Nasg1
L17: Mentor
Wäre natürlich gut.
So könnte auch eine Art Wiimotecontroller weiterexistieren![]()
wobei die leaks auch sagen das es kein Wii-mote ähnliches pad geben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre natürlich gut.
So könnte auch eine Art Wiimotecontroller weiterexistieren![]()
- The controller that’s been given to developers has a large 5.7inch hd (960x640pixel) screen, 2 analogue sticks, 4 face buttons, 3 middle buttons (select/home/start in that order), 2 shoulder buttons and 2 triggers.
Ich weiß nicht, wie manche darauf kommen, dass Wii und Cafe parallel weiter existieren.
Kurz nach Bekanntgabe des Releasezeitpunkts wird die Wii, in einem attraktiven Bundle, auf 99 $ gesenkt, um die Nachzügler einzufangen.
Nintendo wird noch die offenen Spiele veröffentlichen, plus zwei, drei Neuankündigungen, die aber ehr in den Partyspielbereich gehen und das war es dann.
Mit Erscheinen von Cafe wird die Wii tot sein!
Nintendo hat nicht die Manpower um vier Systeme mit Spielen zu versorgen. Wenn sie ein alt System noch supporten dann auch ehr den DS, da hier eine viel größere Base gegeben ist.
Von den Thirds werden noch eine Weile Party- und Fitnessspiele erscheinen und das war’s.
Cafe muss spätestens 12 Monate nach Launch auch die Casuals erreichen, oder sie wird es nach dem Launch der Sony-MS-Konsolen schwer haben zu überleben.
glauben wir lieber nicht alles...am ende gibts nur lange und enttäuschte gesichter ;-)
wobei die leaks auch sagen das es kein Wii-mote ähnliches pad geben wird.
Cafe muss spätestens 12 Monate nach Launch auch die Casuals erreichen, oder sie wird es nach dem Launch der Sony-MS-Konsolen schwer haben zu überleben.
Die Wii wird in der Sicht parallel zu Café existieren, da sich die Wii IN Café enthalten ist.
Casual Games mit Wii Remote Steuerung lassen sich auf Café abspielen. So können aber trotzdem angefixte Casuals Café kaufen und würden ihre Wii Spiele Sammlung weiter spielen können.
Ich wüsste nicht, warum Sony und MS mit ihren neuen Konsolen es sonderlich leichter haben dürften![]()
Ich weiß nicht, wie manche darauf kommen, dass Wii und Cafe parallel weiter existieren.
Kurz nach Bekanntgabe des Releasezeitpunkts wird die Wii, in einem attraktiven Bundle, auf 99 $ gesenkt, um die Nachzügler einzufangen.
Nintendo wird noch die offenen Spiele veröffentlichen, plus zwei, drei Neuankündigungen, die aber ehr in den Partyspielbereich gehen und das war es dann.
Mit Erscheinen von Cafe wird die Wii tot sein!
Nintendo hat nicht die Manpower um vier Systeme mit Spielen zu versorgen. Wenn sie ein alt System noch supporten dann auch ehr den DS, da hier eine viel größere Base gegeben ist.
Von den Thirds werden noch eine Weile Party- und Fitnessspiele erscheinen und das war’s.
Ihr geht doch davon aus, dass die Core-Gamer sofort zum Cafe greifen werden, wenn er erscheint.
Warum sollten sie das tun? Genau, weil sie heiß auf neue Hardware sind und bessre Grafik wollen.
Wieso sollten diese Käufer nicht auch direkt bei den anderen zuschlagen?
Weil sie in zwei Jahren plötzlich nicht mehr technikaffin sind?
Wenn wir davon ausgehen, die Gerüchte würden stimmen, was die Hardware angeht und Project Café um einiges stärker wäre als PS360, dann freue mich mich schonmal auf die künftigen Grafikdebatten, wo diesmal die anderen Konsolen das Nachsehen haben und nicht mehr die Wii(2). ;-D
Und wenn auf der E3 2012 MS und Sony ihre neuen Konsolen vorstellen, wird der Spieß wieder umgedreht![]()
Außdem was interssiert dich die Grafik. War doch noch nie wichtig für die N-Fans oder etwa doch?
das probelm bei dem gedanken ist eben, das MS und Sony auch irgendwann mit einer eigenen neuen Konsolen kommen werden und diese dann wieder stärker ist. Davon kann man eigentlich ausgehen, da die beiden ehr Selbstmörderisch die hardware subventionieren. Beiden können es sich leisten. N irgendwie nicht oder es wäre eben zu riskant für sie.
Außdem was interssiert dich die Grafik. War doch noch nie wichtig für die N-Fans oder etwa doch?
das probelm bei dem gedanken ist eben, das MS und Sony auch irgendwann mit einer eigenen neuen Konsolen kommen werden und diese dann wieder stärker ist. Davon kann man eigentlich ausgehen, da die beiden ehr Selbstmörderisch die hardware subventionieren. Beiden können es sich leisten. N irgendwie nicht oder es wäre eben zu riskant für sie.
Demnach müssten die PS3 Games wesentlich besser aussehen als die 360 Games. Tun Sie aber nicht, die Unterschiede sind inzwischen so klein und jeder Effekt mehr schluckt wahnsinnig Hardwarepower. Ich mach mir da eher wenig sorgen. Die Frage ist, wie wird die Konkurrenz auf die eventuelle Innovation der neuen Nintendokonsole reagieren? Gleich kopieren, oder warten und auf die Nase fallen? Die Antwort können wir uns doch denken!