Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe es schon kommen das Launch Game für Project Cafe ist Nintendo Music Teil.2 und das Pad wird als Klavier genutzt!

Wenn du dann die Café-Verpackung öffnest, zum Launch, kannst du den beigelegten Controller ja wegwerfen und bei deiner heißgeliebten WiiMote+Peripherie bleiben. :freude:

Richtig, ich werfe erstmal den Standard-Controller meiner Konsole weg, um dann 90% aller erscheinenden Spiele nicht spielen zu können :uglyclap:

Ich mache eher folgendes: Ich kaufe mir so eine seltsame Konsole mit einer verkorksten unhandlichen IPAD-Steuerung einfach nicht und warte stattdessen auf etwas Anständiges, sowie eine Xbox 3 zum Beispiel :-)

Zuletzt bearbeitet:
War doch eh klar, dass der Controller nen Screen hat, warum sich da jetzt manche drüber aufregen verstehe ich nicht. Wartet die PK ab. :ugly: Imo wird der Controller rocken.

Mhh.. ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Aber wenigstens kein Motion-Controller, hätte also schlimmer kommen können ;).

War doch eh klar, dass der Controller nen Screen hat, warum sich da jetzt manche drüber aufregen verstehe ich nicht. Wartet die PK ab. :ugly: Imo wird der Controller rocken.

Nintendo hätte lieber das Wii-Mote-Konzept weiter verfolgen und verbessern sollen. Aber so geht man einen Schritt zurück und einen zur Seite xD

IMO wird der Controller wahrscheinlich Crap :v:

Mhh.. ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Aber wenigstens kein Motion-Controller, hätte also schlimmer kommen können ;).

Motion ist heutzutage aber Pflicht :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich werfe erstmal den Standard-Controller meiner Konsole weg, um dann 90% aller erscheinenden Spiele nicht spielen zu können :uglyclap:

Ich mache eher folgendes: Ich kaufe mir so eine seltsame Konsole mit einer verkorksten unhandlichen IPAD-Steuerung einfach nicht und warte stattdessen auf etwas Anständiges, sowie eine Xbox 3 zum Beispiel :-)

War nur ein ernstgemeinter Vorschlag, wenn du mit einem Standard-Pad-Layout nicht mehr klarkommen willst, wenn es Nintendo ist (bei Sony und MS ist aber alles supi) und Nintendo dir gleichzeitig anbieten wird, deine Wii-Peripherie weiter zu nutzen.

Aber für solche Leute, die einfach grundsätzlich maulen, auch wenn ihnen jede Option überlassen wird, ist es wirklich besser, bis ins Jahr 2013 hinein zu warten, für die XBOX3 :)

War nur ein ernstgemeinter Vorschlag, wenn du mit einem Standard-Pad-Layout nicht mehr klarkommen willst, wenn es Nintendo ist (bei Sony und MS ist aber alles supi) und Nintendo dir gleichzeitig anbieten wird, deine Wii-Peripherie weiter zu nutzen.

Erkennst du den Logikfehler darin nicht?

Aber für solche Leute, die einfach grundsätzlich maulen, auch wenn ihnen jede Option überlassen wird, ist es wirklich besser, bis ins Jahr 2013 hinein zu warten, für die XBOX3 :)

Die nächsten 2 bis 3 Jahre brauche ich bestimmt nicht dringend eine neue Konsole. Die 360 wird ja noch gut unterstützt und für die Wii stehen auch noch einige Einkäufe an. Damit bin ich mindestens bis ins Jahr 2013 bestens versorgt, von daher kein Problem für mich :)

Nun ich bin echt gespannt :) Der Touchscreen im Controller war einfach der nächste, notwendige Schritt. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Nikkei tatsächlich Recht hat und der Controller wie ein iPad daherkommt, nur mit Controller Tasten auf der Oberfläche.

Sicherlich ungewohnt. Aber schließlich haben 3DS und iPad ja auch eine glatte Oberfläche. Und das gute alte NES hatte die auch, und ich damit schon als Kind Games gezockt die heute verboten wären...einfach nur weil sie so bockschwer waren

Was wird hier bestätigt? Aussagen von ign? Aber keine Info wie das Ding aussieht! Warum? Weil dies auch nicht wissen! Launch Zeitraum - irgendwann 2. Jahreshälfte 2012. Kann ich auch behaupten! Dann würden Sie aber mit der Enthüllung des Controller bis E3 2012 warten ( wie bei der wii). Klingt für mich wie aus den haaren gezogen! Wir werden es sehen!! :)

Nikkei hatte bis jetzt ALLES richtig vorhergesagt. Keine Fehlmeldung bezüglich Konsolen in den letzten paar Jahren. Die Aussagen werden also mit 99,99% Sicherheit eintreffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom