Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe mal, dass das Design mehr in Richtung Wii und DS Lite geht^^
Finde den 3DS optisch nicht so den Burner....

Ich tippen auf einen preis von 349 hoffe der stream ist heute Top hatte gestern paar Probleme bei M$

@Kenshin2k

Träum weiter, der Launch-Preis wird nicht unter 350 Euronen sein, wenn Nintendo in den letzten Jahren soviel in die neue Konsole investiert hat, wird das keine Wiiiiderholung, da werden Komponenten verbaut sein, die man nicht "verschenken" kann. ;-)

Ich erwarte aber auch kein High Tech Technik Monster. ;)

Das sollte niemand erwarten, weil Nintendo uns das garantiert nicht liefern wird. Richtige Highend Technik ist derzeit nur über eine hohe Leistungsaufnahme & Hitzeabgabe zu erkaufen und ich glaube nicht, dass Nintendo diesen Weg gehen wird.
Wird wohl wirklich eine PS360 1,5. Das reicht aber imo auch.

Ich denke der Preis wird um ~400 Euronen zum Launch bewegen, aber dafür wird die Konsole auch das bieten, was die Cores anlockt, aber auch interessante Features, die sich bei späteren Preissenkungen, auch bei den Casuals beliebt machen. ;-)

Was heißt denn Technikmonster, das ist alles hochgekochtes Geblubber, die Ps3 ist und war auch nie ein Technikmonster, das is Bullshit.

Cell hin oder her, was nützt das wenn die Gpu und der magere Speicher, das System kastriert, ergo kein Technikmonster.

Ich erwarte eben eine echte NextGen-Konsole, und das ist ab 349,- mit ausbalancierter Hardware ohne (oder wenig) Flaschenhälse, locker zu machen, rechnen wir den ominösen Controller hinzu, sind wir bei meinen ~400 Euronen. ;-)

Und wenn schon Paul Gale von den Retrostudios sagt, sie wird kein Dreamcast (wobei der auch schon NextGen gegen ne Ps1 war), sondern die Ps2 ihrer Gen, ist klar, das es eine vollwertige NextGen-Konsole sein wird, die in einer Liga mit Ps4 und Xbox 3 spielen wird, sprich der Unterschied von Ps360 zu Cafe, wird weit größer sein, als der von Cafe zu Ps720, der wird sich eher im marginalen Bereich halten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis wird Nintendo wohl erst später bekannt geben, ich denke jedoch das pittiplatsch so ungefähr zufrieden sein wird.(wenn er seine Erwartungen nicht ins astronomische steigert)

Ich tippe auch auf 349$ = 349 €, aber inkl. Controller

Da man die PS360 zur Zeit sehr günstig kriegt, halte ich einen höheren Preis für sehr schwer durchsetzbar...

Technikmonster erwarte ich keines, aber State of the Art => ca. 3-5 x PS360 sollten dank mehr Speicher und besserer GPU drin sein. Also ca. 50 % der Leistung meines PC's für ca. 600 €...

Hehe, wobei ich muss immer wieder über das Ding nachdenken, das Nintendo sich "zum Weihnachtsgeschäft zurückhalten will" mit Games, um die Thirds ins Boot zu holen.

Welches Weihnachtsgeschäft, 2011 oder 2012?
Ich trau dem Braten immernoch nicht, erst wenn BigN es offiziell auf der E3 sagt, erst 2012, dann ist auch gut, aber das will erst von N selbst hören. :-D

Iwata hat noch im März gesagt, "ich sehe noch keine neue Konsole", war wohl seine Brille beschlagen, oder was? :lol:

Ich habs Anfang des Jahres schon behauptet, das die Konsole vorgestellt wird, und da hieß es, "da wären schon längst Gerüchte aufgetaucht, N wird sich auf den 3DS konzentrieren", kuzum lol. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Tag der Abrechnung. Big N wird heute Abend delivern bis sich die Balken biegen. HYYYYPEEEEEEE, Iwata een bomb zaal droppen! SPANUUUUUUUUUUUUUUUND !!! :aargh::wohoo:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom