Es geht nur um ne Konsole, vielleicht hilft dasDanke euch, bin einfach zu aufgeregt, muss mich beruhigen hier verflucht nochmal![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nur um ne Konsole, vielleicht hilft dasDanke euch, bin einfach zu aufgeregt, muss mich beruhigen hier verflucht nochmal![]()
Kann ich irgendwohin unterschreiben und das als Nintendo-Fan.Wer sagte: Sie können nicht enttäuschen? Der Controller sieht so unergonomisch aus, wie nur irgendwie und der Mehrwert bleibt mir noch immer verschlossen, außer ein paar Spielchen. Grafik möchte ich nicht auf Grund des Streams beurteilen, aber das lag nicht signifikant über PS3. Gamevorstellung ganz nett, aber kommen halt auch alle für die HD-Twins. Ich bin schon enttäuscht!
Da bleibt mir nur ein großesübrig.
Ich hab mich schon nicht großartig hypen lassen, aber selbst dann wurde ich noch enttäuscht
Wie ich voraussagte, dass hier alle enttäuscht werden. :v:
Ich verstehe gerade gar nichts.
Wo war nun die neue Konsole?
Hab den Stream nicht gesehen, nur die Infos gelesen.
Gibt es nun nur einen neuen controller zum Wii?
Und wenn nein, wo war die neue Konsole?
Jetzt mal ehrlich, was interessiert es mich denn welchen Controller ich nutzen kann? Ein gutes Lineup bekommt auch die Konkurrenz und dann vermutlich auch noch in besserer Qualität. Hätte Nintendo keine Eigenkreationen wie Mario oder Zelda, wäre die Marke für mich sowieso schon längst tot.Oder die Aussagen von Nintendo, dass man jeden Controller nutzen kann, den man will? Sie bekommt ein klasse LaunchLineup und hat sehr viel Power dahinter