Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da muss mal jemand die feuerwehr rufen
WIIIUWIIUWIUWIIUWIIIIU ...

das geht ja mal garnichtmehr klar -.-

Schon gespannt, was pittiplatsch zum N-Masterplan und dem Powerhouse zu sagen hat :happy2:

Wer sagte: Sie können nicht enttäuschen?

Der Controller sieht so unergonomisch aus, wie nur irgendwie und der Mehrwert bleibt mir noch immer verschlossen, außer ein paar Spielchen.

Grafik möchte ich nicht auf Grund des Streams beurteilen, aber das lag nicht signifikant über PS3.

Gamevorstellung ganz nett, aber kommen halt auch alle für die HD-Twins.

Ich bin schon enttäuscht!

Also bei mir ist der Stream alle paar Sekunden abgekackt.
Was ich so daraus gehört habe ist
Die Konsole wurde nicht gezeigt nur angedeutet.
Das Pad ist definitiv NICHT die Konsole sondern man kann damit von Wii oder 3ds auf das Teil streamen und Inhalte von dem Teil auf den TV streamen. Power hat das Teil also nicht

Die eigentliche neue Konsole wird vermutlich aus Angst, die Konkurrenz könnte sich zu schnell auf deren technische Daten stürzen, erst später im Jahr oder gar erst zur nächsten E3 enthüllt.

Wer sagte: Sie können nicht enttäuschen? Der Controller sieht so unergonomisch aus, wie nur irgendwie und der Mehrwert bleibt mir noch immer verschlossen, außer ein paar Spielchen. Grafik möchte ich nicht auf Grund des Streams beurteilen, aber das lag nicht signifikant über PS3. Gamevorstellung ganz nett, aber kommen halt auch alle für die HD-Twins. Ich bin schon enttäuscht!
Kann ich irgendwohin unterschreiben und das als Nintendo-Fan.

Da bleibt mir nur ein großes :lol: übrig.

Ich hab mich schon nicht großartig hypen lassen, aber selbst dann wurde ich noch enttäuscht

Name besch... eiden. Dagegen ist Vita noch ein Kracher :ugly:
Idee... na ja. Glaube nicht dass das so einschlägt wie die Wii damals. Aber die Grafik sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Ich verstehe gerade gar nichts.

Wo war nun die neue Konsole?

Hab den Stream nicht gesehen, nur die Infos gelesen.

Gibt es nun nur einen neuen controller zum Wii?
Und wenn nein, wo war die neue Konsole?

Da bleibt mir nur ein großes :lol: übrig.

Ich hab mich schon nicht großartig hypen lassen, aber selbst dann wurde ich noch enttäuscht

Ich habe keine Ahnung, was du großartig erwartet hast... Aber wer negativ reingeht, kommt negativ raus, so einfach ist das :)
Oder hast du die letzten 10 Minuten verschlafen?

Oder die Aussagen von Nintendo, dass man jeden Controller nutzen kann, den man will? Die neue Konsole hat nicht wirklich viel Raum für Kritik. Sie bekommt ein klasse LaunchLineup und hat sehr viel Power dahinter.
Ich habe das Gefühl, dass ein exklusives Spiel da mehr zeigen könnte, als ein Stream in mittlerer Qualität :smile5:

Wie ich voraussagte, dass hier alle enttäuscht werden. :v:

Da hat sich Nintendo ja dieses mal auch wirklich größte Mühe gegeben....
Selbst wenn ne neue Konsole dahinter steckt, wieso wird das Ding nicht gezeigt, verdammt nochmal?
Wieso nur dieser bescheuerte Wii U Controller? Boah ich raste hier noch aus.

VERDAMMTE SCHEIßE, ICH MUSS AUFPASSEN DASS ICH HIER KEINEN HERZINFARKT KRIEG VOR WUT :aargh: :aargh:.

Ne, also so eine enttäuschende PK, meine Fresse war das schlecht.
Pittiplatsch traut sich die nächsten zwei Jahre jedenfalls nich in den Thread :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gerade gar nichts.

Wo war nun die neue Konsole?

Hab den Stream nicht gesehen, nur die Infos gelesen.

Gibt es nun nur einen neuen controller zum Wii?
Und wenn nein, wo war die neue Konsole?

Also, nach der Pk. Lief eine kleine Präsentation, unterm Fernseher stand eine Wii, oder auch nicht, denn diese hatte abgerundete Kanten und war wesentlich tiefer!

Ich weiß auch nicht was man erwartet haben sollte?

Man wusste, dass der Controller nen Bildschirm hat. Hat er. Man wusste, dass die Grafik enorm besser wird als Wii. Ist sie. Man wusste, dass Nintendo sich mehr an die 3rds wagt. Ist auch eingetroffen. Was denn noch bitte? Die Konsole kommt in einem Jahr, da wird es noch genug weitere Infos geben.

Oder hatte hier wirklich jemand an GTA V geglaubt? :ugly:

Oder die Aussagen von Nintendo, dass man jeden Controller nutzen kann, den man will? Sie bekommt ein klasse LaunchLineup und hat sehr viel Power dahinter
Jetzt mal ehrlich, was interessiert es mich denn welchen Controller ich nutzen kann? Ein gutes Lineup bekommt auch die Konkurrenz und dann vermutlich auch noch in besserer Qualität. Hätte Nintendo keine Eigenkreationen wie Mario oder Zelda, wäre die Marke für mich sowieso schon längst tot.

rtewj.jpg

Das ist die Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom