Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Name besch... eiden. Dagegen ist Vita noch ein Kracher :ugly:
Idee... na ja. Glaube nicht dass das so einschlägt wie die Wii damals. Aber die Grafik sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Aber nichts was die HD Twins nicht auch können und angekündigt sind bis auf Zelda(?) und SSB auch nur Ports

Und das Tabletding ist völlig uninteressant für mich, ich muss den TV mit niemandem teilen ;)

Aber immerhin könnte man argumentieren, als Handheld hat das Teil bessere Grafik als die Vita :v:

Sagt mal seid ihr alle blind, oder habt ihr die Demo verpasst? Wer bei dieser Demo noch was von PS3 Grafik erzählen will hat sie nicht mehr alle. Außerdem war doch ganz eindeutig eine neue Konsole zu sehen. Was soll der Mist mit dem Controller als Wii-Zusatzhardware? Nur gehate hier...

11x06071813.jpg

also irgendwie sieht der controller wie ne gepimpte ps vita aus, bin mal auf die tech-specs gespannt, schätze aber dasses nicht soooviel stärker als die ps360 ist ??

auch auf die Gefahr hin jetzt total minderbemittelt zu wirken; WAS GENAU HAT N DA GRAD ANGEKÜNDIGT?

Tja. Eine neue Konsole. Und ein Wii-Addon. Und ein komplett neues Online-System.
Any questions? :smile5: Im Laufe der Woche wird mehr gezeigt.

@Kestra: Troll' woanders. Woher hast du das "vermutlich in besserer Qualität"? xD

Aber Nintendo kann ja nur alles falsch machen stimmt. Sind keine Third Parties da, ist's schlecht. Sind alle Third Parties da, ist's schlecht.

Ist nun der Controller die Konsole?

Oder gibt es noch nen extra Kasten?

@ nerazar

Woher weisst du ob die Konsole viel Power hat?
Sorry, aber ich konnte mir die PK nicht ansehen.

gab es Infos zum Launch-Lineup, zum Preis?
Tecnische Daten?
Einen Termin?

YAAAY

Dachte erst: scheiße der Controller sieht ja echt kacke aus...

Dann dachte ich aber: Cool, was das für Möglichkeiten bietet Oo und theoretisch sollte man doch auch in der rechten Hand z.B. bei nem Shooter die Motionplus halten und damit zielen und links den neuen Controller haben, für extra Funktionen...

War jetzt leider kein mega Softwareangebot.

Aber Darksiders 2 werd ich dann wohl doch nicht auf PC zocken :coolface: das lass ich mir nicht nehmen auf der WiiU (btw. mag ich den Namen ^-^ besser, als das was hier so die Runde ging xD)

Obwohl eigentlich recht wenig gezeigt wurde und ich eh keine wirkliche Hoffnung auf ein Uberding hatte, bin ich doch jetzt ziemlich gehyped von dem Scheißteil xD man dabei wollte ich doch nit soo viel Geld ausgeben ._.

Nintendo, ihr Schweine! xD

@Silverhawk: Es gab eine beeindruckende Grafikdemo mit einem Vogel, der über einen japanischen Garten flog. Sah sehr gut aus. Aber hier wollen einige nur noch rumtrollen.

Lustig finde ich, dass ich gesagt habe dass Nintendo einfältig wäre wenn sie den Namen Wii fallen lassen.

Und die neue Konsole heißt: Wii :D

@Kestra: Troll' woanders.
Jetzt komm mal runter Junge. Ich kenne dich nicht, aber ich kann dir versichern, dass ich ein sehr großer Nintendo-Fan bin und daher muss ich mich bestimmt nicht von dir als Troll abstempeln lassen, nur weil ich meine Meinung äußere. Bis auf Zelda und den japanischen Vogel hat mich an der Präsentation nichts gereizt. Der Controller ist nett, aber sieht nicht sonderlich bequem aus. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid echt die Knaller hier, den Stream nicht gesehen, aber enttäuscht sein... Only possible on Consolewars :coolface:

Es ist imo völlige Spekulation ob das Teil nun mehr drauf hat als PS360 oder nicht.
Handfeste Indizien gab es dazu nämlich nicht. Sorry, absolut schwach, mehr als schwach.
Dass Assassins Creed und Co endlich mal kommen, hat doch nun wirklich sowieso jeder vorrausgesetzt (hier wurde mit ganz anderen Größenordnungen gemutmaßt).
Aber Nera ist schonmal am DmgControl betreiben ;).

Ich bin ziemlich überzeugt, auch wenn ich hoffe, dass der Controller noch kein finales Design hatte.

Der soll noch nen "schacht" für den Vitaly Sensor bekommen :coolface: und iwie hatte ich auf mehr als "nur" 4 Knöpfe (a,b,y,x) gehofft... so mehr Richtung 6 naja, schade.

Aber Smashbrothers für WiiU (und 3DS :D) und Darksiders und schon haben sie mich ^-^

@ nerazar

Tecnische Daten?
Einen Termin?

Es gab einen Zelda Teaser da drinnen. Ich habe das Gefühl, dass es in etwa das zeigt, was die Konsole wirklich kann.

Launch-Lineup? Naja. Alle Third-Parties von PS360 unterstützen es.
Also schätze ich, dass Schmankerl wie:

Battlefield 3
Ninja Gaiden 3
Arkham City
Neues Dirt
EA Sport-Spiele
Das neue Metro
Darksiders 2

alle zum Launch erscheinen.

Preis wurde keiner genannt. Technische Daten gibt es auch nicht.

@ nerazar

Tecnische Daten?
Einen Termin?

Infos zum Launch-Lineup=es wurden trailers gezeigt(Darkstalkers 2 usw) also alles was es für PS360 kommt.....

zum Preis=nein

Tecnische Daten=nein

Termin=2012

Wenn die gezeigten Spiele alle auf der Wii U liefen, dann können die anderen Konsolen sowas von einpacken. Sah doch alles verdammt gut aus. Und die Grafikdemo war absolut beeindruckend, auch wenns nur ne Grafikdemo war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom