Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens hate ich nicht Nintendo, sondern nen Großteil der 3rds, die zu faul/dumm sind die Möglichkeiten auszuschöpfen.
Quellen zufolge rund 800x500, also vermutlich WVGA (800x480).
NGP/VITA nahe Daten hab ich mir auch gedacht
Es ist ohnehin nur ein Subscreen. An die Nummer mit kompletten Spielen auf dem Controller bei ausgeschaltetem Fernseher glaube ich irgendwie nicht. Das Display im Controller ist für Karten, Inventar, Kommunikation - was immer das Spiel speziell vorsieht. Sonst nix. Erwarte ich zumindest so.NGP/VITA nahe Daten hab ich mir auch gedacht, weniger darfs allerdings nicht werden, bei 6 Zoll wäre das FAIL!
Es ist ohnehin nur ein Subscreen. An die Nummer mit kompletten Spielen auf dem Controller bei ausgeschaltetem Fernseher glaube ich irgendwie nicht. Das Display im Controller ist für Karten, Inventar, Kommunikation - was immer das Spiel speziell vorsieht. Sonst nix. Erwarte ich zumindest so.
Also Retail-Games wirste darauf ganz sicher nicht spielen können. Könnte mir aber DL-Games und evtl. auch Wii/GC-Games drauf vorstellen.
OK, Wii-Games wohl eher weniger![]()
Alles, was mit dem DS möglich war + Augmented Reality, frei Haus + integrierte Tastatur für Onlinegefechte, frei Haus... das mal als Ausschnitt.
Leider hast du den Leuten, die schon sehr sinnvolle Ideen zum Einsatz des Controllers hatten, bisher noch nicht zugehört...
doch doch....... aber das lohnt imo den aufwand des screens nicht......... der mehrwert wäre marginal........ da muss schon noch was anderes hinter stecken.
Es ist ohnehin nur ein Subscreen. An die Nummer mit kompletten Spielen auf dem Controller bei ausgeschaltetem Fernseher glaube ich irgendwie nicht. Das Display im Controller ist für Karten, Inventar, Kommunikation - was immer das Spiel speziell vorsieht. Sonst nix. Erwarte ich zumindest so.
Alles andere würde auch zu hohe Koste
verursachen! Ich erwarte wirklich eher ein Gimmick/Spielzeug
was ja nix schlechtes bedeuten würde
denn was manche hier für Vorstellungen haben....
Genau wie wsippel sagt wird es ein tolles Gimmick, für Landkarten
Inventar, Menü/Browser "Ingame" oder für was auch immer das jeweilige
Spiel es vorgesehen hat. Aber das reicht mir imo schon, dann noch tolle Spiele
und ich sag danke Nintendo![]()
Die Augen müssten sich auch umstellen, wegen der unterschiedlichen Entfernung. Aber ich schätze mal, es wird am Ende ganz anders laufen, als wir uns das denken.
vllt tanzen auch pausenlos nackte bitches auf dem "controller"
wir werden es sehen