle direkt ausgemacht oder waren trotzig :)

Ich glaube, dass Nicht-Hater auch verstanden haben, worum es geht und was Nintendo heute eigentlich gezeigt hat und was Nintendo im Laufe der Woche noch zeigen wird.
Alle anderen werden einfach heulen :)

Als Tipp:
WiiU wird die Multispiele in der jeweils besten Qualität abgreifen. Aber plötzlich ist es nicht mehr wichtig, die beste Fassung zu haben :D

Dann werden irgendwelche Argumente aus dem Hintern gezogen :smile5: Ich freue mich schon auf das Winden der HD-Gamer, die gleichzeitig Nintendo haten.
Die werden für die nächsten paar Jahre eine schwere Zeit haben.

Techdemos sehen immer besser aus als es jemals in Spielen möglich sein wird. Die gesamte Hardware wird darauf angesetzt so gut es wie möglich ist etwas darzustellen. Aber sagt eben nix über die reale Grafik unter realen Bedingungen aus.

Richtig. Hier mal ein paar Techdemo für die 360 http://www.youtube.com/watch?v=AnVtG4XYKHE&feature=player_embedded#at=38 http://www.youtube.com/watch?v=M04SMNkTx9E&feature=player_embedded Aber ich gehe immer noch davon aus, dass ca fünffache 360 Leistung in dem Ding stecken dürfte.

First Gen Spiele sehen aus wie das beste was diese Gen zu bieten hat - verstehe nicht was daran schlecht sein soll. Die Konsole erscheint erst 2012 - da ist sicher noch einiges an Luft nachoben.

Bisher ist schon das eingetreten was ich befürchtet habe.

Es gibt bisher nur Spieleankündigungen der 3rds die es auch auf den heutigen HD Konsolen gibt.

Dirt 3? :lol:

Das ist beim erscheinen der Konsole über ein Jahr alt!

Auch die anderen Spiele wird es auf den heutigen HD Konsolen geben.

Ist einfach zu schwach um einen Kauf der Konsole zu rechtfertigen.
Nintendo selbst konnte kaum sinnvolle Beispiele bringen wie sich der neue Controller nutzen lies.
Zumindest nicht für Spiele abseits der "minigames".
Zumindest habe ich nichts gesehen.

Das Teil macht praktisch null sinn.

Natürlich ist fraglich in wie fern diese Demo letztendlich wirklich repräsentativ ist, aber man sollte auch nicht vergessen, dass die Fortschritte in den kommenden Generationen eben nicht mehr so ersichtlich sind wie zwischen N64 / PS1 und Cube / PS2 / Xbox und auch noch weniger wie zwischen der letzten und aktuellen Generation. Diese Vogeldemo ist nun einmal ersichtlich über PS3 / 360 und PS4 / 720 müssen erst einmal das Wunder leisten, welche hier einige erwarten. Zukünftig werden die grafischen Unterschiede nun einmal nicht mehr so ersichtlich sein und die Konkurrenz wird wohl auch nicht mehr so viel Geld in derartige Technologie "verfeuern", da sie durch Nintendo gesehen haben, dass das zum Teil total unnötig ist. Was habt ihr denn bitte erwartet?

Die Vogel-Demo zerstört die Konkurrenz vor allem durch die Größe des Bereichs, das war ein riesiges Außenareal mit Beleuchtung, Wasser und vielen Details. Vergleicht das mal mit den heute üblichen Schlauchlevel.
Aber vor allem es hatte Gras also definitiv >> PS3 :awesome:

ach das war gar keine wii die da unterm tv lag?
naja, das neue gehäuse ist hoffentlich nicht final
sieht aus wie ne koreanische billig kopie der wii

der controller ist ganz nett, sieht nur leider nicht sehr ergonomisch aus... (leider) habe ich mit meinem mockup komplett ins schwarze getroffen

technisch ist das ding wohl gleichauf/leicht über 360/ps3
sonst hätte man darüber wohl mehr worte verloren
was momentan noch ok ist, ist in 3 jahren aber wieder hoffnungslos veraltet
vielleicht fehlen auch nur ein paar klärende worte dazu wie z.B. "hey, das hier ist nativ in 1080p mit 60 frames berechnet" oder sowas, damit man mit dem gezeigten etwas mehr anfangen kann

kommt jetzt eben auf den launchpreis an ob das ding ne wirkliche daseinsberechtigung hat
denn eines ist sicher, sollte sich das konzept bewähren, dann werden PS4 und wohl auch die neue XBox ebenfalls solche tablets als controller haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom