Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony fährt mit der NGP schon ne richtige Kampflinie, andererseits hat aber auch Nintendo genug Wege das zu kontern... die richtig guten Spiele kommen ja alle gegen Ende des Jahres, damit kann man die NGP schon angehen und im Notfall wäre wahrscheinlich auch ne schnelle Preissenkung auf 200€ drin.

@Cafe:
ich hoffe Nintendo pwnt heute Abend so richtig :D MS werden sie so oder so an die Wand spielen, Sonys PK hab ich jetzt leider nicht gesehen..

ich mach mir nach wie vor sorgen über den preis. Konsole könnte bei 200 euro landen. Controller geht sicher auf die 80 Euro zu...

Aber es wird mehr denn je sinnvoll sein, Controller bei Freunde mitzunehmen, sodaß man nie selbst 4 brauchen sollte ( es sei denn es sind eben gelegenheitsspieler)..

ich kann mir das einfach noch nicht zusammenreimen.. naja :)

ich mach mir nach wie vor sorgen über den preis. Konsole könnte bei 200 euro landen. Controller geht sicher auf die 80 Euro zu...

Aber es wird mehr denn je sinnvoll sein, Controller bei Freunde mitzunehmen, sodaß man nie selbst 4 brauchen sollte ( es sei denn es sind eben gelegenheitsspieler)..

ich kann mir das einfach noch nicht zusammenreimen.. naja :)

die Konsole wird nie und nimmer 200 € kosten sofern diese nicht subventioniert wird ....

Die Konsole kostet 349€ und der Controller/Bildschirm 69,99€, mark my words :v:

Café wird teurer werden, das ist ohnehin klar. Es wird auch dementsprechend viel Technik drinnen sein.

Café wird teurer werden, das ist ohnehin klar. Es wird auch dementsprechend viel Technik drinnen sein.
Die Technik basiert doch größtenteils auf älteren Komponenten. Wird imo extrem billig werden. Nur BIldschirm könnte hinkommen. Glaube aber imo sogar an mehr

Habt ihr die FarCry 3 Demo gesehen, alta Falta, die kann sich sogar mit Battlefield 3 messen, da wird Crysis sowas von zerfetzt, und das war die 360-Version.
Das Spiel ist OPEN WORLD. :o

Beyond Good and Evil 2 kommt für die NextGen, also wirds wohl heute erstes Material, auf einer gewissen PK geben. :-D

Wenn man sich die derzeitigen Fähigkeiten Ubis auf der 360, mit FarCry 3 vor Augen führt, will ich mir garnicht ausmalen, wie BGE 2 auf Cafe aussieht. . . . . .

. . . . . . ., lol, und ob ich das will. :eek6:

Nintendo ist locker 1 jahr oder mehr allein in der Next Gen, da kann man sich locker ne 400€ konsole leisten.

Ich hoffe so sehr das die Konsole alles wegburnen wird...

edit: Far Cry 3, ich fand Skyrim beeindruckender für Open World Grafik :D

Die Konsole wird kaum stärker sein als 360/PS3. Da wäre ein Preis über 250€ nur auf kurze Sicht möglich. Die genannten Konsolen werden nämlich immer billiger.

die Konsole wird nie und nimmer 200 € kosten sofern diese nicht subventioniert wird ....

wieso..laut gerüchten soll sie etwas mehr drauf haben wie die ps3. Diese kostet jetzt schon teilweise nur 200 euro.. bis die konsole dann launcht vergeht wieder viel zeit. Definitiv spielt die Konsole in diesem Raum, wenn sich durch die präsentation nicht alles ändern auf einmal.

Ich finde es unfassbar, dass noch nichts durchgesickert ist :D
Bei der Wii (Revolution) wurde damals schon das Design geleaked...

Ich finde es unfassbar, dass noch nichts durchgesickert ist :D
Bei der Wii (Revolution) wurde damals schon das Design geleaked...

Jap, das ist der Wahnsinn. Nochnie gab es SO eine Geheimniskrämerei um eine Konsole. Man weis praktisch nichts und das was man weis, ist nichtmal ansatzweise bestätigt in Form eine glaubwürdigen Entwicklers/Insiders...

Das Design wurde nicht geleaket, das hat Iwata auf der E3 2005 gezeigt. ;)

Doch das Design war schon einige Zeit vor der Konferenz im Netz ;)

Jap, das ist der Wahnsinn. Nochnie gab es SO eine Geheimniskrämerei um eine Konsole. Man weis praktisch nichts und das was man weis, ist nichtmal ansatzweise bestätigt in Form eine glaubwürdigen Entwicklers/Insiders...

Das macht mir shcon fast ein bisschen Sorgen, weil die Erwartungen diesmal echt extrem hoch sind. Hoffentlich kann Nintendo diese Erwartungen erfüllen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom