Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachts im Bett F-Zero zocken :v:sorry, aber was ist daran nice?
Wenn ich die wahl habe zwischen 15cm Diagonale oder 80+....da fällt die Wahl nicht schwer.
Nachts im Bett F-Zero zocken :v:
Wenn du dann die Café-Verpackung öffnest, zum Launch, kannst du den beigelegten Controller ja wegwerfen und bei deiner heißgeliebten WiiMote+Peripherie bleiben. :freude:
Ich mache eher fogendes: Ich kaufe mir so eine seltsame Konsole mit einer verkorksten unhandlichen IPAD-Steuerung einfach nicht und warte stattdessen auf etwas Anständiges, sowie eine Xbox 3 zum Beispiel![]()
Erst mal abwarten ob die xbox3 noch nen Pad hat, vielleicht wirds ja only kinect![]()
Erst mal abwarten ob die xbox3 noch nen Pad hat, vielleicht wirds ja only kinect![]()
sorry, aber was ist daran nice?
Wenn ich die wahl habe zwischen 15cm Diagonale oder 80+....da fällt die Wahl nicht schwer.
Nachts im Bett F-Zero zocken :v:
Das kann ich dann hoffentlich auf dem 3DS demnächst![]()
Wenn ich die wahl habe zwischen 9cm Diagonale oder oder 15+...:v:
War doch eh klar, dass der Controller nen Screen hat, warum sich da jetzt manche drüber aufregen verstehe ich nicht. Wartet die PK ab.Imo wird der Controller rocken.
War doch eh klar, dass der Controller nen Screen hat, warum sich da jetzt manche drüber aufregen verstehe ich nicht. Wartet die PK ab.Imo wird der Controller rocken.
Mhh.. ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Aber wenigstens kein Motion-Controller, hätte also schlimmer kommen können.
Richtig, ich werfe erstmal den Standard-Controller meiner Konsole weg, um dann 90% aller erscheinenden Spiele nicht spielen zu können
Ich mache eher folgendes: Ich kaufe mir so eine seltsame Konsole mit einer verkorksten unhandlichen IPAD-Steuerung einfach nicht und warte stattdessen auf etwas Anständiges, sowie eine Xbox 3 zum Beispiel![]()
W...und Nintendo dir gleichzeitig anbieten wird, deine Wii-Peripherie weiter zu nutzen.
War nur ein ernstgemeinter Vorschlag, wenn du mit einem Standard-Pad-Layout nicht mehr klarkommen willst, wenn es Nintendo ist (bei Sony und MS ist aber alles supi) und Nintendo dir gleichzeitig anbieten wird, deine Wii-Peripherie weiter zu nutzen.
Aber für solche Leute, die einfach grundsätzlich maulen, auch wenn ihnen jede Option überlassen wird, ist es wirklich besser, bis ins Jahr 2013 hinein zu warten, für die XBOX3![]()
Was wird hier bestätigt? Aussagen von ign? Aber keine Info wie das Ding aussieht! Warum? Weil dies auch nicht wissen! Launch Zeitraum - irgendwann 2. Jahreshälfte 2012. Kann ich auch behaupten! Dann würden Sie aber mit der Enthüllung des Controller bis E3 2012 warten ( wie bei der wii). Klingt für mich wie aus den haaren gezogen! Wir werden es sehen!!![]()